Das letzte Einhorn

  • Juhu !!!!
    Ich hab mein 1 Einhorn adoptiert !!!
    Ein männliches dunkles Exemplar namens Charlie Pferd !!!
    Jetzt probier ich das Züchten !!!!


    Soweit, so gut: die Stute wurde schwanger von meinem Einhorn, aber das Fohlen hat kein Horn !!?? :-(
    Nun meine Frage: haben die Fohlen schon ein Horn, d.h. ich muß so lange neu laden, bis ich eins hab oder kommt das Horn erst, wenn es erwachsen wird ???


    Vielen Dank schonmal...

  • Wenn's kein Horn hat, dann ist es auch kein Einhorn, sondern ein Pferd.
    Lesen, Bilder anschauen, ob neu laden hilft weiß ich nicht.


    Einhorn + Pferd = 50/50 Chance aufn Einhornfohlen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich finds frustrierend das Einhorn zu adoptieren. :snif
    Ich bin ja eh ein Spieler, der sich mit wenigen Personen anfreundet und das ich mich mit so vielen Tieren/dem Haushalt zufügen muss, damit sich das Vieh herabbequemt bei mir einzuziehen, frustriert mich. Schon das ich das Vieh überhaupt gefunden hat, hat schon Stunden gedauert. Jetzt versuch ich schon das ganze Wochenende, dass es bei mir einzieht. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab das Haus normal auch nicht so voll. Das wird mir zu viel Gewusel. Das find ich auch blöd, das man sich erst mit so vielen anfreunden muss. Ich hoffe es ist dir jetzt geglückt ;)

  • Nee, leider immer noch nicht. Aber ich habe auch noch nicht viel weiter gespielt. Ich versuchs am Wochenende weiter, wenn ich wieder mehr Zeit zum Spielen habe. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wünsch ich dir viel Glück dabei. Ich kam auch nicht wirklich zum Spielen, aber bald wohl wieder. Ich hab jetzt 3 und eins bekloppter als das andere :rollauge

  • Geschafft, nachdem ich das dritte Tier adoptiert und mich eng mit dem Vieh befreundet habe, konnte ich das Einhorn endlich adoptieren.



    Ich finde die Viecher ja toll (waren ja eigentlich auch der einzige Grund, warum ich mit das Addon überhaupt zugelegt habe :rollauge), aber ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun will mich mit so vielen Hausbesetzern rumzuschlagen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo zusammen,


    ich habe Probleme beim Einhorn adoptieren: Ich habe 3 Pferde und mir schon einen Hund und Katze zugelegt und bin mit allen befreundet, aber das Einhorn sagt immer noch diesen Satz von wegen "beweise mir erst, dass du mit allen Tieren freundschaftlich verbunden bist" oder so ähnlich. Was muss ich denn noch adoptieren? Vögel, Schlangen, Schildkröten? Langsam wirds nervig...

  • Soweit ich mich erinnere müssen es drei Tiere sein auf 'Freund fürs Leben'.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Soweit ich mich erinnere müssen es drei Tiere sein auf 'Freund fürs Leben'.

    Meine Sims sind aber mit keinem Tier Freunde fürs Leben :nixweiss Bzw, der Beziehungsbalken ist zwar voll und es kommt die Meldung, dass das Tier Freundschafts fürs Leben schließen möchte, aber das tu ich nie. Das muss man ja extra noch machen, damit der "Freunde fürs Leben"-Knubbel bei den Beziehungen erscheint.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Bei Tieren auch? Hum.. okay... dann war's 'Beste Freunde' *kopfkratz* Bei mir zog das Einhorn ein, als drei Tiere bei meinem Sim wohnten, die mit dem Sim eng befreundet waren. Dann hab' ich die Beziehung wohl enger in Erinnerung gehabt, ist auch schon Monate her.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Bei mir wird der Status automatisch auf "Freunde fürs Leben" bei Tieren gesetzt, wenn diese melden, dass sie dies gerne tun möchten. Nur bei Sims muss man eine passende Interaktion ausführen - zumindest in meinem Spiel.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallöchen :)
    Wohne mit meiner Simsfamilie in Sunset Valley und wollte mal fragen ob es dort auch möglich ist Einhörner zu finden, da ich schon ne Weile suche und keins finde :(
    In der neuen Nachbarschaft die mit Einfach Tierisch dazugekommen ist, sind bisher immer welche aufgetaucht.
    Habs in Sunset Valley auch mit den Angelplätzen versucht und sämtliches (Uhrzeit, usw.) bedacht, aber schon seit mehreren Versuchen kein Einhorn :(
    Findet man die Einhörner nur in der neuen Nachbarschaft oder so?
    Schonmal danke für Antworten :)

  • Ich hab dich mal in den Einhorn-Thread verschoben. :augzu


    Zitat

    Gibt es Einhörner auch in den anderen Nachbarschaften?
    Ja.


    :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hmm ... ja manchmal kanns schon etwas dauern. Und komischerweise hab ich meine Einhörner immer dann gefunden, wenn ich zum Beispiel gerade abends mit meinen Sims in eine Bar wollte und ich dann plötzlich einen Schimmer auf der Karte gesehen hatte - da musste ich natürlich handeln, meine akutellen Pläne über Bord schmeißen um das blöde Einhorn zu "fangen".
    Gezielt danach Ausschau halten kann schon etwas langwierig und nervenaufreibend sein. Aber auch bei dir gibt es ein Einhorn, Vanni!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars