Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • Klein Schwerelos hat Papaya gegessen... und war neugierig





    Früher oder später muss man einfach einsehen, dass
    ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.

  • Ein paar Eindrücke meiner neuen Heimat:


    Nur ein paar Fußminuten entfernt: das Küsterholz


    schwartauwald1u7zd9.jpg


    schwartauwald2i7b7z.jpg



    schwartauwald3r6bpw.jpg


    Felder und Wiesen daneben. Da kann man sich immer so schwer vorstellen, dass man eigentlich in einer Stadt wohnt.


    schwartauwald4tgahf.jpg


    schwartauwald5xdle5.jpg


    Und natülich unschlagbar nur ein paar Kilometer von mir entfernt: die Ostsee


    schwartauostsee1b4xn0.jpg

    (Bild ist von Freitag als ich nach der harten Woche im Büro noch ein wenig Nacktbaden war 8))


    Und von eben gerade direkt von meinem Balkon:


    schwartaubalkon1vrz2w.jpg

  • War grad auf meinem überfüllten Balkon. Leider hat es mein Freund bisher noch nicht geschafft, mir nen richtiges Blumen..hinstell..dings zu machen. So ne Art Tisch, bzw 2-3 Tische, in Balkongeländerhöhe, den man im Winter reinholen kann, wär das praktischste. Von dem Grünzeug da draußen ist nichts winterhart.


    Mango fühlt sich nicht gut :/

    ye4cgmxx.jpg


    2f44onnz.jpg


    Blühfaule Chilis mit Katzenschaden

    wqwhrmqy.jpg 

    3xev8pk8.jpg


    Für die letzten noch warmen Sonnentage noch aus der Küche geholt - und ja, das Katzennetz ist auch noch nicht ganz fertig.

    ybf6824z.jpg


    Mmmmmh... feinifein.

    blowok9i.jpg


    Sonnenanbeter

    eks7axtf.jpg


    Blöde Voliere steht immer im Weg.. scheint aber gut zum drauf sitzen zu sein

    57svhif5.jpg



    Früher oder später muss man einfach einsehen, dass
    ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.

  • Mein Freund meinte, er hat voll Bock auf End of Days und ich soll doch mal ohne Hektik auf meinen drölfzig Externen im Computerzimmer danach suchen (was ungefähr tausendmal schneller geht, als die DVD zu finden)... "die paar Minuten warten verkraftet er schon"


    Ca 10 Minuten später auf meinem Balkon:




    Btw...




    Früher oder später muss man einfach einsehen, dass
    ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.