'Die Sims 3 - Einfach Tierisch': Bugs

  • Wie bei jedem anderen Add-on, wird es auch bei diesem leider wieder nervige Bugs geben.
    Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch darüber auszutauschen und evtl. auch eine Lösung des Problems zu finden (sofern er nicht mit dem nächsten Patch behoben wird).

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Yay!
    Seit ich umgezogen bin, ist mein Sim unsichtbar.. und der Umzug selbst hat auch rumgezickt.


    Vampire und Stars sind sie jetzt auch nicht mehr :misstrau Außerdem ist das Inventar leer.. bis auf die Skillpunkte ist alles wieder auf Anfang, als hätt ich sie grad neu erstellt. Keine Ahnung ob davon irgendwas Absicht ist, ich bin in Sims 3 noch nie umgezogen..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • wenn du nicht in eine andere nachbarschaft gezogen bist mit den Sims....wenn du nur in ein anderes Haus gezogen bist, hätte das normal nicht passieren dürfen :misstrau

  • Nö, nur auf ein größeres Grundstück ein paar Straßen weiter.. also besser nie wieder umziehen. :rolleyes
    Meinen Sim hab ich zwar mit dem Reset Cheat wieder sichtbar bekommen, aber der Rest war natürlich trotzdem weg. Naja.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • mein sim (+ hund) kommen einfach von selber nicht aus dem haus! die beschweren sich, dass irgendwas im weg sei - da ist aber alles frei :( muss dann immer in kaufmodus (+ moveobjects on) und dann aus dem haus raus setzen .... bug? davor war das nämlich nicht und das neeervt! :/ ansonsten find ich das add on bisher klasse :)

  • sieh doch mal nach ob die tür auch frei ist. du musst da auf die tür selbst klicken, die kann man abschließen auch für tiere. das man seinen Vogel in sicherheit bringen kann und sowas. Bei mir hat das auch gesponnen und ich musste die tür freigeben, dann ging es.

  • Mir scheint, dass man die Sims nicht mehr mit mehreren Outfits ausstatten kann.
    Das + fehlt bei mir, um z.B eine zweite Alttagskleidung zu erstellen bzw. hinzu zufügen.
    Hab das Problem nur ich oder ist das jetzt generell so. Das wäre jetzt sehr schade.


    LG Flo

  • Moin,


    wenn meine Katze in die Wanne springt um zu spielen, verschwindet sie und landet irgendwo im Nirvana der Nachbarschaft (wo man mit einem Sim normalerweise nie hinkommt) :misstrau


    Ein schwarzes Loch! :D


    Mit "resetsim" kann man das Tierchen übrigens zurückholen ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Broili ()

  • Mir scheint, dass man die Sims nicht mehr mit mehreren Outfits ausstatten kann.
    Das + fehlt bei mir, um z.B eine zweite Alttagskleidung zu erstellen bzw. hinzu zufügen.
    Hab das Problem nur ich oder ist das jetzt generell so. Das wäre jetzt sehr schade.

    Nein, das ist nicht generell so. Man kann immer noch mehrere Outfits für einen Sim erstellen - also Bug.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Ist ja wohl ein Bug, oder? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass 10 "Personen" (also Sims + Tiere) in einem Haushalt leben könnten.


    (Wer das Bild nicht sehen kann oder so: Ein Sim, fünf Tiere, Nachricht: "Du hast bereits die maximale Anzahl an Tieren.")

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Bei 6 Tieren ist Schluss. Wenn eins der fünf schwanger ist, dann ist das kein Bug.


    Insgesamt 10 Bewohner pro Grundstück, aber halt nur 6 Tiere.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Aaah, klar, das erklärt es, danke. (Mist. Sechs Tiere sind ja nicht gerade viel.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mann ey, seit dem Addon sind meine Sims so scheißbescheuert, dass sie ständig (nicht nur) fast verhungern :misstrau


    Trotz hohem freien Willen und Zeugs. Keine Ahnung, ob das als Bug gilt - es nervt jedenfalls tierisch.
    Mit der KI hat sich EA wieder selbst übertroffen.


    Und immer mal wieder bleibt einer bei Tier-Interaktionen hängen und rührt sich nicht mehr.
    Nur der Reset Cheat kann Sim und Tier dann noch vor dem Hungertod retten.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hayyy


    Bei mir ist des so, das ich ken Pferd, oder ich denke auch kein ANderes Tier erstellen kann, weil dann steckt das spiel und es wird hell, dann wieder dunkel, dann hell, dunkel, usw... WAS IST LOS! Könnt ihr mir PLS helfen! :(:confused:

  • ..."Einfach Tierisch" hat sich bei mir auch etwas von "Reiseabenteuer" abgeschaut. Ab und zu hakt es mal für zwei Augenblicke :misstrau Kann man ja nebenbei noch was anderes machen :angry

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi,


    mein Sim kann am Computer nicht gucken, ob es Tiere in der Nachbarschaft gibt, die adoptiert werden können. Jedesmal wenn sie die Option anklickt, wird sie in die Mitte des Zimmers gebeamt :rolleyes
    Sonst ist mir noch nichts aufgefallen, hoffentlich bleibt es so.


    LG
    chrilifra

  • Hallo,


    bei mir schmiert das Spiel einfach so ab. Kurz schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder aufm Desktop, leider ohne das laufende Spiel in der Taskleiste -.-
    Ist ein bisschen blöd, wenn man vorher nicht gespeichert hat...


    Habt ihr vllt. ne Ahnung, woran das liegen könnte? Habe das Problem erst seit "Einfach tierisch"...



    Liebe Grüße,


    Sihaya

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]