Ideenschmiede für Wettbewerbe

  • Hier könnt ihr eure Ideen für zukünftige Wettbewerbe posten :)!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *schieb*


    Für den neuen Wettbewerb mangelt es an Ideen, also werdet doch auch mal kreativ!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wäre ja für Zwillinge die man total unterschiedlich gestaltet.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wie wärs mal mit Musik? ^^
    Also man kann bauen/Story schreiben oder was auch immer, es soll aber einen Bezug zu einem Lied haben bzw ein Lied soll die Inspiration sein. Am Anfang des Beitrags wird dann das Lied verlinkt, sodass man gleichzeitig hören+sehen kann ^^

  • Oder mal wieder ein Haus nach einem bestimmten Grundriss bauen. Fand ich eigentlich nicht schlecht.


    Was fällt mir noch so ein...Großfamilie, Märchen nachgestalten, Party (Geburtstag, Hochzeit, was auch immer - Vorbereitung, Feier, Probleme/Ereignisse, usw.), Berufsleben/-alltag, Mein schönster Urlaub, ...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]