• Zitat von tassy

    also ich hofe ,ich in hier im richtigen thread. also, ich habe mir gerade simpe runtergeladen und bin jetzt in disem winrar-programm da. und wenn ich dann auf simpe.exe klicken will, kommt: " die anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden."


    1) Hast Du Microsoft .net Framework installiert? Den Link dazu gibt es ja auch auf der SimPe Homepage.


    2) Die Exe sollte nicht aus dem WinRar Archiv gestartet werden. Entpacke alle Dateien, die im WinRar Bildschirm angezeigt werden, in einen ganz beliebigen, leeren Ordner. Das geht sehr simpel, indem Du einfach die Dateien markierst und z.B. auf Deinen Desktop ziehst. Dann wird automatisch entpackt.


    Wenn Du die beiden Punkte gemacht hast, müsste es funktionieren. :)

  • Zitat von Rose Outlaw

    1) Hast Du Microsoft .net Framework installiert? Den Link dazu gibt es ja auch auf der SimPe Homepage.


    2) Die Exe sollte nicht aus dem WinRar Archiv gestartet werden. Entpacke alle Dateien, die im WinRar Bildschirm angezeigt werden, in einen ganz beliebigen, leeren Ordner. Das geht sehr simpel, indem Du einfach die Dateien markierst und z.B. auf Deinen Desktop ziehst. Dann wird automatisch entpackt.


    Wenn Du die beiden Punkte gemacht hast, müsste es funktionieren. :)


    also ich klicke auf öffnen und dann kommt winrar und dann simpe. net.-framedingda hab ich installiert.

  • nun ja für was braucht ihr denn trainer wenn es cheats gibt für unendlich geld??? ich hab ein trainer der mit denn kann man viel ändern aber ich nix englisch verstehen.
    und der geht auch. hab runtergeladen und einfach installiert und dann habe ich angemacht und das spiel gestartet habe die tasten erst für unendlich geld gemacht aber das geld kamm nicht weil man erst was kaufen oder so muss um es zuerhalten leuts :wink

  • GigaRelax: Mit dem Trainer bekommst du aber gleich 1 Mio. Ausserdem kann man mit dem Trainer die Balken im grünen Bereich halten!


    Du hattest mir was ins GB geschrieben ( was da nicht hingehörte!) Wegen SimPE..... Das brauchst du nirgendwo reinschieben, dass kannst du gleich starten!


    LG Tantchen

  • Auch wenn mein Kommentar hier nichts mit einem "nicht funktionieren" des Trainers zu tun hat....


    Es gibt mittlerweile jede Menge neue Trainer; den "neuesten", den ich habe, ist der 2+9 Trainer.


    Er funktioniert fast wie der alte; nur muss man hier statt "shift" eben "ctrl" (=strg) drücken.


    Hier kann man


    - den Betrag selbst eingeben, also wieviel Geld man haben will


    - Laune im grünen Bereich


    - Laufbahnpunkte


    - immer Platinstatus haben


    - die Persönlichkeit in allen Bereichen maximieren (also überall alles voll)


    - alle Interessen ausfüllen


    - alle Fähigkeiten (9 Punkte überall, lernt ein Sim dann für den 10. Punkt, geschieht das innerhalb von 4-5 Simminuten)


    - sich den Status aussuchen, den man beruflich haben will; wird numerisch in der Box eingegeben (9=höchster Rang)


    usw.


    Was ich hier klasse finde: wenn man "ctrl+0" drückt, ist die normale Laune wieder da, dieses Mal wirklich. Die Stimmung geht ganz normal weiter.


    Das ist praktisch, wenn man ein Kleinkind hat, das "aufs Töpfchen gehen" lernen will :lecka


    Ich habe ihn gestern ausprobiert und er funzt bei mir ohne Probleme. Die anderen Sachen wie z. B. die Espressomaschine, die Bilder usw. (bis auf das Teleskop) funzen ebenso einwandfrei. Was auch klasse ist, dass Sims2Mod (oder so?) auch eine gehackte Zeitung anbieten. Da stehen alle Jobs drin und man kann direkt den obersten Joblevel erhalten, auch Teenies und Senioren (Stufe 3 in dem Fall). Dazu kann man auch Karriereobjekte freischalten.


    Zurück zum Thema Trainer: natürlich gibt es noch mehr, u. a. Trainer 2 +14. Keine Ahnung, was der für Funktionen beinhaltet.


    Da ich nicht weiß, ob es recht ist, entschuldige ich mich mal für den nachfolgenden Link, falls nicht erlaubt ;o)


    www.cheats.de


    (PC Spiele, Die Sims 2, dann entsprechend auswählen)


    LG von Mele :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hmm also nochmal wegen dem trainer: ich denke mal ich habe alles richtig gemacht und bei mir funktioniert das aber auch nichts. habe alles korrekt installiert usw. auf launch gedrückt aber im spiel tut sich nichts -.-

  • mmh vielleicht liegt es an deiner sims2.exe, dass wäre das einzig logische. wenn du das spiel nicht original gekauft hast, muss man die .exe ersetzen durch nen crack. aber ich will dir nichts unterstellen, vielleicht hast du dir auch nur nen no-cd crack geladen, damit du die cd halt net immer im laufwerk haben musst, jedenfalls muss irgentwas mit der .exe sein, aber wenn sie beschädigt wär könntest du ja nicht mehr spielen, das ist ätzend. sorry weiter weiß ich imo auch net

  • hallo,
    ich habe mal ne frage, ne freundin von mir hat dieses painting, was alles grün macht, könnt ihr mir sagen, wo ich das runterladen kann=?


    danke

  • :misstrau Was meinst du mit painting was alles grün macht :misstrau


    Ist das ein Fotoprogramm ?


    Oder meinst du, den Trainer für sims 2, der alles in den grünen bereich bringt?
    Den Trainer kannst du dir hier saugen: http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8


    PS: Herzlich Willkommen


    Lg Tantchen

  • Hey!
    Wollte mal fragen ob einer einen Trainer für Sims 2 hat, den man auch benutzen kann, wenn man den Patch installiert hat. Danke!


    (Ich bin nich sicher ob das Thema hierher gehört...)


    M.F.G. Judy

  • "So eine Art" ist schon richtig; aber bei dem Trainer, der oben angesprochen wurde, geht's glaube ich eher darum, dass die Bedürfnisse und die Laune die ganze Zeit oben bleiben.
    Ich weiß nicht, ob das mit SimPE möglich ist :kopfkratz

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ja, es geht schon darum die Bedürfnisse voll zu haben... ich bekomm das irgendwie nich auf die Reihe...
    Und dieses SimPE hat bei mir irgendwie nich funktioniert...
    M.F.G. Judy