Das Erbe

  • Hi, das ist meine erste Sims-story, entsheidet selbst ob ich sie weiterschreiben soll, oder ob sie zu langweilig wird. ;)
    ---------------------------

    Hier ist Familie Friedel. (Die kleine Carolina, ihr Vater Florian und ihre Mutter Veronika). Nachdem Florian´s Großvater gestorben war, hinterlies er Viktoria und Florian ein "kleines" Erbe. Sie zogen nach Merkwürdighausen in ein "etwas" größeres Haus ein. :)

    Es war...geräumiger. ;)
    Aber sie konnten es sich ja jetzt leisten.

    Und man sah es ihnen an, dass sie sich im neuen Schlafzimmer gleich wohlfühlten! :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Sorry das das letzte bild etwas kleingeraten ist!
    weis auch nicht warum. :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Die Bilder sind schon mal schön! Mach weiter! :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Etwas >>kurz<< geraten der Anfang.


    Ob es mir gefällt?
    Das Ganze sagt leider noch nicht sonderlich viel aus
    um jetzt schon zu beurteilen. Vielleicht schreibst du ja bald weiter,
    der Titel der Story klingt ja schon ganz interessant.


    LG,
    Rini :rosen waaah..wie lieb...

  • Ja ne is klar.
    Also ich find das bis jetzt okay.
    Stelle mir das so richtig spannen vor...
    aber ich lass dir Freie Fantasie...


    Smile in the SKY
    euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • der anfang ist ein bisschen kurz, aber in Ordung !
    Und dass mit dem kleinem Bild ist in Ordung !
    Wenn man sich ein bisschen anstreng (geistig als auch mit den Augen) dann kann man sich schon denken, was das letzte Bild zeigt. aber irgendwie find ich den Zusammenhang zwischen den BIldern irsinnig !
    Naja, ist ja deineSache und deine Story, deswegen mische ich mich da nicht ein !
    Ich hoffe aber trotzdem, dass du bald weitermachst ! :liebe

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Der Anfang ist, wie schon gesagt wurde, etwas kurz.
    Aber mal sehen, was noch so kommt.
    Werd es auf jeden Fall noch weiter verfolgen.
    Mach bald weiter :amor

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Dann versuche ich es mal weiter! ;)
    ------------------------

    In den nächsten paar Tagen kamen auch schon die Nachbarn. Die grüne Lola fanden Veronika und Florian am nettesten.

    Am anderen Tag danach, warteten Carolina und Florian ganz gierig auf ihr Frühstück und sangen: "Wir haaaben Hunger, hunger ,hunger! Wir haaben hunger, hunger...!

    Und Lola kam öfters: Langsam wurde Lola Veronikas beste Freundin, aber nicht nur sie mochte sie anscheinend sehr..

    Die nächsten Monaten vergingen relativ rhuig...
    und Veronika und Florian gingen ins Bett, da es ja schon sehr spät war.
    Plötzlich, nach langem schweigen hauchte sie Florian etwas ins Ohr. "Möchtest du nicht auch noch ein zweites Kind haben?"
    Florian grinste süss und sagte: "Warum nicht? ich hätte nichts dagegen!"
    Und schwupdiwups flogen schon die Kissen in die Luft. ;)
    --------------------------
    So, wie fandet ihr sie? also sie geht ja noch weiter! ich weis, sie ist nicht so gut wie die anderen, aber-ich hab´s versucht. :p

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Also, dass letzte Bild gefällt mir ja besonders gut :P Fragt sich nur einer warum ;) Scherz! Ich würde auch sagen, schreibe die sätze bisschen ausführlicher, aber ist bis jetzt echt gut!
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ja die Fs ist echt gut gelungen! :up

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kleine Fortsetzung *


    Geh mal mehr auf die Story ein und beschreib das ganze mehr,
    vielleicht wirds dann etwas länger ~
    Ansonsten...interessiert mich, was dass mit dem Erben zutun hat.
    Oder hat sich das schon mit dem Haus erledigt?


    Schreib bald weiter.


    LG,
    Rini

  • Na, ich nehme mal an, um was es eigentlich geht, ist noch gar nicht so ganz raus, oder :confused: Irgendwas wird wohl mit oder in dem Haus noch passieren oder??? Ich frage mich auf jeden Fall jetzt schon, wie es weitergeht!!! :D

  • hi, also irgendwie (vielleicht ich, hoffe aber nicht!) habe ich den rest meiner storry gelöscht. :( Bin aber wieder dabei sie weiterzuschreiben! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • So viel kann ich ja dazu noch nicht sagen, aber ich denke es könnte doch ganz interessant werden. Du solltest nur ein bischen mehr erzählen, es geht ja nicht darum, dass du schenll fertig bist, sondern das man die Story gut lesen kann! Naja versuchs mal, aber mach trotzdem schön schnell weiter, es ist ja noch nicht soo viel passiert ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ganz nett! Der Mann sieht aus wie mein Takuto im Spiel <3 *das jetzt erst auffällt* Und deshalb mag ich den =) Mach bald weiter und das nächste Mal doch ein bisschen länger, wenn es geht? XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • :D HIHI, Das Bild mit den Kissen:D


    Ne okay, aber bis jetzt das ganze sehr schön:)
    Mach weiter so

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • An einem Morgen nach dem "Kissenflug" ging es Veronika nicht so gut. "Vielleicht bin ich schwanger.",dachte sie laut.
    Und schon musste sie sich auf dem Klo übergeben.

    Sie hatte vor zum Arzt zu gehen, da es ihr immer noch nicht besser gegangen war.
    Veronika: "Urgs" Sie bekam wieder einen Brechreiz den sie aber verdrängen konnte.
    Florian: "was ist? gehts dir nicht gut?" Er wusste schon von Carolina bescheid, dass sie immer wieder Bauchschmerzen bekam. Aber er tat noch so als wüsste er nichts.
    Veronika: "Ach nichts, ist schon vorbei", log sie.

    Ist sie nicht süss? Die kleine Carolina macht ein Mittagsschläfchen! ;)
    Carolina: "Raphüüü..., raphüüü..."

    Und dann doch die nervigen Hausaufgaben!
    "Machst du jetzt sofort deine Hausaufgaben?? Aber flott!", rief Veronika Carolina zu.
    Carolina: "Jaja, bin ja schon dabei!" Sie macht ungern Hausaufgaben und wartet meistens bis zum Abend damit!

    Während dem Abendessen erzählt Veronika ihrem Mann und ihrer Tochter eine Neuigkeit: "Hört mal, ich war heute beim Arzt, der hat gesagt ich bin vielleicht schwanger!" Carolina verschluckte sich beinahe vor freude.
    Florian: "Das ist ja Klasse!!"

    Dann ging eines Abends Veronika mit Carolina zu ihren Eltern.
    Aber wer ist denn da?? Florian traf sich heimlich mit Lola!
    Lola: !Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache! Veronika ist doch meine beste Freundin!"
    Florian: "Ja und? Sie wird ja nichts merken!"
    Lola: "Wenn du das sagst.."
    Und die beiden küssten sich lange.

    ----------------------
    Sorry, weis immer noch nicht warum manche Bilder so klein werden, naja, hoffenlich könnt ihr sie sehen! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Supper Fs! Mach schnell weiter!
    Wie schön! Sie ist Schwanger! :herzlichs

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]