Linda und Martin - Das Tagebuch

  • Hallo. Ich habe mir mal gedacht, ich mache auch ne Art "Soap", besser gesagt ein Tagebuch von meinen Sims.


    Naja da ich aber nicht das Forum hier zuspammen will, habe ich mir eine kleine Tagebuch Plattform gebastelt, wo man alle Einträge auf einmal sieht und nicht hier im Forum alle Seiten abklappern muss, um einen neuen Eintrag zu finden.


    so genug gelabert, hier der Link zum Tagebuch:


    http://crazy.cybton.com/sims/diary.php


    Zum Tagebuch: Die Sims heißen Martin (das bin ich) und Linda (xLindax). Derzeit gibt es noch nicht recht viele Einträge, doch es sollen mehr folgen :)


    mfg

  • Gefällt mir auch^^! Ich finde das lustig wie du das mit dem Cheat und so beschreibst! Naja mach mal weiter, dann kann man mehr sagen! Das ist aber schon ein viel versprechender Anfang!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo :)
    Also erstmal zur Story .. die ist gut gelungen :seelove
    Und dann ein sehr großes Kompliment, für die Rechtschreibung die ist nämlich perfekt! Das finde ich mal toll, weil hier wirklich viele Leute nicht richtig schreiben können (teilweise noch nicht mal ich ... -.-)


    Ich werd sie weiterhin mitlesen, also mach schnell weiter :thiva

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Schön! Find ich ne gute Idee.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich find die Story ganz gelungen !
    ICh freu mich schon, wenns weitere "Einträge" ins Tagebuch gibt !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Huhu. Vielen Dank für die positiven Meldungen, das motiviert wirklich :)


    Habe heute ein Logo gebastelt und einen neuen Eintrag verfasst. Morgen gibts hoffentlich mehr als einen Eintrag, doch heute hatte ich lange Schule und hatte so wenig Zeit :)


    Mfg

  • Hi! Finde die Story auch ganz niedlich, aber sagt mal, mit welchem Programm macht man das? Diesen Sims 2 Diary Manager gibt es den irgendwo? Würde mich über Antwort freuen!
    kitty2107

  • Hallo.


    Nein den Sims2 Diary Manager gibts (noch) nicht, da er ja von mir gemacht wurde und (noch) nicht fertig ist. Wenn er dann mal fertig ist, kann man sich den mal runterladen oder man kann direkt auf meinem webspace eigene geschichten erstellen (weiß noch nicht genau) :P (Wenn es überhaupt soweit kommt, dass er publikumsreif wird)

  • Schööön :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Tut mir leid, morgen gehts dann weiter, es sei denn es geht heute wieder :P