Techtelmechtel mit Sensenmann??

  • Danke schonmal, aber ich stehe vor dem nächsten Rätsel. Das haus hab ich einfach nicht beachtet weil dort niemand wohnt! Meine Frage(an mich selbst) Wo ist Olivia Speck??? denn tot ist sie devinitiv nicht...
    Lg Maiga
    Edit: Ich war grad in dem Haus von Olivia und alle Möbel dort sind weg. Das heißt ja, das ich sie anscheinend ausziehen hab lassen. sie ist aber nicht in der Familientonne. Meine Frage: wenn ich sie in der Tonne gelöscht hätte, würde ihr Sohn sie dann als Tote in seinem Stammbaum haben? Hat er nämlich nicht...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]


  • beautiful: ISt das auf deinem Bild Hyde oder Gackt?



    Also ich weiß garnicht welches du meinst aber falls du mein Avatar Bild oder so meinst, ich hab keine Ahnung! Achso, und ich habe bei boolprob herausgefunden, das der Sensemann voll hässlich ist, wie einer schon erwähnt hat! Deshalb ist Nervus soo mega hässlich.

    LG Beautiful :zahnputz

  • Wie mit boolprop? Weil selctable machen geht bei dem ja nicht (oder doch???)
    Aber meine Theorie: Ich kann ja mir Olivia nicht mehr anschaun, wegen der oben genannten Gründe. Aber, wenn der wortlaut der Erinnerung lautet wie folgt: Techtelmechtel mit Sensenmann, würde ich vermuten, dass es ein als Sensenmann getarnter sim war. Würde der Wortlaut heißen: Techtelmechtel mit dem sensenmann, würde ich vermuten, dass es tatsächlich der Sensenmann war, und kein gefakter.
    Lg Maiga
    P.S.: Zu deinem benutzterbild: Hyde und Gackt waren beide Mitglied einer japanischen band (nur in japan sehr berühmt) und hyde macht jetzt solokarriere. Gib bei google-bilder mal hyde ein dann kommt der!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wie mit boolprop? Weil selctable machen geht bei dem ja nicht (oder doch???)


    Der Sensemann ist ein NPC, NPC´s kann man mit dem testingscheat anklickbar machen. Testingscheat Thread



    Es wäre übrigens nett, wenn ihr das mit dem Bild und so per Pn klären würdet, dass gehört hier nicht so recht in den Thread ;) .

  • Tantchen Sry wegen dem bild.
    also ich hab mir gedacht bin mal ganz schlau, mach den Sensenmann selectable. Mhm. Das ging aber nicht. da kamen nur 2 Optionen.(force Erorr und noch irgendwas) Aber steuerbar konnt ich ihn nicht machen! :kopfkratz
    Ich probiers jetzt nochmal. Mal schaun....wen ich töte *fg*
    Lg Maiga
    Ich hab's mit dem tobstone of L and d versucht und es ging. Na ja. Nahcdem der tote im Himmel (oder Hölle) war ist er wieder gegangen. Aber so lange er da war hab ich den Mann vom Sensenmann schwanger werden lassen. (mit tobstone) Jetzt hab ich einen süßen jungen, dessen Vater der Sensenmann ist *hehe*
    Außerdem hab ich so einiges über den Gevatter Tod rausgefunden:
    -keine Laufbahn/Laufbahnlevel Eisklotz
    -Biographie:
    Bildung: Ba menschliches Aufwachsen, studiert an der University of Hawaii (Deshalb die Hawai-Kette :roftl)
    Lieblingsband: Styx
    short Piers (zu deutsch: kleiner Pier): Ich mag es wenn du lange Spaziergänge machst.
    -Außredem mag er Politik, Reisen, Sport, Unterhlatung und Umgebung.
    Und hasst: tiere und Übernatürliches.
    -Seine einzige Erinnerung ist, dass er schnee gesehen hat.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich glaube das geht genauso wenig wie mit jemndem wie Bella Grusel entführt zu werden, nicht wiederzukommen und woanders aufzutauchn. Davon abgesehn das ich das mit dem Sensenmann Techtelmächtel schon in jeder Variante (von 10 umbringen, 7 anflehen oder was auch immer) ausprobiert hab kann auch Olivia nicht mit ihm schlafen^^

    Ach ja boolprop uznd selectable hab ich auch schon ausprobiert, dann verschwindet er halt wieder, aber ich würde SEHR davon abraten, den sensemann mit tombstone of L and D der familie hinzuzufügen-er taucht ganz kurz auf, man kann auch noch anklicken was er machen soll aber er löst sich sofort wieder in Luft auf. Nur das der PC das nicht weiß und 3 stunden läd wenn man abspeichert und wiederkommt :s

  • Also nur nochmal für Dummies(wie mich): Mann muss genügend sims umbringen, für sie betteln und das steigert dann die Beziehung zum Sensenmann, sodass man mit ihm(vorerst reden kann).
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also nur nochmal für Dummies(wie mich): Mann muss genügend sims umbringen, für sie betteln und das steigert dann die Beziehung zum Sensenmann, sodass man mit ihm(vorerst reden kann).
    Lg Maiga


    nein, das steigert die Beziehung zum Sensenmann NICHT, weil der gar nicht bei den Bekannten erscheint... :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also...ish hab den auch mal zu der familie hinzugefügt mit dem cheat...später habsch dann mit ner anderen family gespielt und dann habsch ge,macht das ich jeden kenne..(damit meine tussi sich en hübschen typ schnappen kann *g*) und da ish ihn ja durch den cheat schon kannte konnte das ja auch nicht schwierig werden...allerdings als ich dann das telefonbuch...oder was das auch immer ist durchgeuckt hab sah ish den sensenmann...ish hab ihn eingeladen...er: "na kla ish freu mich doch immer dich zu sehen !!" (also esht das hört sich a... als ob die schon sooft abgenippelt wär....:D)und er fragt : " kann ich einen freund mitbringen??" ish klick auf Ja und er kommt nach ner zeit mit einem seiner hula mädels...^^ ish hab sofort auf plaudern gedrückt...aber dannn mitten im gespräch...ist er verschwunden *heul*...aber das hula-mädel is geblieben...und dann habsch mich mit dem angefreundet...ach ja...da ish den sensenmann so toll fand gibts den jetzt bei mir auch =))) (ish weiß zwa nich wie der bastler den hingekriegt hat als download aber schnurz....ish find ihn cooool...
    Lg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Okay kapiert. Aber was meint miesi dann mit seinem Beitrag *nixcheck*
    Lg Maiga




    aber was meint miesi dann mit ihrem Beitrag, ich bin eine sie *grummel*

    Was genau hast du denn an meinem Beitrag nicht verstanden??? Eigendlich meinte ich nur das man nichts mit dem Sensemann haben kann, auch Olivia kann nicht nochmal mit ihm schlafen was jawohl beweist, dass es nicht geht.

  • Erst mal großes Sorry für die Verwchslung!!!! :suse :anbet


    [quote='miesi','http://www.thesims.de/thread/?postID=1148653&#post1148653']Ich glaube das geht genauso wenig wie mit jemndem wie Bella Grusel entführt zu werden, nicht wiederzukommen und woanders aufzutauchn. Davon abgesehn das ich das mit dem Sensenmann Techtelmächtel schon in jeder Variante (von 10 umbringen, 7 anflehen oder was auch immer) ausprobiert hab kann auch Olivia nicht mit ihm schlafen^^


    Das Olivia nicht mit ihm schlafen, logo. Aber was meinst mit dem Techtelmechtel ausprobiert??:eek:
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich sowieso nicht sondern meine sims...ich weiß nicht wie ich das noch formulieren soll :((( bin ich so unverständlich?
    also ich hab schon alles was mir einfällt und was (wenn ich das forum lese) den anderen eingefallen ist ausprobiert und es klappt alles nicht. und bei olivia ist ja die erinnerung, dass sie mit dem sensemann geschlafen hat, aber sogar sie kann nicht nochmal mit ihm schlafen und das spricht ja gegen die theorie mit der beziehung...

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
    Guck mal in Olivia Specks Erinnereungen!das eintige Techtelmechtel dass sie jemals hatte...... was dann so viel bedeutet dass Nervus (ihr Sohn) der Sohn vom Tod ist.....
    *gruselige vorstelllung*
    der sohn von joe black....*sabber*
    XDDDD
    naja aber bei den sims ist ja anscheindend alles möglich ^^



    hey leute ^^
    um noch mal auf das "Techtelmechten mit dem sEnsenmann" zurückzukommen... Ich habs versucht, aber bei mir funktioniert das nicht. Ich hab keine Ahnung, wie die das geschafft hat. :misstrau Hat das jemand von euch schon mal geschafft, oder zumindest versucht?

    greets

    [center]"He tastes like you, only sweeter..." :kuss[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center][center](Thnks fr th mmrs, Fall Out Boy) [/center][/center]
    [center]:kitarre[/center]

  • du kannst es gar nicht schaffen, man kann nicht mit dem Sensemann schlafen, das "kann" nur EA selbt...



    Das find ich irgendwie unfair ;)
    auch egal. Ist es bei euch schon mal passiert, dass der Sensenmann gekommen istl, euren Sim ins Jenseits geschickt hat und dann noch im Haus geblieben ist?
    Bei mir hat der einmal noch ferngesehen, glaub ich :kopfkratz

    greets

    [center]"He tastes like you, only sweeter..." :kuss[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center][center](Thnks fr th mmrs, Fall Out Boy) [/center][/center]
    [center]:kitarre[/center]

  • Scheint wohl nichts Besseres zu tun zu haben, der Gute...
    aber danke :)

    [center]"He tastes like you, only sweeter..." :kuss[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center][center](Thnks fr th mmrs, Fall Out Boy) [/center][/center]
    [center]:kitarre[/center]