Downloads nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0/Traumkarrieren.

  • Ohne Downloads geht das Spiel? Dann liegt es sicher an einem fehlerhaften Download oder an CC der nicht aktuell ist. Immer mit darauf achten, dass der Download mit der Spieleversion kompatibel ist.
    Möglich wäre auch, dass sich 2 oder mehrere Downloads in die Quere kommen.
    Da hilft nur von Hand auslesen.

  • Hallo,


    ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Es hat auch schon einmal funktioniert aber ich musste leider meinen PC neu formatieren...


    Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wenn ich die Resources.cfg Datei in den Mods Ordner einfüge ist StoryProgession zwar aktiviert, im Spiel läuft die Zeit weiter aber ich kann meinen Sim nicht mehr bewegen und wenn ich ihn anklicke passiert nichts. Nehm ich die Resources.cfg raus ist StoryProgession nicht aktiviert.


    Was habe ich falsch gemacht?

  • Wenn du die Resource.cfg rausnimmst, erkennt dein Spiel die Downloads nicht (es geht hier ja nur um die .package-Dateien). Es ist also klar, dass der StoryProgression dann nicht funktioniert.


    Hast du andere Downloads (im speziellen Hacks) im Spiel? Wenn ja, welche? Wenn ja, sind sie auf dem aktuellsten Stand? Gerade Hacks werden super regelmäßig aktualisiert, sodass dann ältere Versionen das Spiel nicht funktionieren lassen.


    Als du die Resource.cfg rausgenommen hast (und Story Progression dementsprechend auch nicht funktioniert hat), konntest du dann deinen Sim wieder bewegen und anklicken und so?

  • Ich habe große Probleme bei dem instalieren des Mods-zuerst mal exestiert der "Mods" Ordner vom Anfang auf meinem Rechner ÜBERHAUPTNICHT,nirgendwo!?
    Ich bin deshalb sehr irritiert...:angry

  • Dann erstell den Ordner halt und schon hast du ihn.. so, wie's auch im ersten Post steht, auf den Zoidberg schon hingewiesen hat.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.07.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ich hab deine Frage mal hier rein verschoben. Lies dir mal den ersten Beitrag durch und check ob alles so gemacht wurde, wie dort erklärt. :)