• Noch nicht, aber ich hatte eigentlich auch vor, sie mir bald anzuschauen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Gerade die vorletzte Folge der dritten Staffel angeguckt...(14) Ich mag es nicht, wenn die Folge so blöd verläuft. Ich wusste zwar schon was kommt, aber das macht es ja nicht besser...:/


    Vielleicht weiß ja jemand, was ich damit meine.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ging mir genauso. -.-
    Aber ich muss auch sagen, dass mich die dritte Staffel bisher auch nicht so packt, wie die davor. Irgendwie wiederholt sich fast alles und die Songs hauen mich auch nicht mehr so vom Hocker, wie in den Staffeln davor. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Zum Teil sind aber schon echt gute Lieder dabei. Aber die Lieder bei den Regionals zum Beispiel fand ich jetzt nicht so gut (bis auf Stronger) und hab ich oft auch gar nicht gekannt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nagut, die Michael Jackson Lieder fand ich bisher ganz gut, aber sonst kenn ich von den gesungen kaum was oder mag die nicht. Die Regionallieder fand ich total lahm, da hatten sie schon wesentlich bessere.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich fand die MJ Folge irgendwie gänzlich überflüssig. Kann auch daran liegen daß ich mit MJ generell nicht viel anfangen kann, aber das war irgendwie so lahm.
    Generell find ich aber, daß es jetzte endlich wieder mal ein bisschen angezogen hat. Nicht mehr ganz so sinn und planlos rumsteuert, sondern wieder eine Linie drin ist.
    Ich war von dem ende der letzten Folge total geschockt. :eek:

  • Ich hatte dummerweise schon die Vorschau auf YT gesehen und da wurden natürlich wieder gleich die 2 Schlüsselszenen gezeigt. :rolleyes War bisschen doof. Hab dann schon die ganze Zeit gedacht "Oh Nein! Pass auf!" :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte das Video wirklich einige Male gesehen, aber nicht den Hauch einer Ahnung...
    Wenn ihr die letzte Folge gesehen habt, wisst ihr was ich meine. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh Mann...so klasse! :roftl
    Puck sieht so genial aus als Blaine :lachen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Folge wird bestimmt super. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh ja, auf die Folge freu ich mich auch schon. :D


    (Auch wenn mir die Endzeit-Stimmung so langsam aber sicher auf den Keks geht.)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Und schaut jemand auf SuperRTL die 3. Staffel? :augzu


    Bei mir ist heute die erste Staffel 1.1 auf DVD eingezogen. Eigentlich wäre mir ja lieber gewesen, wenn es die ganze Staffel gewesen wäre, aber es gab nur die und noch nicht mal den zweiten Teil dazu. Da muss dann doch wohl Amazon ran. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Läuft die zur Zeit? Bin gar nicht mehr informiert, weil ich ja schon alles in Englisch gesehen habe und zur Zeit eh keinen Fernseher zu Hause habe.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja, die läuft seit vorletzter Woche oder so. Ich habs bisher immer verpasst, weil ich meinen Fernseher fast immer aus habe. Aber ich fände es eh komisch es auf Deutsch zu sehen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Vielleicht wäre seltsam auch das bessere Wort gewesen. So geht mir das auf jeden Fall mit allen anderen Serien, die ich so auf Englisch gesehen habe und dann auf Deutsch nochmal geschaut habe.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Es fehlt ein bisschen der Witz der ersten Staffeln...Und mochte die alten Charaktere lieber, aber die können ja nicht ewig die Schule machen. ^^
    Derweilen find ich es etwas "anstrengend", dass doch so viele Handlungsstränge nebeneinander laufen mit Rachel und Kurt in New York usw.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]