Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]

  • Ich denke mal die Whirpools die man auf den Bildern sieht, gehören zu den jeweiligen Clubs...
    Hab vergessen wies hieß (Wassermann?)
    Hat einen Pool und einen Whirpool auf dem Dach


    Nochmal ich...


    Was ich ja total beknackt finde, ist das man in der STadt selber nur winzig kleine Mini-Wohnung mieten kann!
    Die die man besucht haben sonstwas für riesige WOhnungen aber man selber wohnt da in nem richtigen Loch, trotz genuch Kohle und zwei weitere feste Familienmitglieder.. das nervt!
    Oder geht das auch anders?
    Ist doch bestimmt nich so geplant gewesen oder....
    Will halt nicht weiter raus aus der Stadt in ein Haus :(

    Viele Grüße von mir!


    Neugierig??? :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • Mein Sim wird immerzu von seinem Chef zu einer Party eingeladen, leider ist mein Sim dann so gegen 1 Uhr meist totmüde und muß heim in sein Bettchen. Am nächsten Tag kommt dann die Meldung von dem Chef:" ...schade, dass du nicht dabei warst. Wir haben dich sehr vermißt!" -aber ich war ja da! Wann ist denn so eine Party denn mal zu ende?!

  • Ich glaube das man tatsächlich bleiben muss, bis alle anderen heimgehen. Hatte auch mal ne Party Einladung und dort blieb ich bis zum Ende.
    Dann kam ein Popup wo stand, dass die Gastgeberin sich sehr freute, dass mein sim zu besuch war :) Aber frage mich bitte nicht, wie lang
    die Party nun lief, bis alle heim gingen.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ich glaube das man tatsächlich bleiben muss, bis alle anderen heimgehen. Hatte auch mal ne Party Einladung und dort blieb ich bis zum Ende.
    Dann kam ein Popup wo stand, dass die Gastgeberin sich sehr freute, dass mein sim zu besuch war :) Aber frage mich bitte nicht, wie lang
    die Party nun lief, bis alle heim gingen.


    Kann ich nicht bestätigen. Wenn mein Sim auf einer Party eingeladen ist, nehme ich an... fahre da hin und bleibe meist nur einpaar Minuten um dann zu nem Club zu fahren (die Partys sind ja sauöde ;) )
    Ich brauche nur kurz das Grundstück betreten und wenn ich wieder fahre heißt es "Hey SIM, danke dass du zu meiner Party gekommen bist".

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Kann ich nicht bestätigen. Wenn mein Sim auf einer Party eingeladen ist, nehme ich an... fahre da hin und bleibe meist nur einpaar Minuten um dann zu nem Club zu fahren (die Partys sind ja sauöde ;) )
    Ich brauche nur kurz das Grundstück betreten und wenn ich wieder fahre heißt es "Hey SIM, danke dass du zu meiner Party gekommen bist".



    Okay gut zu wissen, bei mir war es halt so dass ich blöderweise bis zum Ende blieb *lach* Naja wenn das auch anders geht, versuche ich das doch einfach mal beim nächsten mal! :)
    Danke für den Tipp!

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • hey alle zusammen,


    ich hab immer noch nicht gecheckt wie ich aus sunset valley nach downtown komme! was übersehe ich? oder funktioniert das gar nicht?
    wo muss ich raufklicken oder welche schritte muss ich gehen, damit auch meine normalen sims party machen können in den erstellten clubs des spiels?


    lg - janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich hab das jetzt so verstanden, dass die ganzen Clubs etc. alle in Bridgeport, der neuen Nachbarschaft sind. Es gibt also keine "Unternachbarschaften".

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • danke erstmal für die rasche antwort! =)
    aber das find ich ja echt schade, dass sie das nicht geschafft haben! bei sims 2 gings doch auch.... nun ja! =)
    dann muss es halt so gehen. und wie ist es, wenn man ein vampir ist, kann man dies rückgängig machen, oder bleibt der sim bis zum tod so?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Nein...Man kann es auch mit einem Trank rückgängig machen. Den kannst du beim Wissenschaftsinstitut für 3000§ kaufen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab mal ne kleine Verständnisfrage...Bei den Gelegenheiten kommt ab und zu das ich den Bürgermeister filmen soll bzw einen Radiospot aufnehmen soll, aber es funktioniert nicht. Brauch ich da irgendwas besonderes zu? Sie werden leider auch ned als blaue Sterne auf der Karte angezeigt und wenn ich über den MEnüpunkt gehe ist der nach 2 Sekunden wieder aus der ToDo Liste raus...ich find im HEftchen nichts darüber.



    Das Problem hab ich auch. Sollte ein Interview im Tower filmen. Kein blauer Stern und mein Sim geht dort auch nicht hin.

  • Kann ich nicht bestätigen. Wenn mein Sim auf einer Party eingeladen ist, nehme ich an... fahre da hin und bleibe meist nur einpaar Minuten um dann zu nem Club zu fahren (die Partys sind ja sauöde ;) )



    Ist bei Dir in den Clubs mehr los?? Bei mir sind auf den Partys immer noch wenigstens 2-3 andere Sims, in den Clubs war ich bisher immer alleine... außer natürlich, ich hab da ´ne geplante Party geschmissen :(


    Lg

    [CENTER]Liebeskummer-Forum.net
    Beziehungsprobleme? Unglücklich verliebt? Stress im Job?
    Bei uns erhälst Du kompetente Hilfe![/CENTER]

  • Ist bei Dir in den Clubs mehr los?? Bei mir sind auf den Partys immer noch wenigstens 2-3 andere Sims, in den Clubs war ich bisher immer alleine... außer natürlich, ich hab da ´ne geplante Party geschmissen :(


    Lg


    Bei mir aufjedenfall! Wenn ich zu einem offenen Club fahre, ohne Absperrungs Seil, dann habe ich inkl. meinem Sim immer noch 8 oder 9 andere Sims die ebenfalls kommen!
    Wenn dann 1 oder 2 davon wieder gehen, kommen dafür 1 oder 2 neue :)


    Ich weiß echt nicht, wieso es bei dem einen so ist und bei dem anderen wieder so... Sehr merkwürdig das ganze.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Kommt auf die Clubs drauf an.
    Bei mir ist im Plasma501 und im Raum des Erfolgs nie was los.


    Im Brightmore oder in der Schinderei allerdings immer.


    Und Zeitung lesen ist nie verkehrt. Da stehen immer die Hotspots des Abends drin.

  • Wie gesagt Datura, auch im Hot Spot ist nie was los :( Vllt. installier ich mal neu, läuft seit dem neuen Add-On auch insgesamt nicht mehr so richtig flüssig...


    Lg

    [CENTER]Liebeskummer-Forum.net
    Beziehungsprobleme? Unglücklich verliebt? Stress im Job?
    Bei uns erhälst Du kompetente Hilfe![/CENTER]

  • Das mit den Hotspots scheint übrigens nur in der Bridgetown Nachbarschaft zu funktionieren... habe mir eigene Clubs gebaut und in Sunset Valley alles fertig gemacht.
    Dann habe ich mir 2 Stars geschnappt exportiert und in SV einziehen lassen, auch ein Vampire läuft herum aus Bridgetown!
    Aber wenn mein Sim die zeitung liest kommt dort nie ein Hotspot anzeiger für meine Bars! Man kann zu allen Bars fahren und da sind eigentlich immer Sims dort.
    Habe bei zweien das Absperrseil hinzugefügt und das funktioniert, wenn man den Level der Stars anpasst und man kann sogar eine Erlaubnis für Vampire, Simbots und Mumien einsetzen.
    Aber Hotspots werden dennoch nicht angezeigt. Keine Ahnung wieso... :(

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Also was ich komisch finde ist, dass es für die Fähigkeit "Mixen" anscheinend keine gewöhnlichen Rezepte gibt bzw. die auch nicht im Programmmenü bei der Fähigkeit selbst stehen. Da kann ich nur "eigene Kreationen" drin finden...wenn ich meinen Sim in die Bar schicke, damit er dort als Nebenjob Barmixer ist, verdient er zwar Geld und ich kann nur "Manuelle Zusammenstellung" oder "Automatische Zusammenstellung" (oder so ähnlich) wählen...und der Sim macht auch nur Energy-Drinks etc. :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Also was ich komisch finde ist, dass es für die Fähigkeit "Mixen" anscheinend keine gewöhnlichen Rezepte gibt bzw. die auch nicht im Programmmenü bei der Fähigkeit selbst stehen. Da kann ich nur "eigene Kreationen" drin finden...wenn ich meinen Sim in die Bar schicke, damit er dort als Nebenjob Barmixer ist, verdient er zwar Geld und ich kann nur "Manuelle Zusammenstellung" oder "Automatische Zusammenstellung" (oder so ähnlich) wählen...und der Sim macht auch nur Energy-Drinks etc. :confused:


    Wie konntest du in der Bar einen Nebenjob wählen? Wenn ich in einer Bar gehe habe ich an der Bar selber nur die Möglichkeiten, essen und drinks zu bestellen, außerdem kann man den Barmixer unterhalten.
    Aber obwohl ich einen Mix skill Punkt habe kann ich keinen Nebenjob ausführen... Mache ich was falsch?

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Also was die Whirlpools anbetrifft: es gibt wohl Apartements, die eines haben. Nur wohnen meist schon andere Sims drin. Bei mir sind es z.B. die Jones. Schmeist man die raus und hat das nötige Kleingeld, kann man da einziehen und sich im Pool aalen.
    Ansonsten ist es etwas komplizierter, man muss tricksen, sprich cheaten, dann kriegt man das auch hin, sich in einem entsprechenden Apartement ein Pool zu bauen.
    Man braucht aber zwei Stockwerke, den der Pool hat unten dran einen recht fetten Mechanismus (ähnlich den Kaminen) den man irgendwo verstecken muss.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • @ Cold-Blood: ich glaube, das geht erst ab einem gewissen Skill-Level...ab Level 3 o. 4 kann sich der Sim in einer schäbigen (also Kellerbar) als Mixer und später, mit höherem Skill-Level, in einer vornehmeren Bar (z. B. Plasma etc.) betätigen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Kann man sich eigentlich auch selber Appartments bauen? Denn ich finde die vorhandenen auch zu klein und zu poppelig. Einen eigenen Whirlpool auf der Dachterrasse und einen Kamin im Wohnzimmer wären schon cool!

    [CENTER]______________________________________
    [/CENTER]

    [CENTER]:fiu Sandmücke :schnappi[/CENTER]


    [CENTER] http://www.thesims3.com/mypage/Sandmuecke81[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmücke () aus folgendem Grund: Mal wieder ein Schreibfehler ;)