World of Warcraft

  • Gestern Abend, 20:22 Uhr in Winterspring am See mit diesen Geistern:
    Herzlichen Glückwunsch, sie haben Stufe 60 erreicht..... :D


    Jaja is schon was schickes das erste mal als 60er mitm Mount durch IF zu reiten :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Gratulation zur glorreichen 60 :D


    Bin übrigens auch am See 60 geworden ;)


    Von den Gamecards hab ich noch drei Stück hier rumschwirren - ich bin versorgt.
    Meiner Druidin geht es soweit auch ganz gut. Leider wird sie ihren Rang wohl wieder verlieren, da ich dank meiner Grafikkarte nicht spielen kann. Aber was solls.
    Hatte letztens sogar ein sehr schönes RP-Erlebnis, was ledier sehr selten auf dem Server ist. Habe einen Hexenmeister kennen gelernt, der vor meiner Katzengestalt weggelaufen ist. Sehr amüsant :D
    Und auf unserem Server gibts momentan nen Skandal mit ner Allianzerin, die sich mit der Horde verbündet hat, alles sehr interessant ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @Michael
    grats :)


    ohh... der amiserver ist down. wie blöd. :( ich denke bei euch ist das meistens morgens bis in die mittagszeit oder? Wegen der Zeitverschiebung, kann ich erst abends wieder zocken. na toll ^^ okay, so tragisch ist es nun auch nicht. ;) Mein Ork ist jetzt Level 40. *freu Jetzt kann mein Ork endlich Plate tragen und bald werde ich mir noch einen Doggy oder Wolf holen, mal sehen. Aber leider fehlt mir noch ein wenig Gold. Ich muss wohl weiter sparen. Da ich eine Kriegerin habe, ist es auch blöd so viel zu walken. Das dauert leider ewig. Da haben so manch andere Vorteile, wie Druide, Shaman...
    Ist es bei euch auch so das bei WSG (ähm.. im deutschen Warsong Schlucht oder so) die Horde meistens gewinnt? ;D
    naja, zockt nicht so viel ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also Warsong ist bei uns recht ausgeglichen (Bin jetzt Level 37 Druide Allianz), Arathi hingegen verlieren wir so gut wie immer.
    Deshalb möchte ich auch in eine Stammgruppe spätestens mit 60, damit dieses leidige Verlieren aufhört -_-


    Genug Geld für mein Mount habe ich auch lange noch nicht, für mich als Druide aber auch nicht so wichtig.


    Und jap, bei uns sind die Server bis Mittag down, wenn man Pech hat (und z.B. auf Onyxia spiel ^^) kann man aber auch erst abends spielen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mir ist die Stufe eigentlich ziemlich egal. (bin seit etwa drei Monaten Stufe 49) :D Ich bin irgendwann sozusagen eben ... öh, Vollzeit-RP'ler geworden, macht mir vieeeel mehr Spass als Kämpfen. RP und Kampf oder Instanzen etc. schliessen sich zwar nicht aus (im Gegenteil), aber irgendwie passt Kämpfen auch überhaupt nicht zu den Charaktereigenschaften meiner Figur ...
    Und wer sagt, RP sei bloss, wenn man altmodisch redet, der irrt sich ja so gewaltig. :rolleyes


    PS: Aber ich finde, dass auch Blizzard viel zu wenig tut fürs eigentliche Rollenspiel; etwas mehr Ambiente wär' angebracht. ;)
    Wann haben wir eigentlich endlich Wetter? ^L^


    Freundliche Grüsse, Silberfalke


    FlagRSP ist auch ganz toll ... Schönes Add-On, ziemlich nützlich.


    Meine Charakterbeschreibungen ...:
    Beschreibung Tymon Hoym
    Tymon ist noch ziemlich jung, selbst für einen Gnomen zierlich gebaut und eher klein. Nach aussen dürfte er etwas eigenbrötlerisch wirken, was unter anderem an seiner exzentrischen Art liegt; die komplett achsensymmetrische, ausgefranste Robe, die nach Kräutern riecht, der übergrosse Hut, der Spitzbart, die zerzausten langen Haare, der deprimierend anzusehene Geldbeutel an seinem Gürtel (er scheint "etwas" knapp bezüglich Geld zu sein), seine Angewohnheit, Türriegel wenn möglich nicht anzufassen, und vorallem sein Spitzbart. Man sieht ihn ausserdem nie eine Waffe tragen.


    An seiner Körperhygiene gibt es - vorallem im Vergleich zu anderen - überhaupt nichts auszusetzen, er scheint eher überreinlich zu sein.
    Seine Kleidung ist schlicht und einfach, im Übrigen trägt er keinen Schmuck, weder Amulette, Ringe, Halsketten noch sonstwas.
    Auffallend ist sein Akzent, den wahrscheinlich nur die Wenigsten kennen.


    Momentan scheint er ausnahmsweise guter Laune zu sein.
    Das für ihn so bekannte gequälte Lächeln ist trotzdem noch häufig auf seinem Gesicht zu sehen, meist wenn er vor Treppen oder Brücken steht.



    Beschreibung Jebemonty Hoym
    Jebemontys (wohlbemerkt sehr altmodische) Klamotten riechen genauso wie man vermutet. Von der verdreckten und unsorgfältig zugeknöpften Weste
    geht ein ranziger Geruch aus, wie der eines Kleidungsstückes, das Jahrzehnte in einer dunklen, staubigen Kiste verbracht hat. Er selbst riecht allerdings auch nicht gerade wie ein Strauss Rosen, eher nach verbranntem Holz. Passend dazu sind seine Hände von Russ geschwärzt.


    Normalerweise kann man an seinem Bart erkennen, was er zuletzt gegessen hat, dieses Mal aber scheint er die Essensreste herausgepult zu haben.


    Momentan muss er ziemlich oft husten.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Das Wetter soll ich nächsten Patch eingeführt werden, soweit ich weiß. Man kann sich ja schon ein paar Videos anschauen.


    Und ja, RP ist klasse. Nur leider denke ich, dass Vollzeitrpler bei WoW nie ganz auf ihre Kosten kommen, weil die Server einfach nie ganz frei von unseren geliebten Roxxorburnerobercheckern sind.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hi wieder,


    Also wenn ihr euch mehr über die Wettereffekte sehen wollt oder generell den patch 1.10 ausprobieren wollt, könnt ihr euch einen charackter auf einem testserver erstellen. der character ist voll ausgestattet....t0 set+t2 trinkets und epic mount ;)


    ich selber spiele nen priester auf dem rp server forscherliga. spieler veranstalten öfters events wie theater, stadtführungen durch stormwind, angeln oder badetage :D manche davon sind echt gut. aber wie oben bereits erwähnt gibts leider sehr viele neue spieler von anderen servern die sich sich überhaupt nicht rp-konform verhalten. das fängt schon bei der namenswahl des charakters an z.b. "iamownage", dann pala namens "Flateric" usw...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Oh, auf Forscherliga hab ich auch noch einen Charakter. Ich meine, es ist ein NE Schurke. Müsste ich mal nachschauen.


    Tja, manche Leute verstehen einfach den Sinn des Rollenspiels nicht. Besonders schlimm ist es immer am Mittwoch, wenn noch nicht alle Realms laufen. Die RP-Startgebiete sind dann nicht betretbar.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab mein Wildherzenset jetzt komplett :D
    Sollte mir in der nächsten Zeit jemand mit Scholo, Strat, UBRS oder LBRS kommen wird die Reaktion nicht sehr nett ausfallen ;)
    Ich kann die Instanzen jetzt erstmal nichtmehr sehen.


    Am Donnerstag und Freitag gehen wir Zul Gurub und Samstag das erste mal MC. Bin mal gespannt wie weit wir kommen :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Oh, ich kann da gut mitfühlen... zum Glück ist mein Druide auf Feral ausgelegt, da muss ich mir kein Set in diesen Mistinstanzen zusammenfarmen :D. Hier was gutes, da was gutes, PvP, und schon hat man was.


    Aber sei froh, dass du dein Set zusammen hast, Blizzard will die großen Instanzen ja jetzt auf 5er Gruppen auslegen (z.B. Strat), d.b. das mn noch länger braucht als jetzt schon -_- Da seh ich keine Chance mehr für mich als Gelegenheitsspieler.


    Im Übrigen organisieren wir gerade eine PvP-Stammgruppe, ich hoffe, das wird was :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • nabend!


    habt ihr dieses Video schon gesehen? : GM POWER
    also ich finde es sehenswert =) weiß jemand vllt. von wem das dritte lied ist? Ich wüsste gerne Interpret + Titel. Also das Lied NACH Sean Paul.


    Wie schaut es bei euch zurzeit aus?


    also meine OrcKriegerin ist jetzt lvl 49 und ich komme recht gut voran :) bin außerdem auf den Amiserver Dalaran und auf den server Thorium Brotherhood hab ich mit einer Untoten Priesterin angefangen mit meinem Freund zusammen, bin dort zurzeit lvl 10 ^^ hab da aber auch noch ein lvl 37 OrcKriegerin. Dann hab ich noch auf anderen Servern ein paar "Testwesen gebastelt". Nur mal um zu schauen, was man da so alles mit kann ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich spiele momentan eine Magierin auf Terrordar (Server nicht zu empfehlen, zu viele Idioten). Bin im Moment 34 und habe eine kleine nette Gilde und die üblichen Freunde aus dem Freundeskreis mit denen ich sonst auch spiele, nur leider sind die schon um die 50. Ich hole sie aber fleißig auf :D


    Der Magier macht mir im Moment sehr viel Spaß, obwohl so viele Magier ihre Klasse ja sooo schwach und schlecht finden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von katie

    nabend!


    habt ihr dieses Video schon gesehen? : GM POWER
    also ich finde es sehenswert =) weiß jemand vllt. von wem das dritte lied ist? Ich wüsste gerne Interpret + Titel. Also das Lied NACH Sean Paul.


    @ Katie: das ist Mindless Self Indulgence - Straight to Video ;)
    btw. das video ist ganz nett. da gibts aber noch ne reihe von videos z.b. über die GM Insel im Steinkrallengebirge usw...die sind offiziel von blizzard verboten worden und deshalb nich auf warcraftmovies zu finden.


    ich persönlich spiele wie seit über einem jahr meinen priester auf der Forscherliga. anfang märz ist nefarius bei uns gefallen und jetzt arbeiten wir an Ahn Qiraj. hier ein bild von uns vor nef: Nefarian

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Michael

    Ich glaube der nimmt PVP bissl zu ernst :D
    Ich werf mich gleich weg :D



    ah hahahahahah xDD das ist zu geil
    hab mich damals so schrottgelacht als ichs zum ersten mal gehört habe ^_^

  • Find das Spiel echt hammergeil!!!

    Hab das zwar erst seit 3 Tagen, aber ich weiß schon von Freunden, die weiter sind, wie schön es is.

    Mein Bruder hat sichs vorletzte Woche zuerst gekauft und ich hab da nur einmal zugeguckt und wusste sofort, dass ich mir das auch kaufen muss. :D

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Zitat von Silber-Falke

    Mir ist die Stufe eigentlich ziemlich egal. (bin seit etwa drei Monaten Stufe 49) :D Ich bin irgendwann sozusagen eben ... öh, Vollzeit-RP'ler geworden, macht mir vieeeel mehr Spass als Kämpfen. RP und Kampf oder Instanzen etc. schliessen sich zwar nicht aus (im Gegenteil), aber irgendwie passt Kämpfen auch überhaupt nicht zu den Charaktereigenschaften meiner Figur ...
    Und wer sagt, RP sei bloss, wenn man altmodisch redet, der irrt sich ja so gewaltig. :rolleyes


    PS: Aber ich finde, dass auch Blizzard viel zu wenig tut fürs eigentliche Rollenspiel; etwas mehr Ambiente wär' angebracht. ;)
    Wann haben wir eigentlich endlich Wetter? ^L^


    Freundliche Grüsse, Silberfalke


    Jahui, und ich dachte, ich wär der einzigste der so denkt : D


    bin nach nur zwei wochen auf nem RP-Realm auch zum vollzeit rpler mutiert. Macht einfach viel mehr spaß, als bloß rum zu knüppeln und zu farmen. mit nem zweiten RP-Char hab ich schon für Level 7 12 Stunden gebraucht xD, aber wenn man den Char in eine richtig schöne story einbettet kommt es darauf auch gar nicht an. hab immer stundenlang bei goldshire am See gesessen...


    spiel leider net mehr, da mein Bruder keine zeit mehr hat und ich nicht mein ganzes taschengeld dafür verbrauchen will (hamn uns den Account geteilt gehabt)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]