Neues Design - schon 1 Jahr

  • Liebe Mitglieder,


    heute vor einem Jahr wurde das neue Design veröffentlicht.
    Kennt ihr noch das Alte? Es gab am Anfang heftige Kritik aber wie immer bei ganz neuen Dingen muss sich jeder erst einmal daran gewöhnen.


    Jetzt möchten wir gerne wissen: Was vermisst ihr noch oder was möchtet ihr geändert haben?


    Wir sind gespannt :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Klar, erinner ich mich noch. Auch an das große Geschrei. :D
    Inzwischen hab ich mich voll und ganz an das neue Design gewöhnt und es sind ja auch noch schöne Änderungen (Thanks-Button) dazu gekommen. :)


    Öhm, was mir immer noch fehlt, hab ich mal aus dem Neues-Design-Thread zitiert:


    Das Forum ist ja nun schon ein paar Tage alt (:D) und inzwischen hab ich das Design lieb gewonnen. Trotzdem fehlen mir noch ein zwei Komfortsachen, die ich immer praktisch fand. Früher war es möglich einen einzelnen Beitrag anzusehen, aber irgendwie finde ich die Funktion nicht mehr. Wenn ich jetzt auf die Beitragsnummer klicke kommt immer der ganze Thread und nicht wie vorher der einzelne Beitrag. :nixweiss
    Und die zweite Sache, wäre die Anzeige an wen man Karma verteilt hat. Ich fand das immer so praktisch zu sehen, wie viele man noch bewerten muss ehe man einzelne User wieder bewerten kann. Manchmal fehlt da ja nur noch einer zwischen ehe man wieder darf. :)
    Nichts weltbewegendes also, nur Komfort, wenns nicht mehr geht oder gewünscht ist, dann ist es auch gut. *g*


    Du hattest das zwar mit aufgenommen, aber bisher konnte es ja noch nicht wieder umgesetzt werden. Ich finds aber immer noch nicht zwingend erforderlich, aber würde mich drüber freuen, wenn es wieder geht. Gerade die Einzelbeitraganzeige würde ich schön finden. Durch die neue Bildergrenze bei den Fotostorys dauert es manchmal doch arg lange mit meiner langsamen Verbindung und da ist es für die schnelle Betrachtung von einzelnen Posts eine Erleichterung.(Nicht falsch verstehen, ich find die 50 Bildergrenze toll!)


    Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19


  • Jetzt möchten wir gerne wissen: Was vermisst ihr noch oder was möchtet ihr geändert haben?


    Wir sind gespannt :)



    Nicht viel, aber könntest du bei der Mittelalterabteilung nicht auch so einen Einklappdingens dranmachen? ;)


    Ansonsten gefällt mir das neue Design. Am Anfang war es schon komisch, aber man muss ja auch mit der Zeit gehen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kategorien :)


    Machen wir noch sobald man eine klare Klassifikation für das Spiel hat.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ist es eigentlich Absicht, dass sich diese 'Neue Beiträge/Themen etc.'-Leiste nun links befindet? War im ersten Moment ein wenig verdutzt... Mir persönlich gefiel sie auf der rechten Seite doch besser ^^. Oder habe ich ausversehen irgendwas angeklickt und sie befindet sich nun deswegen dort :kopfkratz ?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja, sorry


    leider lies sich das nicht vermeiden. Das macht leider ein paar Pixel aus. Ich denke man gewöhnt sich daran hoffentlich ein wenig.

    Viele Grüße


    Lars

  • Achso, dann kann ich's verstehen :)
    An das neue Design hab ich mich ja mittlerweile auch sehr gur dran gewöhnen können ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]