The Rover Tale

  • Die kleine Geschichte der Familie Rover beschreibt die Serie "The Rover Tale".
    Der junge Josh Rover zog nach Sim City um ein neues Leben zu beginnen und eine Famile zu gründen. Begleite ihn auf seiner Reise.


    Da mein Anbieter leider keine Verlinkung von Bildern zulässt, ist hier mal der Link zu dem ersten Teil der Story: The Rover Tale


    Viel Spass


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Hey! Deine Story ist echt spannend! Mir gefallen die Bilder sehr! Mach bald weiter :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *Rinoa*

    Das Ganze geht zwar verdammt schnell, aber
    es ist interessant.


    Danke für die Blumen :thiva
    Die Bilder sind ja schon älter, und ich hatte noch nicht so viele gemacht. Daher sind die Epidoden auch erstmal etwas kürzer. Es gibt bereits drei Episoden, die in den nächsten Tagen noch folgen werden.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • So, eine neue Episode ist jetzt dazugekommen: Episodenführer


    Mich würde eure Meinung weiterhin interessieren...genau wie Fragen und Anregungen.
    Viel Spass.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Na dann schreib ich gleich wieder *g


    Hm, du könntest das alles mal mehr ausbauen.
    Die meiste Zeit sind die Sims beim spielen,
    zwischendurch kommt mal "eben schnell" ein Kind auf die Welt,
    dass dann plötzlich verschwindet
    weil es zu schlecht in der Schule war.
    Wie/wo/wann lernt Josh neue Frauen kennen?


    Schalt mal nen Gang runter und geh mehr ins Detail...


    ...immer am kritisieren das Mädel *gg Sry, ansonsten ist es doch eine schöne FS geworden.


    Mach bald weiter ~


    LG,
    Rini

  • Wie gesagt, die Bilder sind schon älter. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht geplant, überhaupt eine Story zu machen oder gar zu veröffentlichen...das hab ich erst gestern beschlossen :)
    Ich denke, wenn ich jetzt wieder spielen würde, würde ich sicherlich mehr auf Details achten. Also glaubt mal, die Serie wird sicherlich noch besser :)
    Auch die nächste Episode wird sehr viele Sprünge haben und alles wird schnell gehen. Doch danach wird es wahrscheinlich etwas ausführlicher.


    Ist wie mit den meisten (richtigen) Serien. Der Anfang eher mau, werden sie von mal zu mal besser ;)


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • kann die seite nicht öffnen, kann nicht angezeigt werden :heule

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Scheint wohl der Server abgeraucht zu sein. Ich sag Bescheid, wenn er wieder gehen sollte.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • So Freunde, die Leute funktioniert wieder...könnt jetzt also draufschauen.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Also erst mal ein Lob! Die Story ist echt gut und die bilder sehr schön gemacht ( auch die Seite dazu gefällt mir, ist auch eigentichübersichtlicher so) Aber ich komm nicht so ganz mit! in 2 'Episoden' ist schon fast das ganze leben von Josh vorbei. Geht das nicht ein bissel langsamer? Du könntest vlt ein bissel mehr ins Detail gehen, aber sonst ist es schon richtig gut!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich find die Story auch ziemlich gut... vorallem die Bilder gefallen mir!
    Mach mal weiter... und wie schon gesagt wurde dann büdde auch net mehr ganz so schnell...! :knuddel *g*
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Mir gefällt deine Story (auch wenns ja eigentlich keine richtige ist) auch ziemlich gut. Ist sehr interessant! Mach bald weiter, die Bilder sind sehr schön...und spannend ist sie auch!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Die nächste Episode, die morgen erscheinen wird, wird auch sehr schnell vorbeigehen und sehr viele Sprünge haben. In dieser wird ein neuer Charakter erscheinen, mit dem denn in Episode 4 auch alles etwas langsamer geht, da ich jetzt erst anfange, wirklich ein wenig mehr auf "die Geschichte" zu achten.
    Also glaubt mir, es wird spätestens ab der vierten Episode langsamer zur Sache gehen...freut euch schonmal drauf ;)


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • So, nun ist auch die dritte (schnelle) Episode online gegangen.
    Also schnell auf die Seite :)


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Cool ! Wann machste denn weiter ?
    Ich möcht unbedingt weiterlesen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ...und da war Josh einfach so tot. Punkt.
    Ahja~


    Eine wirklich "schnelle" FS, mehr kann ich da ned dazu sagen.
    Aber sonst...recht gut geworden ;p


    Mach bald weiter und ...büdde beschreib das ganze doch mehr oO


    LG,
    Rini

  • Hm-wie schon gesagt, ich finde es geht zu schnell! Und in der letzten FS gab es eigentlich auch keinen richtige Story, oder?! Ich meine eine Handlung war eigentlich nicht da! Versuche in die nächste FS doch mal ein bischen was davon reinzubekommen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich mache bei ihm jetzt mit und werde auch kräftig Story posten :)

    Ich grüße:


    Wer gegrüßt werden möchte soll sich per Pn bei mir melden :wink :rosen