Lasst uns quatschen

  • Umso besser. :D Da besteht ja doch nich eine Chance für mich. :)


    Ja eben, für mich auch! Hoffe, dass es diesmal auch wieder so schön wolkenlos bei uns ist, wie letztes Jahr. Da sind wir extra an den Neusiedlersee gefahren (eh nur ca. 45 Minuten von uns entfernt), um das Spektakel besser beobachten zu können, denn hier in Wien wäre das Stadtlicht einfach zu störend gewesen. Es ist schon schöner den Himmel zu betrachten, wenn es rundherum stockdunkel ist. :augzu Vor allem war's total lustig. Wir alle hatten schon mindestens 17 Sternschnuppen entdeckt, nur unser René hatte erst eine einzige gesehen, weil er ständig in eine andere Richtung geguckt hatte.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, wiesel damager! ;)


    Das Forum hier ist in verschiedene Bereiche eingeteilt. Sims1, Sims 2, Sims 3, Off Topic (alles, das nicht die Sims betrifft) und ein Gamerforum, etc. Im obersten Teil des Forums ist auch ein Hilfebereich für neue User eingerichtet. Fragen und Antworten, die das Forum betreffen findest du hier und hier .Und hier geht es zu unserem Technik Helpdesk. Außerdem hast du die Möglichkeit unsere Suchfunktion zu nützen. Hoffe, das hilft dir weiter. :augzu

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Dafür ist der Thread aber nicht gedacht ;) Wenn dir jemand helfen kann, wird es sich sicher dort melden!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich gucke gerade gegoogelte Sims 1 Bilder an. Eigentlich war Sims 1 ja schon geil :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hahaha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Aaah das war so cool. Kann bitte mal jemand mit mir in alten Zeiten schwelgen? Ich sollte das Ganze installieren

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • *schwelg* Ich liebe die Musik so sehr. Das waren noch Zeiten! :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich liebe den Sims 1 Soundtrack. Vor allem den Baumodus-Soundtrack. Hab sogar einige Lieder in meiner iTunes-Playliste. :D
    Ja...Sims 1 war schon toll von den Features her. Aber mittlerweile stört mich die Grafik wirklich schon sehr und ich hab auch nicht Hokuspokus oder Megastar, was ich von den Add-ons her am coolsten fand. Ich weiß aber nicht mal, ob es bei mir überhaupt läuft.


    Auch sehr toll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem hier muss ich an die Flamingo-Tänzerin denken, die erschienen ist, wenn man bei Hokuspokus einen Flamingo zum Leben erweckt hat. :D Erinnert mich an Karneval in Rio und so sah die ja auch aus.


    Ich suche aber im Moment eigentlich ein anderes, was mir gerade durch den Kopf geht...*baaadiiieee...baadudaadiiiooo...baduuudaaa adiiiieeeeaaaaoooo* Wenn einer von euch weiß, was ich meine, soll er's mir verlinken. :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich weiß welches du meinst :D Du musst mal in Youtube stöbern, du findest es sicher.
    Ich habs gestern installiert haha :D Hab aber 2 Addons nicht mehr gefunden... aber naja, War dann auch schon reichlich spät. Nachher spiel ichs mal wieder

  • Ich glaub, das war ein Lied aus dem Latin-Sender :kopfkratz
    Auf was für nem Betriebssystem hast du das installiert, Lauri? Und ging das problemlos? Ich hätte nämlich auch mal wieder Lust.


    Die Sims 1 Musik ist einfach die beste überhaupt gewesen. Da kann dieses seelenlose Desperate Housewifes Gedudel nicht mithalten, das die letzten zwei Versionen untermalt.

  • Argh...Ich finds nicht...Ich könnte schwören, dass es ein Latin Song war und er klingt immer hin ähnlich wie Neighbourhood 4, was du oben gepostet hast, zumindest von den Stimmen her.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Meinst du das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habs auf Win XP installiert. Läuft problemlos. Willy und Bettina sag ich nur :roftl

  • Lauri: Was?! NEIIN...Ich dachte du wüsstest, was ich für ein Lied meine. :D



    JAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich habe es gefunden...Und dabei hatte ich vorhin schon nach The Sims Bossa Nova gesucht, weil ich in Erinnerung hatte, dass es in die Richtung geht. Hab es dann sogar gefunden, aber da waren die Stimmen nicht dabei.
    Es heißt BoSIM Nova. Dank iTunes hab ich es doch noch gefunden. *freu*


    Und wie dumm ich bin...Ich hab das gestern und heute bestimmt 5 mal durchgeguckt, aber immer nur den Anfang gehört.
    Dieses "baaadieeee...blabla" kommt aber erst am Ende. Und dieses Pfeifen kam mir schon so verdammt bekannt vor, aber naja...Jetzt auch egal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meine den Teil ab 1:44 :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Wegen euch hab ich jetzt voll Lust auf Sims 1 :rolleyes Ich glaub, ich suchs morgen mal...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hahaa... aber ich suche Das volle Leben und Tierisch gut drauf. Ich hatte das aber ich finde es nicxht mehr!!! Aber Urlaub total war das beste Addon. Haha, wenn die Sims immer mit dem Metalldetektor rumgerannt sind :D

  • Das volle Leben *g* das Addon dessen einzig bemerkenswertes Feature die immer und immer wiederkehrenden Karkalaken waren :roftl
    Aber gut, es war das erste. Schon krass, wenn man bedenkt was heute alles mit einem Addon kommt. Wobei das halt dann auch mehr als das doppelte kostet.
    Ich fand ja Megastar immer am tollsten :D


    Ich überleg grad, ob ich mir das auf dem Laptop installier. Das müsste ja auf meinem recht einfachen Laptop mittlerweile auch laufen :kopfkratz Wenn mir Vista keinen Strich durch die Rechnung macht...
    Ich sollte sogar irgendwo noch ne CD mit alten Spielständen rumliegen haben. Mit der tollsten Downloadtapete der Welt :wolki