User Fotos - Teil 2

  • Unausgeschlafen, angetrunken, zu lange wach, aber mit Haarfarbe. Endlich. Ach ja.. und mega-sexy Daheim-rumgammel-klamotten. MEine Haare haben seit 2 oder 3 Jahren keinen Frisör mehr gesehen, seit ich sie auf 5cm hab abschneiden lassen, um den rauswachsenenden Undercut verschwinden zu lassen... seit dem ersten Winter, den ich mit meinem Freund zusammen bin und von dem ich vergessen habe, in welchem Jahr das war... ich glaube, es sind 2 Jahre. Also.. seit dem Abschneiden.. egal.

    3marpfxd.jpg

    Wer's wissen will, die Farbe ist Enchanted Forest von Manic Panic mit 3-stündiger Einwirkzeit unter Einweg-Duschhaube und Mütze.


    Und so sah mein vorheriges Türkisblau, trotz vorheriger Blondierung, übrigens nach dem zweiten Mal waschen aus.... Der Rotstich ist dem Handy geschuldet, das ganze war ziemlich... blond.

    7z5s5y4q.jpg

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 05.03.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it