World of Warcraft

  • Hab 'ne Woche kein WoW gespielt :P keine Lust gehabt.


    Nu spiel ich wieder bissl aktiver XD gestern war ein PVP Abend.
    Brauch noch ähh 17 Arathi, 3 Warsong und 19? Alterac Abzeichen :D.
    Für den tollen PVP Widder. Den Tiger hat jeder, ich hol mir lieber den weißen durch Stoffspenden :D! Epic Flugmount brauch ich nich - unnötig. Mein weißer Greif sieht eh toller aus.


    Meine Blutelfe hockt noch immer auf 13 rum xD oder 14.

  • Ich spiel WoW auch seit release. Hab auf dem Account von meinem Freund (heute Ex) angefangen und mir 4 Monate später nen eigenen gekauft.
    Meine Kriegerin ist derzeit auf lvl 66 oder 67, ka ^^
    Und hab noch ne Hexe die ich auch sehr gern spiele weil Hexer einfach imba sind ^^ (ich mag das wort "imba" eigentlich nicht ^^)


    Spiel auf dem Server Destromath
    Chars: Kriegerin, Nachtelfe: Lamaya
    Hexenmeisterin, Mensch, Lanai


    Hab noch ne klitze kleine blutelfe, aber die war eher nur mal so zum gucken, weil ich will einfach nicht horde spielen. Kann mich daran einfach nicht gewöhnen, weiß ja auch nicht.
    Derzeit spiel ich fast gar nicht.
    Hatte über ein Jahr ne gilde "Sedius" geleitet, haben dann aber mit ner anderen fusioniert - wo ich derzeit Offi bin. Aber bin einfach sehr selten on, im Moment. Es gab Zeiten da hab ich Stunden jeden Tag damit verbracht und durch alle innis geraided ^^ Naja.


    LG


    Simmy

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • ich spiele es seit neustens mich hat ein freund draufgebracht (er ist jetz lv.63)
    ich spiele:
    server:kel'thuzade
    chara: Marý,jäger,blutelf,lv.18:rendan,krieger,ork lv.8


    server:frostmoune :nightdream,druide,nachtelf,lv.8

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • So Hallo ich bin auch mal wieder von den Untoten erwacht und zeige euch meinen neuesten pic von meinem char:



    (das Laden dauert ne kleine Ewigkeit :P)
    Der sieht gerade so hammer geil aus ^^
    hier ist mein char mit mega vielen epics (aus bc!!!)
    Terrorwaver

  • Huhu,
    ich spiele momentan nicht mehr meine Magierin (Lvl 68), sondern meine Resto Druidin. Nachdem mein Ex-Freund (Gildenleiter) den Server gewechselt hat, konnte ich auch zurück zu meiner alten Gilde (^^) und kann nun auch wieder aktiv raiden. So verbessert sich auch langsam das Equip meiner Druidin. Meine Magierin trägt größtenteils noch ihr T2, ich kann mich einfach nicht davon trennen :D


    Mein Server ist immernoch Terrodar und meine Charakter sind wie gehabt Niniél (Magier) und Schattenlied ( Druide). Zudem twinke ich ab und zu noch eine Schattenpriesterin (Asraél).


    Jan: Dein Char sieht echt schick aus, bist ja schon gut dabei.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich kann gleich mal ein paar Screens machen, leider passen meine, am gestrigen Abend ergatterten Schultern nicht mehr so gut aus :/
    Aber wir sind gestern in Kara gut durchgekommen: Kurator, Aran's Schemen, Schach und Nightbane alles ohne wirklichen Wipe.


    So, hier ist Schattenlied im Heileroutfit


    Arsenal


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Azrael you have a f**king druide??? xD seit wann denn des


    ich glaub ich fang mir auch mal nen N811 dudu auf deinem Server an^^


    schreib dich dann iwann mal an ^^


    An deiner Schildhand kannst du aber noch arbeiten 0o 19 int und wille imba ^^

  • Meine Off Hand ist nur Deko zur allgemeinen Belustigung des Raids :D Irgendwie ist mir noch nichts besseres über den Weg gelaufen ^^


    Der Druide war erst Twink und mit BC wurde er mein Main, meinen Magier zieh ich jetzt langsam aber sicher nach.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Huhu,
    ich spiele auch schon ewig WoW. Habe einen Nachtelfdruiden und nen Untoten Mage auf 70. Früher war ich wirklich durch und durch Alli aber ich bin dann zur Horde gewechselt weil wirklich viel zu viel dort los ist. Auf Hordenseite ist es schön angenehm und nicht soviel Gespamme und nicht alles überfarmt (außer es ist ein neutrales Gebiet), da geht das dann alles schön fix.


    Falls es euch interessiert:
    Server: Alleria
    Druide - Shivar, Mage Sereehna


    Sö das war mal was kurzes von mir. Achja und Verzaubern skillen ist sowas zum kotzen ich lern den Beruf nie mehr.


    So long


    Inana

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Ja, Verzauberkunst ist wirklich ätzend. Ich hänge nun schon seit Ewigkeiten bei 362, aber das wird noch. Meine Magierin hat Alchimie, das kann ich wirklich nur empfehlen.


    Früher hab ich auch Horde gespielt und vermiss meinen Tauren auch ab und an, aber eigentlich bin ich mit der Allianz zufrieden. Auf meinem Server ist die Allianz in der Unterzahl, das ist ja eigentlich eher selten und das Klima ist recht angenehm. Da ich auch auf einem PvP Server spiele, gibt es mit Farmbots keine Probleme und auch sonst gibt es immer mal ein schönes freies Plätzchen zum farmen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mich hat die Lust nach 1 1/2 Jahre irgendwie verlassen. Hab meinen Acc erstmal eingefroren und werd mal schauen ob es mich irgendwann wieder packt :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • da bist du nicht der einzige. ich hab schon mehrmals pausiert und wieder angefangen und jetzt spiel ich seit 2 monaten nicht mehr. blizzards vorstellungen vom raiden haben mir einfach nicht gepasst.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • spielt ihr eigentlich nebenbei noch die sims 2 oder wieso schreibt ihr hier im simsforum soviel über wow? ^^ also ich selber spiele wow und die sims2 (zurzeit aber mehr die sims, weil wow zurzeit irgendwie öde ist finde ich) spiele nen 65er untoten priester auf krag'jin...mal schaun, will nachher mal auf holy umskillen, vielleicht macht mir das spielen ja dann wieder mehr spaß...shadow skillung ist einfach imba und wird schnell öde find ich :(


    WTB Holy Form ^^


    mfg jim

  • Ich spiel kaum Sims, nur ab und zu mal und bin nur wegen dem Offtopic, wie viele, hier. :)


    Hab letztens wieder WoW gespielt, aber so wirklich Lust hab ich nicht. Nur meine Blutelfe macht mir bissl Spaß, die Hordler sind einfach zu nett :).

  • Ich spiele schon lange kein Sims mehr und bin sogar Moderator im Simsforum, es geht alles (;


    In den Ferien werd ich nun wohl wieder etwas mehr Zeit für WoW finden und evtl auch mal meine Twinks weiter hochspielen können.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also ich spiel schon noch sims mach mein tagespentium wenn ich lust hab weil zuviel sims wird dann mit der zeit auch langweilig. und sonst zock ich auch wow wobei ruffarmen is sö öde und kara naja gefällt mir nid wirklich mir gefielen die 40iger viel besser wie bwl und sowas und wenn keinen bock auf beides hab kuck ich video oder spiel andere rollenspiele wie neverwinter nights 2 oder spell force... also ich kuck das ich alles schön in der waage halte sonst hab ich bald keinen bock mehr den pc aufzudrehen...


    so long


    inana

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Sims? was ist das?


    Scherz bei seite Spiele auch schon lange nicht mehr und hab noch nie richtig gespielt... kenn das Forum von paar leuten und fand es halt ganz nett ^^