Februar Wettbewerb: Wer hat das schönste Bauernhaus gebaut?

  • Februar Wettbewerb: Wer hat das schönste Bauernhaus gebaut? 0

    1. Luckalo (0) 0%
    2. Appolonia (0) 0%
    3. TheSlayer (0) 0%
    4. BAbsrew (0) 0%
    5. PsychoticKitten (0) 0%
    6. Llynya (0) 0%

    Zuerst wollte ich mich für die vielen Teilnahmen bedanken :) Das war ein guter Wiedereinstand in die Wettbewerbe. Hoffentlich seid ihr auch dieses Monat wieder fleißig dabei!


    Folgende Beiträge wurden uns zum Thema Bauernhaus gezeigt:


    Luckalo


    Appolonia


    TheSlayer


    BAbsrew


    PsychoticKitten


    Llynya



    Ihr habt nun 7 Tage Zeit für euren Favoriten abzustimmen!


    Viel Spaß und viel Glück!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Öhm, hast du mich vergessen oder bin ich wegen irgendwas disqualifiziert? :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oh, nein, entschuldige bitte! Ich hatte das extra noch nachkontolliert :misstrau! Ist jetzt richtig!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Die Abstimmung ist vorbei :) Hier kommen die Gewinner:



    Der 3. Platz geht an Llynya und TheSlayer!


    Der 2. Platz geht an PsychoticKitten!


    Und der 1. Platz geht an Appolonia!



    Herzlichen Glückwunsch! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habt ihr eine Auszeichnung erhalten. Außerdem könnt ihr den Banner für eure Signatur verwenden!


    Danke auch nochmals an alle Teilnehmer!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Juhu! :freu Vielen Dank!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder mitzumachen! Und ich freu mich umso mehr daß sich ein paar gefunden haben, die auch mitgebaut haben. Wäre toll, wenn ihr auch beim aktuellen Wettbewerb wieder so zahlreich mitmachen würdet!
    Glückwunsch auch an die drei anderen! :gewonnen

  • Dann schließ ich mich TheSlayer mal an und sage auch Danke. :heppy
    Es war richtig toll, den Beitrag vorzubereiten und im Wettbewerb zu präsentieren.
    War ein tolles "Gefecht".:fechtl
    Ich hoffe, dass es noch viele Wettbewerbe geben wird, und dass es auch dort so zahlreiche Beiträge gibt.


    Glückwunsch an Llynya, The Slayer und PsychoticKitten! :strike