Kleine Forumsprobleme Sammelthread

  • Ich wusste jetzt leider gar nicht wohin damit, deswegen mach ich mal nen neuen Thread auf. Vllt wär das eh ne gute Idee so einen allgemeinen Thread zu haben, wo man reinschreiben kann, wenn einem kleine Fehler auffallen?


    Also jedenfalls: Seit zwe-drei Tagen funktioniert bei mir "Der Spaß-Thread" nicht mehr. Also gar nicht. Wenn ich ihn anklicke erscheint diese Meldung:

    Zitat

    Ungültige Angabe: Forum
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


    Vllt könnt ihr ja mal danach schauen :)

    off

  • Ja liegt daran, dass wenn man im Kontrollzentrum auf den "letzten Post anzeigen"-Button klickt, der besagte Beitrag nicht da ist, sondern als Spam gelöscht wurde. Hängt also irgendwie. Ich denke mal, das erledigt sich, wenn der nächste im Thread postet. Reicht wenn man nur die letzte Seite aufruft. Dann geht das, soweit ich weiß.


    edit: Ich glaube, es hat geklappt. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Gebt bitte kurz Bescheid, falls es immer noch nicht funktioniert. Dass es bei Team Mitgliedern geht, heißt ja nicht automatisch, dass es bei euch auch wieder geht ;)


    Der Thread ist btw ne super Idee, Cho :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ah nein super. Bei mir funktionierts jetzt wieder, vielen dank :)


    Und jap dachte ich mir, vllt könnt ihr ja sowas sogar mal anpinnen, ähnlich wie die "kurze allgemeine Fragen zu Sims XY"-Threads so ein Thread zum Forum :D

    off

  • Ich geh mal davon aus, dass das jetzt so nen allgemeiner Problem-Thread ist :kopfkratz Könnte man evtl den Titel ein kleines bisschen anpassen? So wie er jetzt heißt, kommt man nicht wirklich auf die Idee, dass das nen allgemeiner Thread für kleinere Wehwehchen sein könnte. Also ich zumindest nicht.



    Und ich glaube, da stimmt was bei der Verlinkung der Download-Unterforen nicht. Der Link zur Sims 2 Download-Sammlung verlinkt nämlich seit neuestem zur Sims 3 Download-Sammlung.


    Und was hab ich mich erschrocken, weil mein Thread da natürlich nicht ist :erschreck

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hm, also entweder verstehe ich das Problem nicht, oder jemand hat es schon behoben.


    Sehe ich richtig, dass du wenn du diesen Weg folgst Sims 2 Download & Bastelstube -> Download-Sammlung auf den Sims 3 Bereich geleitet wirst und nicht dahin?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt geht's bei mir auch wieder. Heut Nacht bin ich immer statt bei Sims 2 Download-Sammlung bei Sims 3 gelandet.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallihallo,


    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich wollte gestern Abend in meinem Thread
    http://www.simsforum.de/vbulle…1-familie-de-ville-8.html
    einen neuen Beitrag inclusive Bilder posten, aber das Bildereinfügen funktioniert nicht. Das "Grafik einfügen"-Fenster öffnet sich zwar und ich kann den Link eingeben, aber, wenn ich auf OK klicke passiert nichts. Hier in diesem Thread geht es auch nicht - bisher ging es aber immer. Ich benutze Firefox.


    Ich hoffe, dass jemand Rat weiß.
    Vielen Dank!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,


    ich hatte das auch schon. Bei mir hat es geholfen, noch etwas zu warten und das Fenster wo man die URL eingibt mehrmals zu schließen und zu öffnen. Dann klappt das problemlos.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Lars

  • Update: Ich konnte das Problem finden und entfernen. Jetzt sollten die Bilder wieder ruckzuck eingefügt werden können.

    Viele Grüße


    Lars

  • Verflixt.


    Welchen Browser verwendest du genau?


    Ich konnte das Problem auf den Firefox eingrenzen. Mit IE und Chrome klappte es jetzt immer problemlos.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Ich habe nun auch das andere Problem gefunden. Es lag leider am Editor.


    Du müsstest im Kontrollzentrum von WYSIWYG Editor umschalten auf Erweiteren Standard Editor.
    Dann werden die URLs sauber angezeigt und alles passt. Die Ladezeit ist dann auch nicht mehr so extrem.


    Sorry für die Verzögerung.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich kann meine Signatur nicht ändern.. seit vorgestern krieg ich da nur ne Fehlermeldung, unabhängig davon, welches Bild/Größe/Dateiformat ich verwende.


    Keine Ahnung, ob das evtl wichtig ist, dass meine Signaturbilder (schon seit Monaten wegen Sigpic-Upload-Problemen im alten Design) auf imageshack liegen.




    Zitat


    Oops! Something went wrong!
    Unable to retrieve signature image dimensions, please try another image.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ok, prüfe ich natürlich. Hast du ein Beispielbild welches ich nutzen kann? Dann kann ich das auch direkt prüfen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ähm.. JEDES Bild, das ich versuche, in die Signatur einzubinden.





    Auch das, was aktuell drin ist, gibt nen Fehler, wenn ich meine Signatur irgendwie bearbeiten und speichern will.



    Image Location ließe sich ja rauskopieren, aber ich kann's auch nochmal linken...





    http://imageshack.us/a/img338/6107/sims2ep9201301262103327.jpg

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ok Problem gefunden. Bin gerade auf Arbeit und kann den Patch leider
    nicht einspielen aber heute Abend mache ich das gleich fertig und dann
    sollte das gehen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi,





    sollte nun gehen.



    Bitte mal checken



    Du kannst die Bilder auch direkt hier im Forum hochladen falls es zu langsam ist. Das ist auch kein Problem.





    Sorry für die Verzögerung. Auf Arbeit hab ich keine Möglichkeit Patches einzuspielen.





    Gruß

    Viele Grüße


    Lars