Downloads nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0/Traumkarrieren.

  • Durch das Umbenennen hast du das Spiel verwirrt. Der Ordner wo sich der Sims Speicherstände befinden, ist in der Registry eingetragen. Benenne alles wieder um, das Frameworktool ist nur eine Unterstützung.


    Bist du sicher, dass dein Ordner packages (mit s am Schluss) heisst ?

  • Hallo!
    So, es ist endlich gepackt - mir fehlte (laut Bekanntem) eine package-Datei, die ich nicht besaß aber jetzt besitze! Haha! Mods Ordner mit resource+package = Sieg.
    Ich weiß nicht wie, aber es hat geklappt...


    Danke trotzdem für deine Unterstützung - ich weiß wo ich hingehen muss, wenn ich nochmal Hilfe brauche. :-)
    VG

  • Hallo


    Habs so gemacht wie beschrieben!
    Aber es geht immer noch nicht.Muss ich den InstallHelperMonkey vielleicht deinstallieren?


    LG Senna.


    PS:
    Hat sich erledigt! Mussste den SC aus dem Mods Ordner im Laufwerk C: löschen ;)
    Dort habe ich auch die ganzen alten downloads gefunden,über die ich in anderen Threads geschrieben habe,welche ich nicht finden konnte ;)
    Danke für die Hilfe! =)



    - Du hast den SC aus dem alten Ordner unter C:\programme entfernt ?

  • Hallo :)


    Habe gerade frisch Traumkarrieren installiert und wollte Dowloads ins Spiel bringen, habe einen Mods Ordner angelget und Resource runtergeladen sind beide im C: Sims 3 -Ordner, meine Downloads sind dennoch nicht im Spiel. Woran mag das liegen?

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Es hat geklappt, danke :)
    Ich hab mich von Vista wohl in die Irre führen lassen - kenn mich damit nämlich nicht wikrlich aus ;)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallo alle zusammen. Ich habe diese Anleitung nun schon mindestens 20 mal Schirtt für Schritt und immer und immer wieder durchgemacht. Ich schaffe es aber immernoch nicht meine DL ins Spiel zu bekommen. Was mache ich nur falsch? Habe den Mods Ordner wie gesagt auf C - eigene Dateien... bla bla bla. Ich habe mein Hauptspiel + Ra + TK auf Festplatte D gespeichert muss ich da jetzt noch was besonderes beachten? Bitte helft mir, bin kurz vor der Kapitulation.

  • Hast du dir auch die neue Resource.cfg heruntergeladen ? Poste ansonsten einfach mal ein Bild deines Eigene Dateien Ordners.


    Keine Ahnung, ob eine Installation auf einer anderen Platte einen Einfluss hat, denke aber nicht, da er deine SaveGames ja wohl auch findet, oder ?

  • Schick ich dir gern aber erst morgen muss jetzt echt ins Bett. Muss morgen gaaaaanz früh raus. Bis morgen denn. Danke für die schnelle Antwort.


    EDIT: Guten morgen also ich habe dir jetzt mal die Bilder hoch geladen. Der erste ist der Sims3 Ordner aus Eigene Datein. Bei Downloads sind die ganzen sims3packs drin und bei Saves die gespeicherten Spielstände also müsste es dann ja der richtige Ordner sein. Bei Mods ist dann der Unterordner Packages drin davon habe ich dir auch gleich noch ein Bild gemacht. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.


    http://www.abload.de/img/simsforumbudw.png


    http://www.abload.de/img/simsforum15umt.png


    Die cfg habe ich von Seite 1 runter geladen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Taurona ()

  • Es geht danke ich glaube es kaum es lang nur an der cfg danke danke danke danke danke danke danke... :applaus :) :roftl

    Einmal editiert, zuletzt von Taurona ()

  • Guten Morgen, liebe Simsgemeinde.


    Ich habe hier gerade einen leichten Anflug von Verzweiflung.
    Da ich jetzt erst auf den Sims3-Geschmack gekommen bin, fühle ich mich etwas aufgeschmissen, was das angeht, was ich so brauche.
    Das Spiel habe ich online gekauft, heruntergeladen. Dann kamen gleich bei und nach der Installation einige Updates/Grades ... hab ich selbstverständlich alles fein säuberlich gemacht und installiert.
    SO.
    Nun möchte ich gerne einfach ein paar Downloads ins Spiel bringen und bin mir nach stundenlangem Lesen nicht sicher, was ich nun alles brauche, wofür, warum und so weiter .
    Gibt es jemanden, der mir bitte bitte sagen kann, was ich unbedingt brauche, woher ist es bekomme?
    Da so vieles ist, auf verschiedenen Seiten, hab ich echt ein Problem damit. Mag man mich für nen Dummie halten ...

  • Hallo!


    Habe auch ein Problem, seit einiger Zeit startet mein Spiel nicht mehr. Starte es nun über das Fast Lane Erweiterungs Pack, doch immer dann, wenn ich die Resource.cfg Datei einfüge,
    wie hier beschrieben, dann bleibt das Bild schwarz und es tut sich nichts mehr... Entferne ich die Datei wieder, dann startet das Game, doch es sind dann keinerlei Downloads inGame!
    Woran könnte das liegen? Was übersehe ich dabei?


    LG

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ich habe keine Ahnung, ob das daran gelegen haben kann, aber ich habe diesen InstallMonkeyDingens gelöscht, seitdem läuft es bei mir.
    Kann aber sicher auch ne andere Ursache gehabt haben. *schulternzuck* Also wenn du den hast, vielleicht mal deinstallieren und schauen, wenn Du ihn nicht hast, weiß ich auch ned weiter :(

  • Cold_Blood: Hast du die Resource.cfg aus Crinricts Blog genommen? Falls nicht, nimm zur Probe mal die, die dort in Blog verlinkt ist. Und achte darauf, dass sie im richtigen Ordner ist. Die gehört in den Mods-Ordner und dieser gehört jetzt in den Sims3-Ordner unter Eigene Dateien bzw. Dokumente.


    Lucy_in_the_sky: Der MonkeyInstaller wird auch gar nicht mehr benötigt, da er sowieso nur mit dem Grundspiel funktionierte ;) Den kannst du also ohne Probleme löschen.

  • Boldi: Ja ich habe die Resource.cfg Datei genommen, das Spiel funktionierte auch die ganze Zeit nur seit neustem nicht mehr. Könnte unter umständen auch ein kaputter Download daran schuld sein?
    Ich meine es startet nur nicht, wenn die Resource Datei im Ordner liegt, nehme ich sie raus startet es ohne Probleme. Also kann es doch fast nur an Mods oder so liegen. Muss wohl in meinem Urlaub genauer nachschauen,
    nicht dass ich nicht spielen kann, wenn Late Night endlich rauskommt *gg*


    LG

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Halli Hallo,


    ich war grade schon drauf und dran hier zu posten das meine Package Dateien aus dem Mods Ordner nicht im Spiel angezeigt werden aber ich habe den Fehler durch zufall selber gefunden. Hab mir gedacht ich poste das mal hier vllt. hilft es anderen.


    Ich war dabei Screenshots für das Forum hier zu machen und war in meinem Ordner "..../Mods/Packages/Frisuren" da ist mir eine Resource.cfg ins Auge gefallen. Ich habe mich gewundert was die da macht und habe im Mods Ordner einen Suchlauf nach Resource gestartet. Ich hatte 5 (!!) davon. Hab dann gesehen das die scheinbar in verschiedenen Downloads enthalten waren. Nachdem ich die überflüssigen gelöscht habe hat alles funktioniert. Werde nun meine Downloads immer überprüfen und hoffe das ich vllt. anderen Sims-Suchtis helfen konnte mit der Info. :)

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]