World of Warcraft

  • Hehe ^^
    Ich spiel auf den Server Alextrasza (schreibt man das so?^^)
    Naja egal,
    und ich hab ne leve 40er Priesterin :p
    ich werde mir demnächst einen Schurken auf einem PvP server machen,
    da ich finde, PvP ist realistischer ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • So, endlich ist der neue Patch verfügbar, ich bin schon fleißig am downloaden.


    Der Druide wurde beim Patch gut berücksichtig und hat einige Verbesserungen abbekommen :D


    Nur mit dem neuen Ehrensystem wird es für mich auf nem PvP Server in Regionen wie Ashenvale oder dem Steinkrallengebire ziemlich unerträglich. :rolleyes


    @Dalena: Kannst ja mal schauen, ob due nach Mannoroth kommst, da bin ich auch, falls du Horde spielen willst (;



    Hach, und ich brauch nur noch 5 Level zu meiner Reisegestalt... endlich.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • einen wunderschönen guten morgen.... hab grad mal meine screenshots sortiert die ich euch natürlich nicht vorenthalten will :D



    hier ein paar von meinem trollpriester der jetzt mittlerweile lvl 52 ist:






    [center][/center]

  • Hey leute ich wollt nur mal sagen ich hab einen level 48 Zwerg Jäger ein weissen widder und einen weissen tieger ich heisse zwirbel kennt hier irgendjemand Frederik (lvl: 16) oder Torwaltd(lvl:18)?????????


    Welche jobs habt ihr????
    Ich bin kirschner und schneider

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Hey leute ich wollt nur mal sagen ich hab einen level 48 Zwerg Jäger ein weissen widder und einen weissen tieger ich heisse zwirbel kennt hier irgendjemand Frederik (lvl: 16) oder Torwaltd(lvl:18)?????????



    . & ,





    mh, ich hab nen Troll Jäger lvl 30 aber den spiel ich nicht mehr. Im Moment spiel ich nen N811 Druide (lvl 27), bin auch eigentlich recht zufrieden. Server Madmortem.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Spiele im Moment meinen Tauren Schamanen auf Onyxia. Müsste jetzt Level 27 sein. Und bald ist es für mich Zeit, das Ehrensystem vollends auzukosten und all die kleinen Nachtelfen in Ashenvale platt zu machen :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hmm.. hab jetzt ne Priest 47 und nen Schurken 30.. aber irgendwie find ich das das spiel jetzt langweilig wird ;)
    Priest ~ Server : Alextrasza
    Schurke ~ Server : Nera'thor

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen bei nem Freund angeguckt und das sieht so stark aus O.O
    Aber mir ist das irgendwie zu teuer so mit allem drum und dran.... Kann mein Geld besser investieren (oder auch nicht xD)


    Aber wenn ich mir das so überleg... Reizen würds mich schon :D

  • Ist schon ein Kostenaufwand, das stimmt. Aber für mich hat es sich gelohnt. Mir macht's immer noch Spaß und das ist schließlich das wichtigste. Endlich hab ich nen Sims-Ersatz gefunden. Habe, seit Sims langweilig wurde, gar nicht mehr gespielt o.o


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Habe, seit Sims langweilig wurde, gar nicht mehr gespielt o.o


    Ich spiels auch schon lang nicht mehr xD Viele, die sich im OT tummeln spielens irgendwie nicht mehr ^^


    Ich bin am überlegen, was ich machen soll ^^ Einerseits hab ich da inzwischen ja schon voll Bock drauf und ich will endlich mal wieder ein Spiel haben, dass mich so fesselt, wies die Sims mal getan haben, andererseits Schrecken mich die Kosten sooooo ab.


    Und erstmal muss ich erst wieder Geld haben *dööööööööt*

  • Eigentlich wollte ich es mir erst nicht kaufen, fand es total bescheuert. Aber dann hab ich es einmal bei meinem Freund gespielt und kam gar nicht mehr los. Da gin die halbe Stunde wie 10 Minuten um und am Ende musste ich es mir einfach kaufen :D


    Und warst du nicht die mit den 50 Euro Taschengeöd? (irgendwas gelesen hab) :D Da kannst du dir das doch leisten (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael


    Und warst du nicht die mit den 50 Euro Taschengeöd? (irgendwas gelesen hab) :D Da kannst du dir das doch leisten (;


    Hehe... Fein aufgepasst ^^
    Naja... Eigentlich brauch ich erstmal neue Boxen xD Das, was ich hier grad hab, ist eine richtige Zumutung oO
    Wer mal schaun... Wenn ich das mit der Schule und dem Training auf die Reihe bekomme, dann werd ich mir das warscheinlich anschaffen :D

  • also die kosten sind anfangs wirklich abschreckend..!
    aber ich sag dir echt, es lohnt sich! wirklich...
    ich wollts mir anfangs auch ned kaufen...
    aber wurde dann von meinen cousin überzeugt... :D
    und wenn dus einmal spielst, wirste so leicht nich mehr davon loskommen...
    habs nächte lang durchgespielt *glück gehabt hat, dass da ferien waren* ^^


    ich kanns dir nur empfehlen ;) :kiss

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ich hab anfangs alle 3 serverarten ausprobiert und am besten hat mir ein rollenspielserver gefallen. mein priester dort ist lvl 60 und ich hab inzwischen eine druidin angefangen. was ich an pvp servern nicht so gut finde, ist das meucheln von kleineren spielern durch größere´. lustig sind vor allem die raids auf gegnerische dörfer z.b. tarrens mühle. mit dem heutigen patch wurden die schlachtfelder eingeführt. die machen sicher ganz schön viel spaß. ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Patch, heute? Nein -_-


    Erzähl mal, wie es is auf nem Rollenspielserver? Ist das nicht irgendwie... langweilig? Ich weiß nicht, beim PvP Server hat man immer noch diese "Angst", das einem wer auflauern könnte oder sowas... keine Ahnung.
    Ich würd vllt auch mal gern auf nem RsS spielen, aber ich weiß auch nicht, ob ich dafür talentiert bin, bin immer so unsicher, wie ich die Leute ansprechen soll und so, und ohne jemanden zu kennen ist das nen bissel doof.


    Keine Ahnung ^^


    Na ja, will ja auch erstmal meinen Schami hochspielen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ja seit huete gibt es 2 schlachtfelder. habs bisher nicht geschafft zu spielen weil es anscheinend nicht genug hordler in meinem lvl bereich gab. ich würde sagen auf einem rsp server spielt es sich etwas ruhiger. als friedliebender alchimist muss man beim kräutersammeln z.b. keine angst haben vor getarnten schurken *ggg* wenn ich lust hab auf pvp geh zu einem raid. auf einem rsp server solltest du die leute ganz normal anreden. im grunde solltest du da nur vermeiden, dass du in einem öffentlichen gespräch nicht über etwas redest was nicht ins spiel passt z.b.: über star wars oder ähnliches. in instanzen wird auf rollenspielsprache verzichtet, da hat man einfach keine zeit alles schön zu formulieren. in meiner gilde gabs vorgestern eine hochzeit in der kathedrale von stormwind. war ganz lustig^^ das blöde an einem rsp server ist aber, dass es einfach weniger spieler gibt als auf einem pvp. die sind einfach populärer.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • mh, spiel WoW auch seit ner weiler..
    33er UD rogue ( kraeuterweib + stollenarbeiter ), 41er Troll schami ( kuerschner + lederverarbeitung ) un son bissel kleinvieh.. beide auf dem server zuluhed, pvp, allies metzeln bis nur noch gnome da sind, die dann die wichtelbude mit dem aufgeplusterten namen Ironforge gaenzlich uebernehmen.. gnaha.


    ich liebe das spiel.. es is einfach toll. diese ganzen bekloppten moeglichkeiten die man da hat.. aaah, es wird einfach nich langweilig.


    ..und man kann low lvl allies so schoen aergern. vorallem als schurke.. einfach nem allie hinterherlaufen, stealth und /poke bis der sich total paranoid im kreis umguckt.. dann am besten noch ausm stealth rausgehen und.. als UD muss man da nich viel mehr machen. wie die rennen koennen.. hach. das geht bei nachtelfen und palas uebrigens besonders gut, da die immer zu 5 sein muessen um jemanden zu besiegen oder ueberhaupt anstubsen zu koennen :>


    von den schlachtfeldern bin ich nid ganz so begeistert.. zumindest nid, wenn man keine organisierte gruppe hat. war eben mitm jaeger ( 43 ) drin, und es war.. grauenhaft. bevor man s verhindern konnte, waren nurnoch 4 hordler und ungefaehr 10 allies da.. naja, wer hat gewonnen? niemand, wir wurden rausgeschmissen, da zuwenig leute drin waren... *seufz*



    knut
    lustig? raids auf tm? wie mans nimmt.. extremes lag, gekillt wenn man beim windreitermeister ankommt, allies ueberall, questen unmoeglich, aber ansonsten wars lustig, ja :D das bloede war nur da, dass man in raidgrp's so wenig punkte fuer nen kill gekriegt hat.. wenn man da alleine rumstreift lohnt s sich schon fast mehr. is jetz aber auch wieder ruhiger in tm.. zum glueck.


    bin aber trotz den teilweise.. bloeden ereignissen durch die allianz absolut begeistert von dem spiel. die monatlichen kosten sin mir da au schnuppe.. s lohnt sich.



    ~wer in diesem post eine minimale feindseeligkeit gegenueber corpse campenden, lows killenden allianzlern feststellt, hat vollkommen recht damit. allerdings is die horde nich viel besser.. bis auf einige ausnahmen, beidseitig. (am schlimmsten sind immernoch palas ) allerdings wenn man mal auf nem pvp server nen allie gespeilt hat.. vllt wars auch nur fuer mich so.. der merkt, dass die ganz schoen aggro drauf sind.. gegenueber der horde. mir verging echt umgehend die lust meinen gnom weiterzuspielen.. in orgrimmar, undercity oder thunderbluff gehts da scho friedlicher zu.. auch wenn wir eigentlich die boesen sind o_o

  • Für die Horde!


    Ich spiel auch lieber Horde, irgendwie... ist es da schöner, obwohl die Allianzwelt (wie ich finde) detailierter ist o.O und die Horde bissel benachteiligt ist, was die neutralen Städte angeht.
    In Rachet laufen LvL 20er rum, in BB Lvl 30+++ ^^ und da muss man dann mit Lvl 25 oder so hin (ich wurde auf dem Schiff gekillt, noch bevor mein PC überhaupt alles geladen hatte)


    Aber vllt spiel ich auch meinen Noobelfschurken irgendwann weiter, wenn mein Schamana hochgespielt ist.


    Zum Rpg-Server. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man bei da seinen Charakter richtig *entwickeln* kann. Und auch wenn sich viele Rpgler für was besseres halten, ich bleibe wohl bei meinem *stumpfen* PvP-Server. :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ schranz: ja raids auf tm waren ganz lustig, aber die schlachtfelder jetzt sind viel viel besser. da muss ich mir nicht mehr mühsam die gegner meines levels rauspicken *g* vorausgesetzt die hordis bekommen mindestens 30 leute für alterac :D


    ich denke du bist falchen palas bisher begegnet. die freundlichsten leute die ich auf einem rsp server getroffen hab waren palas ;) sind sehr hilfsbereit.


    - Für mich gibt es zwei gründe warum ich nicht horde spiele: 1.) Ihr habt alle einen Buckel ! bei den untoten kann ich das noch verstehen. die haben alte und gebrechliche knochen, aber wieso der rest??? :D 2.) Undercity und Ogrimar sind hässlich und UC recht chaotisch.Tunderbluff ist ok ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"