• Was mich ja in den letzten Folgen total genervt hat bzw. was einfach so unrealistisch ist, dass in dieser Gruppe von vielleicht 15 Personen schon irgendwie jeder mit jedem zusammen/ineinander verliebt war. Als ob man sich früher oder später in jeden Freund verknallt und wenn der nicht (mehr) will, ist der nächste dran.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • :D wenn man lang genug mit der selben Gruppe befreundet.... ach, egal :fiu


    Aber das hat mich schon lang an Glee gestört, dieses arg konstruierte. Eine Folge ist alles wunderbar, kein Konflikt, nix, in der nächsten Folge "das läuft nicht mehr ich mach Schluss". Und umgekehrt genauso, es besteht keine Annäherung sondern ZACK LIEBT EUCH, wie ein Kind das Barbies aneinander drückt.


    Im Endeffekt ist das ein Zeichen dafür, dass es schlecht geschrieben ist und die Autoren keinen Konsens ausgearbeitet haben.
    Es ist immer besser, dem Leser oder Zuschauer zu zeigen, was passiert, anstatt zu sagen was passiert. Ich kann 100x sagen, mein Protagonist ist SO INTELLIGENT, aber wenn ich ihn nicht auch intelligent handeln lasse und den Zuschauer selbst sehen lasse, dass er klug ist, wird es nie glaubwürdig wirken. Und mit diesen Glee lovestorys ist es das selbe. Man zeigt nicht, wie sich eine Romantische Beziehung über mehrere Episoden entwickelt, man sagt nur "hier, liebe und so!"


    Hm, ja, das war jetzt etwas ausufernd :D

  • Zitat



    Eine Folge ist alles wunderbar, kein Konflikt, nix, in der nächsten Folge "das läuft nicht mehr ich mach Schluss". Und umgekehrt genauso, es besteht keine Annäherung sondern ZACK LIEBT EUCH, wie ein Kind das Barbies aneinander drückt.






    Haha :D Ich stell mir grad vor, wie sie wirklich in ihrem Büro sitzen und Puppen von den Charakteren auf dem Tisch liegen haben und sie dann in allen möglichen Konstellationen aneinanderpressen und eine Liste führen, welche sie schon hatten und ob man einen neuen Charakter einführen muss, weil sie schon alle gepaart haben. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das hatte ich vorhin auch gelesen. Hat mich auch geschockt. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19