Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Zitat von Angie-Baby

    Wollte mal gucken was Ihr hier zu meinem Sofa sagt. Brauche Kritik denn meine "Chefin" (ganz nettes Mädel das meine Objekte auf ihre Seite loadet) schon am schlafen ist... :rolleyes





    Also mir gefällt dein sofa echt gut.. :)
    Sagt mal, dieses Homecrafter, is ein programm, oder? wo gibts das denn??

  • Meine ersten Bodenbeläge sind on!! :)



    Download wie immer auf meiner Page!!! Link in meiner Signatur ...


    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine klasse Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße
    Hügö :niko



    :rudolf

  • Ich habe gestern mal Schnee gebastelt... also, wenn jemand interesse hat, posten, ich poste dann den downloadlink. (Bin nur grad in der schule, aber so bald ich zuhause bin kann ich´s dann uploaden)

  • Zitat von Hannybaby

    Ich habe gestern mal Schnee gebastelt... also, wenn jemand interesse hat, posten, ich poste dann den downloadlink. (Bin nur grad in der schule, aber so bald ich zuhause bin kann ich´s dann uploaden)


    Habe auch Schnee erstellt wer will kann ihn hier downloaden.
    Download

  • Okay,jetzt nicht lachen,okay? xD
    Ich habe mal meine ersten Sachen gemacht...ich habe gestern gelernt mit Bodyshop ein kleiiiiiiiiiiiiines Bisschen um zu gehen.
    Okay,überhaupt nicht mir euren Sachen zu vergleichen ;D
    Hier mal meine ''Versuche''




    1.

    Hier stammen die Haare,der Lippenstift,der Eyeliner und der Lidshatten von mir.



    2.

    Hier sind es die Haare.Das Make Up ist das gleiche wie oben.



    3.

    Hier ist das gleiche wie bei nr.2 ausser ein anderer Liedschatten.




    4.

    Hier hab ich das Kleid umgefärbt und beschriftet.



    5.

    Hier ist es das Oberteil und die Hose.
    Beides umgefärbt.



    6.

    Hier hab ich den Bikini lila gefärbt.



    7.

    Naja und hier musste das Kleid drunter leiden *g*
    Mal was anderes : Gelb und Blau.







    Ja das wars.
    Ich weiss,etwas miserabel ;D
    Aber ich werde versuchen mich zu steigern.
    Danke fürs anschauen
    Lg
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Ich kann ja mal schauen..Aja: das Bild wird noch immer nicht richtig angezeigt!!


    OK...Es nervt irgendwie, wenn immer ein neues Fenster aufgeht und wenn man auf "Objekte"(bei Downloads) klickt, kommt man nur zu den News!! Und bie der "Frauen-Genetik"/"Männer-Genetik"/"Männer-Kleidung"/"Frauen-Kleidung" funktioniert der Link beim "next"-Button nicht!!

  • Zitat von Juleru

    OK...Es nervt irgendwie, wenn immer ein neues Fenster aufgeht und wenn man auf "Objekte"(bei Downloads) klickt, kommt man nur zu den News!! Und bie der "Frauen-Genetik"/"Männer-Genetik"/"Männer-Kleidung"/"Frauen-Kleidung" funktioniert der Link beim "next"-Button nicht!!


    Danke für deine Beurteilung
    Dass mit Kleidung Genetik usw. ist deswegen so weil ich die Seite gerade umbaue und noch nicht soweit gekommen bin (wird sich aber bald ändern). Der next Button fnuzt nicht weil es keine weitere Seite gibt zu der er weiterleiten soll.
    Zu den Objekten ich habe noch keinerlei Objekte deswegen kommt man einfach zu der News Seite

  • Und des hier sind meinä ersten Versuche xD!



    so einmal des hier....^^
    des soll Alicia Keys sein...^^



    und dann des hier:



    und hier ein goldenes Kleid...^^



    und hier:
    (soll ein zerissenes Shirt sein...^^)



    das da:



    und hier ein Schlafanzug




    ein Schlafanzug:



    und des da:
    (auf die Haare bin ich voll stolz *lol*)



    Noya und noch ein paar andere Sachen.
    Sry für die schlechte Bildquali....^^


    cUcUo SilverAngel

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Ich habe mich mal an einer "leckeren und gesunden" Küchentapete bzw. Fliesentapete versucht. Gefällts euch ? :wart


    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST