1. Wettbewerb: Das schönste Familienhaus

  • Gibt es gar keine Bedingungen?
    Ich weiß dann doch gar nicht auf was ich achten muss das ist irgendwie blöde


    Will ja nicht meckern aber ich würd gern mitmachen weiß aber nicht was ich genau tun soll

  • Hoi


    nee ,anscheinend keine Bedingungen .



    Noch ne frage : Muss man auch Bilder von der Einrichtung machen oder nur von außen?

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Edit: Woa.... voll der falsche Theard! Sorry!!! Voll verklickt! *peinlich* :wink

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich glaube er ist schon längst losgegangen. Bisher gibt es eben noch keine Teilnehmer. Also wenn du mitmachen möchtest muss du einfach deine Bilder an Mondstuerer (ich glaube sie hat nen neuen Nick, den ich mir aber net merken kann...) schicken und sie stellt sie dann in einem extra Thread ins Forum.


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Was ist denn das für ein scheiß Wettbewerb
    ein offizieller Teilnehmer, sonst keiner
    und ich habe meine Bilder schon vor über 3 Tagen abgeschickt und nichts passiert
    Was bringt ein Wettbwerb wenn hier nichts passiert?

  • BluVelvet
    Das gehört irgendwie nicht hier rein, ehr ins Häuser-Therat... Zu den Häusern: Die sehen wirklich cool aus, blos ich als Sim würde mich da total verirren... :rollauge
    Erdbeerlippen
    Schick doch ne PN an Wyverny oder densie !

    Zitat von densie

    [...]
    Eure E-Mails werden an Wyverny und mich weitergeleitet
    [...]


    Heißt ja dann wohl, das sie dafür zuständig sind.

    [center]
    [/center]

  • Also wenn jetzt jeder hier brüllt, ja ich hab gestern meine BIlder verschickt, wo bleiben die denn ?


    Dann können wir grad die Bilder mit Namen einstellen, dann brauch ich meinen Webspace dafür auch nicht hergeben !


    Und ich hab auch noch einen HAUPTJOB in einer Apotheke ich komme genauso wie Densie nicht jeden Tag dazu Bilder hochzuladen !


    Müsst ihr auch verstehem, außerdem geht der Wettbewerb 2 Monate !


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43944


    Dort sind die BISHERIGEN Bilder !

  • Da sind es schon 2... Naja, ich sollte nicht laut denken, sonst verat ich noch jemanden... In dem Tempo werdens bestimmt nicht mehr viele...:heule
    Wyverny: ach ja...Job... sowas gibs ja auch noch! :D

    [center]
    [/center]

  • Doch doch es haben sich noch mindestens zwei angemeldet, wo ich aber noch auf Bilder warte.


    Ihr müsst auch bedenken das ich die Bilder vom SIms 1 auch immer hochladen muß ...


    Aber im moment hab ich alles was angekommen ist hochgeladen !


    Gruß Wyvy


    PS die die sich noch nciht sehen sollen sich mal per PN an mich richten !

  • @ Wyverny:
    Wenn man dir helfen kann, sag's!
    Vielleicht kann dir ja jemand anderes beim Bilderhochladen helfen. Ich würde dir auch mein Webspace zur verfügung stellen, ich hab irre viel Platz!
    Also falls du irgendwann mal drauf zurückgreifen willst, schick ne PN! :kuss

    off

  • weißt du ich bin auf deinen Wettbewerb nicht anbewiesen, ich habs jetzt das 3. Mal versucht, an 3 verschiedene Adressen, jeder hier sagt was anderes, ich find das einfach schlecht organisiert, dann mach ich eben nicht mit.
    Scheiß ich drauf

  • Zitat von Erdbeerlippen

    weißt du ich bin auf deinen Wettbewerb nicht anbewiesen, ich habs jetzt das 3. Mal versucht, an 3 verschiedene Adressen, jeder hier sagt was anderes, ich find das einfach schlecht organisiert, dann mach ich eben nicht mit.
    Scheiß ich drauf


    :kopfstrei Es verbleibt noch über einen Monat, bis der Wettbewerb abgeschlossen ist. Es besteh also kein Grund zur Aufregung... Wenn dein Haus noch nicht drin ist, dann dauerts eben länger... Auch wenn du es vor 12 Tagen abgeschickt hast, es ist doch noch Zeit.
    Hab noch ne Frage: Wie lange wird denn die Abstimmung dauern?

    [center]
    [/center]