Kann nicht mehr speichern :'(

  • Guten Tag...bin jetzt neu hier, und habe auch gleich erstmal die Suckfunktion benutzt aber nix wurde zu meinem Thema gefunden.


    Also ich hab mich eben von meiner Frau (Babsi Braun) getrennt, und seit dem kann ich nicht mehr speichern.


    Alle Speicher Felder (Nachbarschaft, Speichern und Spiel verlassen) lassen sich nicht mehr anklicken...


    Es wäre ja auch nicht alles so schlimm, aber ich hab soviel Kohle durch meinen Job bekommen, und wurde derzeit 3 mal befördet und ich will nicht einfach das Spiel ohne speichern beenden..


    Also, weiss jemand eine Lösung? Gibts dafpr vielleicht einen Cheat, das er es speichert?


    Bitte helft mir schnell...Ich spiele jetzt noch nen bissel weiter, und schau dann nochmal rein und ich hoffe, es hat bisdann jemand geantwortet.


    BITTE SCHNELL HELFEN, ES IST ECHT DRINGEND...


    :'(


    MfG Jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim


  • Warum lassen sich die Felder nichtmehr anklicken? Seit wann besteht das Problem und ist irgendwas besonderes gewesen, dass die Felder unanklickbar machte?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Warum lassen sich die Felder nichtmehr anklicken? Seit wann besteht das Problem und ist irgendwas besonderes gewesen, dass die Felder unanklickbar machte?


    Grüße
    Basti



    also...ich hab es zwar schon oben geschrieben, aber ich hab etwas neues herrausgefunden...


    also...


    ich hab mich von meiner frau getrennt und bin bei der arbeit und mein baby ist alleine zuhause, dann kommt die sozialarbeiterin und steht stundenlang vor meinem haus....selbst wenn ich wieder zuhause bin, steht sie noch da...auf einmal ist sie weg, und wenn ich schlafen gehe kommt sie wieder und nimmt mein kind mit...ist auch gut so, denn im spiel will ich kein baby haben (ich echt schon ;) )


    also seitdem die sozialarbeiterin da ist, kann ich nicht mehr speichern...selbst wenn sie weg ist und das baby mitgenommen hat, lassen sich die speicher felder einfach nicht mehr anklicken...


    ich hab kein bock neu anzufangen mit meinem char...ich will einfach alleine wohnen.... :(


    hat einer auch das problem, oder weiss jemand, wie man es beseitigen kann?


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Bei mir tritt das Problem plötzlich auch auf.
    Das Spiel läuft ganz normal, nur irgendwann kann ich dann auch nicht mehr speichern/verlassen/in die Nachbarschaft.
    Die Felder sind einfach nicht mehr klickbar. Es passiert bei allen Familien, und ich weiß nicht warum. :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo, wollt nur mal fragen, ob ihr das Problem inzwischen gelöst habt.Bei mir geht es nämlich auch nicht mehr und würde beim Beenden ca. 15 Stunden Spielzeit verlieren...
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Jacky

  • Ist mir auch mal passiert, als die Sozi-Arbeiterin da war um mein Kind mitzunehmen. Aber sobald die mit dem Kind weg war (war kurz vorm Verhungern), ging alles wieder. Und sie kam auch nie wieder.

  • bei mir ist jetzt auch dieses Problem, hat den keiner eine Loesung?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • hilfe bei mir ist es auch!!!


    bitte sagt mir, ob ich einfach neustarten soll und so 4 simtage verlieren soll oder einfachj abwarten?? geht das wieder in ordnung? bitte helft mir!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei mir ist das auch so. Ich wollte mal ausprobieren wie das ist, wenn die Sozialarbeiterin kommt und hab deswegen den kleinen Cliff nicht in die Schule geschickt.(Er hatte dann eine 4.) Seine große Schwester (auch Kind) hab ich schon hingeschickt und seine kleine Schwester ist noch ein Baby.Um 10 Uhr konnte ich dann den Bau- und Kaufmodus nicht mehr anklicken. Beenden, speichern und Nachbarschaft ging auch nicht. Aber die Sozialarbeiterin ist nicht gekommen. Ich konnte den Cliff übrigens nicht mehr anklicken und das Spiel war ganz lahm. Dann wurde es mir zu dumm und ich wollte das Spiel mit der 3-Tasten-Kombination gewaltsam beenden. Ging auch nicht Ich hab dann den Computer neu gestartet und im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht.

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Installier mal den Patch, der soll das Problem beheben.


    ja schön wärs. bei mir kam das trotzdem wieder. zwar nicht so oft, aber weg ist es jedenfalls nicht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]