Virtual Villagers 5 Lösungen

  • Spielt hier schon jemand und hat was rausgefunden? Mich wundert es das es noch gar keinen Thread zu dem 5ten Spiel gibt. Weil es nur auf Englisch ist?

  • Hallo miss-priya,
    haste nicht richtig geguckt? Es gibt doch schon einen thread zu VV 5. Allerdings postet da jemand der keine Hilfe möchte...... :rollauge


    LG

  • Hi,


    also ich hab schon so einiges geschafft. Wenn jemand Hilfe möchte.... Ich selbst hänge im Moment noch am letzten Rätsel fest.

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche dringend Hilfe beim See. Geflutet habe ich ihn schon. Jetzt fehelen mir noch die Fische. Hat jemand das Puzzle schon gelöst?
    Danke
    LG

  • Hallo Profmaus 58
    bin neu hier, hab wenig Ahnung, wie das alles hier so läuft und brauche Hilfe
    bei Lösung VV5 komme überhaupt nicht vorran, noch nichtmal Feuer habe ich anbekommen.
    Würde mich freuen, wenn ich anfangs etwas Unterstützung hätte.
    Es grüßt
    ickedette

  • Ich brauche hilfe. Ich habe die ersten beiden Rätsel,also The Sick Heathen und The Prison Break. Weiter kommt ich nicht. Wie soll ich denn was zu Essen besorgen, da stehen ja immer diese Roten und orangen rum, und was ist mit dem Labor undden ganzen Statuen`? Komme gar nicht mehr weiter.


    Danke Schonmal :D

  • Also als erstes musst du unbedingt den Totem vor dem Nonistrauch abbauen, damit du an die Früchte kommst. Versuche die roten mit Bienen abzulenken und die gelben Masken mit einem Villager vom Totem wegzulocken. Dann schnell 1 -2 oder mehr Villagers zum Totem hieven

  • danke, habe es jetzt auch und bin fast fertig. Leider weiß ich nicht, wie ich das letzte Kettenteil herkriegen soll, weil ich keinen Heiden mit einer lila Maske mehr finden kann. Und auch die Heidenmamma macht mir Schwierigkeiten. Die rennt ja vor meinen Ärzten immer weg. Das wären die letzten beiden Rätsel. Wenn mir da noch jemand helfen kann? Die Lösungen auf der LWD-Seite (übersetzt) bringen mich jetzt leider auch nicht weiter, weil die Übersetzung einfach so unverständlich ist.

  • hallo ich bin grad angefangen und das ALLES IN ENGL ; ICH HABE AUCH NOCH NICHTS kein rätsel gelöst
    warum die sonne ?? etc leider keine tips gefunden
    wäre lieb wenn ihr was reinposten würddet


    ganz liebe grüsse

  • Ich habe gestern abend 60 min. zur Probe von VV5 bekommen.... und stehe wie ein Ochs vorm Berg. *seufz...... Ich kriege nicht mal Feuer an. Oder Holz zum Hütte bauen. Habs schon mit ablenkung probiert, aber diese orangen Maskenträger sind penetrant.

    Ich bin begeisterte VV-Spielerin und habe alle 4 Teile. Ich liebe meine Villager....*lächel....

    Liebe Grüße
    Carlynn

  • Ich spiele VV5 seit dem 17.Mai, gestern war die Blaumasken-Mama das erste mal ausserhalb des Dorfes, ohne Bewachung. Habe mehrere Male 3 von meinen Müttern mit ihr reden lassen, danach ist sie konvertiert und die Mama war komischerweise ein Mann.
    Wenn ihr den Schmetterlingszauber im Teich frei lasst, dann laufen alle Kids dorthin und je mehr Blaumasken mit dem Licht da sind desto schneller lädt sich die Energie wieder auf. Wenn dann noch Collectibles erscheinen, dann werden die ohne Probleme gesammelt.

  • Wer mit dem Erdbeben die Gelb- und Rotmasken bekehren will, sollte darauf achten, dass die Sicht auf die Villager klar und nicht milchig ist, denn nur dann erscheint der Sonnenstrahl mit dem Jenga. Bei mir wurden 4 x 2 und beim 5ten mal die letzte rote Maske bekehrt.

  • Hallo, bin ganz neu hier und habe im ganzen Internet keine deutlichen Lösungshinweise gefunden. Habe erst drei Blaumasken bekehrt und weiß nicht, wie ich die anderen bekehren kann. Wenn ich mit denen quatsche, leuchtet hinterher ein Lämpchen über ihren Köpfen, das wars. Hilfe!!! Wie hält man die Leutchen davon ab, das Totem am Mausoleum wieder aufzubauen? Usw. Weiß einer wo eine deutsche Komplettlösung zu finden ist?
    Danke schon mal im Voraus.


    Orkanwind

  • Hallo, bin ganz neu hier und habe im ganzen Internet keine deutlichen Lösungshinweise gefunden. Habe erst drei Blaumasken bekehrt und weiß nicht, wie ich die anderen bekehren kann. Wenn ich mit denen quatsche, leuchtet hinterher ein Lämpchen über ihren Köpfen, das wars. Hilfe!!! Wie hält man die Leutchen davon ab, das Totem am Mausoleum wieder aufzubauen? Usw. Weiß einer wo eine deutsche Komplettlösung zu finden ist?
    Danke schon mal im Voraus.


    Orkanwind


    Hallo Orkanwind,


    ich kann dir hier nur die mit google übersetzte Seite einer Komplettlösung anbieten.


    Hast du 3 Meisterbuilder? Ohne die und die Blitze schaffst du es nicht.