Downloads nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0/Traumkarrieren.

  • Ich hab auch alles so gemacht wie beschrieben,aber bei mir stürtzt jetzt das Spiel direkt ab.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :/ :confused:

  • Ohne Downloads geht das Spiel? Dann liegt es sicher an einem fehlerhaften Download oder an CC der nicht aktuell ist. Immer mit darauf achten, dass der Download mit der Spieleversion kompatibel ist.
    Möglich wäre auch, dass sich 2 oder mehrere Downloads in die Quere kommen.
    Da hilft nur von Hand auslesen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,


    ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Es hat auch schon einmal funktioniert aber ich musste leider meinen PC neu formatieren...


    Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wenn ich die Resources.cfg Datei in den Mods Ordner einfüge ist StoryProgession zwar aktiviert, im Spiel läuft die Zeit weiter aber ich kann meinen Sim nicht mehr bewegen und wenn ich ihn anklicke passiert nichts. Nehm ich die Resources.cfg raus ist StoryProgession nicht aktiviert.


    Was habe ich falsch gemacht?

  • Wenn du die Resource.cfg rausnimmst, erkennt dein Spiel die Downloads nicht (es geht hier ja nur um die .package-Dateien). Es ist also klar, dass der StoryProgression dann nicht funktioniert.


    Hast du andere Downloads (im speziellen Hacks) im Spiel? Wenn ja, welche? Wenn ja, sind sie auf dem aktuellsten Stand? Gerade Hacks werden super regelmäßig aktualisiert, sodass dann ältere Versionen das Spiel nicht funktionieren lassen.


    Als du die Resource.cfg rausgenommen hast (und Story Progression dementsprechend auch nicht funktioniert hat), konntest du dann deinen Sim wieder bewegen und anklicken und so?

  • Dann folge einfach mal der Anleitung im ersten Post des Threads ab Schritt 2 (wenn du erst jetzt mit den Downloads anfängst, ansonsten ab Schritt 1)
    Da ist alles genau erklärt, was man beachten muss.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich habe große Probleme bei dem instalieren des Mods-zuerst mal exestiert der "Mods" Ordner vom Anfang auf meinem Rechner ÜBERHAUPTNICHT,nirgendwo!?
    Ich bin deshalb sehr irritiert...:angry

    [CENTER][SIZE=3]Wo die Augen sprechen kann die Zunge schweigen[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dann erstell den Ordner halt und schon hast du ihn.. so, wie's auch im ersten Post steht, auf den Zoidberg schon hingewiesen hat.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo zusammen!
    Eine Freundin von mir, hat Probleme ihre Downloads ins Spiel zu bekommen. Sie benutzt Windows 8, hat alles entpackt. Im Launcher kann sie sie noch nicht mal sehen. Weiß einer Rat?


    LG
    Moonlight271175

  • Ich hab deine Frage mal hier rein verschoben. Lies dir mal den ersten Beitrag durch und check ob alles so gemacht wurde, wie dort erklärt. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19