Rücksturz auf Desktop [Sammelthread]

  • Und was ist nicht richtig installiert? Konntest du das lesen?


    Irgend ne software.Aber jetzt geht der PC garnich mehr an.
    Es steht dort windows konnt e nicht gestartet werden da folgende datei fehtlt oder beschädigt ist:
    NAMEDEERDATEI ( Irgend wie windows/root/... so was in der art)
    Bitte installieren sie datei neu.


    Aber wie?

  • Hallo zusammen,
    folgendes Problem tut sich neuerdings auf:


    Ich starte Die Sims 3 wie gewohnt, überspringe das Intro und gelange zum Ladebildschirm. 5 Sekunden später stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab. Dieses Phänomen hatte ich vorher nicht, habe jetzt einige Zeit lang nicht mehr gespielt und wollte heute wieder beginnen, jedoch habe ich nun immer diese Meldung.


    Neu-installation hat nichts gebracht.
    Löschen des Benutzerdefinierten Download-Ordners hat nichts gebracht.


    Mein System:
    Acer Aspire 7730G
    Intel Core 2 Duo Prozessor (2x 2.0 GHz)
    Nvidia GeForce 9600M GT
    4 GB Ram
    Betriebssystem: Windows Vista 32Bit


    Habe auch schon versucht ohne der Aktualisierung des Patches zu spielen, jedoch gleicher Erfolg (0)
    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe und danke schonmal!

  • Gibt es eine Fehlrmeldung?


    Hallo zusammen,
    5 Sekunden später stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab.



    Also, wie gesagt, es gibt keine direkt Fehlermeldung. Das Spiel stürzt einfach ab und es befördert mich ganz normal auf den Desktop, so als ob ich das Spiel nie gestartet hätte. Habe jetzt eben nochmal neuinstalliert, jedoch nachwievor ohne Aussicht auf Erfolg. :(
    Ich dreh noch durch... :misstrau

  • Ich starte Die Sims 3 wie gewohnt, überspringe das Intro und gelange zum Ladebildschirm. 5 Sekunden später stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab. Dieses Phänomen hatte ich vorher nicht, habe jetzt einige Zeit lang nicht mehr gespielt und wollte heute wieder beginnen, jedoch habe ich nun immer diese Meldung.


    Hey du
    ich hatte dieses Problem auch, nach langem suchen in foren ( was auch nichts gebracht hat) hab ich den Packages Ordner rausgeschnitte und zack hats wieder funktioniert. Also ich hab das so gemacht:
    C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    dort bin ich hin und hab einfach auf den packagesordner rechtsklich gemacht und ausscheiden gedrückt. habs dann auf dem desktop wieder eingefügt damits net verloren geht. Ja und dann hats wieder geklappt :)
    Vllt hilft des dir auch weiter!

  • Das Problem haben viele User und es gibt oft unterschiedliche Ursachen. Ich hatte diese Abstürze auch und bei mir war es eine defekte Grafikkarte. Lies mal ein wenig in diesem Thread rum, vor allem auf der vorigen Seite. Da stehen ein paar Lösungsansätze.

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Okay das Problem ist nun weg, es lag tatsächlich am Package - Ordner, da waren wohl einige fehlerhafte Dateien noch enthalten (und das obwohl ich deinstalliert hatte:applaus)


    Danke für die Hilfe :)

  • ...ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000000 ?...


    das heisst normalerweise, dass ein konflickt vorhanden war als das system aus der speicheradresse 0x00000000 versucht hatte zu lesen....


    viellecht mal memtest sausen lassen...

  • Irgend ne software.Aber jetzt geht der PC garnich mehr an.
    Es steht dort windows konnt e nicht gestartet werden da folgende datei fehtlt oder beschädigt ist:
    NAMEDEERDATEI ( Irgend wie windows/root/... so was in der art)
    Bitte installieren sie datei neu.


    Aber wie?


    wenns noch aktuell ist... dann installier am besten windows neu... des is am einfachsten, bevor du lange im abgesicherten modus nach der fehlenden datei suchst...
    vielleicht behebt das dann auch deinen fehler...

  • das heisst normalerweise, dass ein konflickt vorhanden war als das system aus der speicheradresse 0x00000000 versucht hatte zu lesen....


    viellecht mal memtest sausen lassen...


    Hatte ich getan. Der ganze Absturzfehler bei mir hat an meiner defekten Grafikkarte gelegen die inzwischen ausgetauscht wurde *HD4890tätschel* :D

  • ....*HD4890tätschel* :D


    du musst ja geld haben ;) mir reicht die gtx260 :p (ati wird so heiss - mag auch kein amd prozessor mehr)


    ok.. dann hat er scheinbar die speicheradresse in der graka ned lesen können - bin ich auch wieder schlauer... jetzt muss ich nur noch hinters geheimnis der config dateien kommen ;) vielleicht kann man die für "problem user" umbasteln...

    Grüsse
    der-user
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ccleaner (Freeware) zum Registry aufräumen gibt es hier : http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard
    CPUID HW Monitor gibts hier: http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    p.s. ich hasse Gross und kleinschreibung !! Wer mal einen Fehler findet, der soll mir verzeihn ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der-user () aus folgendem Grund: schreibfehler (tastatur klemmt manchmal ;) )

  • Oh Mann, ihr seid ordentlich am Posten, das muss man euch lassen.
    Deswegen habe ich mir jetzt auch nicht ganz alle Antworten durchgelesen und hoffe dass ich mich mit meinem Problem nicht unnötig wiederhole.

    Habe Sims3, nachdem ich es auf meinem nagelneuen PC installiert hatte, ein paar Monate gespielt und alles lief einwandfrei.
    Mittlerweile ist es so, dass das Spiel wie gewohnt lädt und dann ab folgendem Zeitpunkt abstürtzt und komplett aus der Task-Leiste etc. verschwindet.

    ´

    Habe es auchmal mit einer anderen Landschaft probiert, wo es dann wieder normal geladen hat und auch spielbar war.
    Als ich dann irgendwann weiter spielen wollte, klappte es hier auch nicht.

    Habe auch keine Downloads im Spiel, außer "Riverview". Und ich würde diese Landschaft nur seeehr, sehr ungern löschen/verlieren, weil ich schon so viel Arbeit darein gesteckt habe :hua

  • hast du schonmal versucht das spiel neu zu installieren - spielstände vorher sichern !


    hin und wieder defrag hilft auch manchmal...

  • Mein Spiel ist nach Monaten gerade auch mal wieder abgestürzt - ohne Vorwarnung. Ein Sim hatte nen Gemälde fertig gestellt, ich habs erstmal ins Inventar getan um es dann in nem entsprechenden Raum an die Wand zu hängen. Wollte das Bild gerade ausm Inventar ziehen, da war das Spiel weg und ich war aufm Desktop xD Echt super... jetzt muss ich wohl wieder anfangen das Spiel alle 5 Minuten zu speichern.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo brauche hilfe!
    hab probleme Bei sims 3
    wenn ich einige zeit spiele schmeist mich irgend raus und das spiel stürzt total ab ich kann dan nicht mehr spielen was kann ich tun um das zu verhindern
    bitte antwortet umgehen und ich bitte um genaue erklärungen
    danke im voraus :angry:hua:eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also das ist so iczh erstelle ein neues spiel und spiele einige zeitlang obald so ich einige levels erreicht habe stockt das spiel und es reagiert nicht mehr und stürz ab eine kurz zeitige fehler meldung erscheint für mindesten 10 secunden aber ich kann nicht lesen was da steht. des half frage ich was ich da tun kann?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auf deiner tastatur gibt es die taste "Druck | S-Abf" (weiß nich ob die überall so heißt). Jedenfalls kann man damit einen Screenshot des jeweiligen Monitorbildes schießen. Das kann man dann z.B. in Paint oder einem anderen Programm einfügen. Dort kannst du ja die Fehlermeldung lesen und hier mal berichten was das für eine Fehlermeldung ist oder du stellst einfach den Screen hier rein. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]