Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • so,wieder was gebastelt,eins der neuen ist die Leloo aus dem 5 Element Film.
    Da es mein absoluter Lieblingsfilm ist,wollt ich mal anfangen die Figuren raus zu basteln.Neben Kleidung versuch ich so gut es geht auch die Haarpracht hinzukriegen.Oder die Schminke.
    Aber auf meine EA-HP könnt ihr anderes angucken.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Entschuldigung wenn ich hier mit meiner Frage total an falscher Stelle bin aber:


    Was ist ein Custon Content,und falls es ein Programm ist,wo bekomme ich ihn her?
    Danke



    Lg Deluxious

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Das ist kein Programm, sondern daß was man mit Sims BOdyshop bastelt.Das ist in der Sims CD mit drauf bei der Installation gewesen und bleibt auf dem Pc,so daß man es ohne CD aufmachen kann und eben,Kleidung und neue Gesichter für die Sims zu erstellen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Cooler Link :up *gleich gespeichert hab*


    Aber sagt mal..... langsam glaub ich, dass es wohl mitlerweile ein Tool gibt, weil...... irgendwie schon komisch wie die das mit manchen Sachen dahinbekommten haben :misstrau


    Besonders hier drauf sieht man es deutlich!!!!
    Wie in Gottesnamen haben die das hinbekommen...... normalerweise geht das glaub ich doch nur mit einem Tool oder nicht :kopfkratz ..... Meiner Meinung nach, muss da schon irgendwas draussen sein, was wir noch nicht wissen :eek:


    LG Tantchen

  • Hey leute, wo habt ihr diese tollen links her?? Echt der link ist echt super!


    Also mag echt so ganz neue sachen. So sachn die nur umgefärbt wurden oder so, lad ich gar nicht runter....


    habtr hr noch n paar echt super seiten, keinen müll nur richtig gute?


    Wär euch echt dankbar

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • hilfe!!!
    also ich habe mir haare gemacht. aber wenn ich die in das spiel importieren will, dann heißt es "datei konnte nicht geladen werden".
    als was muss ich die abspeichern? als .jpg oder als was?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    hilfe!!!
    also ich habe mir haare gemacht. aber wenn ich die in das spiel importieren will, dann heißt es "datei konnte nicht geladen werden".
    als was muss ich die abspeichern? als .jpg oder als was?


    nein,du speicherst die dateien immer als .bmp sonnst funzen die nicht ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von razorbladekiss

    nein,du speicherst die dateien immer als .bmp sonnst funzen die nicht ;)


    o,danke. deshalb hat es net gefunzt. des werd ich jetzt gleich mal probieren.

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • halo,


    meinst du die haare? oder die klamotten?
    du kannst bei den haaren die alphas auch bearbeiten,so müssten die es auch gemacht haben.nur WIE :misstrau das weiss ich nicht.


    schaut euch mal die haare von janna an.die hat es echt drauf


    oder diese hier,die habe ich auch dort gefunden.leider pay :(


    gglg
    razorbladekiss




    [CENTER][/CENTER]

  • hey razorbladekiss, ich seh da die bider beim link nich un kann au nichts runterladen, kommt dann immer so ner felermeldung, was soll ich machen?


    Auf deiner seite komm ich au nich weiter, da bin ich nicht berechtigt auf die sims 2 fashion zu gehen... was soll ich machen?

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Zitat von Tantchen

    Homer j. Simpson: Das hätte eigentlich in das Foto/Wettbewerbs Forum gehört :rolleyes


    LG Tantchen



    wieso??? Ist doch Custom Inhalt.... in diesem Thread haben doch schon mehr Leute ihre Häuser etc. gepostet.



    Zitat von razorbladekiss

    das sieht ja irre aus :) wo kan man das runterladen?ich glaube ich sollte auch mal einige häuser bauen *gg*


    noch nirgends *g*, aber ich werd wohl mal ne Homepage machen, auf die ich auch meine Kleidungsstücke stellen werde.