wie lernen sich 2 augewählte sims kennen?

  • (sims2) Also ich habe mir 2 sims erstellt die nicht im selben haus wohnen und ich will das die sich kennenlernen :applaus
    allerdings muss ich ihn zuerst irgendwo treffen, und seit 3 tagen renn ich in der stadt rum Über all wirklich überall aber ich treffe jeden.. nur nicht den den ich treffen will:angry. sie in das selbe haus einziehen lassen will ich nicht! nicht bevor die sich richtig mögen das heißt sie sollten sich möglichst fremd sein um dann zusammen zu ziehen:cool:.


    Gibt es eine möglichkeit das ich den schneller treffen kann oder gibt es ein programm das mir ermöglicht einen ausgewählten sim zu treffen? :confused:


    Liebe grüße
    Eure Tammii

  • Du könntest sie mal den gleichen Beruf ergreifen lassen,vielleicht bringt dann der eine den anderen mal als Arbeitskollegen mit nach Hause und dann können sie sich anfreunden.

  • Du könntest so oft umziehen, bis der Sim bei "Einige Nachbarn sind vorbeigekommen, um..." mitmacht.
    Das gleiche Problem bzw die gleiche Vorstellung hatte ich auch mal, allerdings weiß ich nicht mehr so genau wie ich alternativ dazu gelöst hab o_Ô

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich würde es mal mit chatten versuchen.
    Oder wenn gar nichts mehr geht kannst du mit den anderen Sims die in der Nachbarschft leben, die dann schon einen der beiden Sims kennen, versuchen mit denen rumzulaufen oder zu chatten bis der den anderen Sims auch kennt. Dann kann dieser sozusagen Verkuppler sein :D

  • Hast du in den Einstellungen, die Jogger freigeschaltet? Oder die, die da immer Spazieren gehen?
    Vielleicht joggt dieser Sim dann einfach mal an deiner Haustür vorbei, und du kannst ihn einfach ansprechen ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich mache das in solchen fällen meistens so, das ich nachsehe ob die beiden ein und den selben Sim kennen, der sich dann mit beiden anfreundet und sie einlädt ;)


    ansonsten muss man sehr sehr aufmerksam sein und zusehen wer alles auf dem Grundstück vorbei kommt:rollauge


    welche Add-Ons hast du so das kann für Tipps auch entscheidend sein:D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Wenn die beiden Sims sich gar nicht über den Weg laufen, dann schicke ich meinen Sim meist auf Gemeinschaftsgundstücke. Da tauchen immer sehr viele Nachbarn auf.