1. Wettbewerb: Das schönste Familienhaus

  • Zitat von Erdbeerlippen

    ne weißt du das Problem ist, das ich das ständig abschicke und keine Antwort, immer nur ist nichts angekommen, was mach ich falsch


    Hmm... :kopfkratz Woran könnte das liegen... Ans Internet? ... Wywerny hat noch nichts bekommen, sagt sie...

    [center]
    [/center]

  • Wisst ihr das es echt schwierig mit euch ist ?


    Schick dein Haus mal an Wyverny@web.de


    Ich hab ja keinen Nutzen davon, wenn ich eine Email nicht beantworte oder gar ein Haus nich am Wettbewerb teilnehmen lasse !


    Das Densie kaum noch Zeit hat wie früher sollte einem aufmerksamen leser auch aufgefallen sein.


    Und jedem Aufmerksamen Leser sollte es recht sein, wenn ich nicht nach jeder benachrichtigung hie rim forum gleich biler einstelle, weil dann könnt sie ja jeder selbst einstellen und man bräuchte so was nich anonym zu machen.


    Vielleicht kapiert das hier auch mal jemand.


    Aber von mir aus können wir das auch ändern.
    Hab ICH weniger arbeit ! Dankbarkeit wird hier wohl nicht mehr groß geschrieben .Ich hör euch nur motzen .


    @ Buggy B


    Eigentlich is das erklärt wie lang ne Abstimmung geht.


    aber hier für dich noch einmal


    2 wochen !


    Ach und was ich jetzt noch mal loswerden MUSS !



    Es wurde eingangs gesagt das ein aussagekräftiger Betreff geschrieben werden soll, wenn mir jemand Wettbewerbsbilder schickt ! Ist das so schwer ?


    @ Erdebeerlippen.


    Deine Bilder sprich EMail wurde gelöscht weil ich den Absender nich kenne. Ich öffne keine Email mehr mit Anhang, wenn kein Wettbewerbsbetreff eingefügt ist ! Aus Spamund viren Gründen
    das sollte jeder beachten und auch nachvollziehen können.



    Genug gemotzt ! Weiter machen

  • Wieso sollte es nicht gehen? Der Wettbewerb geht noch bis zum Ende November!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von sims2zocker

    Hallo


    mochte auch gern mitmachen geht das noch


    echt tole häuser sind dabei


    jup, geht noch! :up


    EDIT: Laurent war schneller...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von sims2zocker

    hallo hoffe es komnt hir hin


    kan leider die bilder nicht meh sehn hir [Bilder]1. Wettbewerb: Das schönste Familienhaus[Bilder] kan mir jemand sagen warum bite


    Ich kann sie noch sehen! :D
    :hahaha :(

    [center]
    [/center]

  • Ah, jetzt seh ichs auch (nicht :D)! Wyverny, die Bilder von Teilnemer 5 kann man nicht sehen! Könntest du die nochmal hosten? Vielleicht gehts ja dann. Hmm, vorher konnte ich die noch sehen... :kopfkratz

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Wyverny

    ich guck grad ma @ Stivo hab noch keine bilder


    ah ich weiß Arcor hat n Server Problem momentan ... Kann mich nämlich nich einloggen :P Also mit Geduld und Spucke !



    hmm hatte sie dir zwar geschickt aber soweit ich mich erinner hast du ja Web.de un da zickt GMX gerne rum -.- ich werde sie dir nochmal schicken :) ...


    hmm na dann :D ich kenn das ja von meiner HP sie ist 2 monate online und 3 monate Offline -.- dank dem ka** server .... das ist immer eine aktion mit dem server ich glaub so langsam hab ich nen Buch an beschwärden rübergeschickt -.-

  • Also eins sag ich euch die nächsten Wettbewerbe gehen erst mal wieder normal.


    Diese hin und her schickerei der eine mag die email addi nich der andre kann hier seine bilder nich zusammenfassen.


    Es ist einfach zu viel Arbeit für mich !


    Schickt die bilder an Wyverny@web.de


    oder metalmice@gmx.de


    Ins betreff schreibt ihr bitte den wettbewerbstitel !


    Und ihr glaubt ja wohl auch das ich emails mit exe dateien im Anhang NICHT abrufen werde !


    Sorry Stivo, aber jeder packts seine bilder als JPG zu mir zu senden, wieso nicht auch du ? !

  • weiß ja nich ob ich mich hier anmelden muss oder so aber ich würd auch gerne mitmachen :) hab sogar schon alles fertig und werd die bilder morgen mal auf die reise schicken :)
    nursy