Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

  • hey leute ... bei mir öffnet sich das cheatfenster auch nicht, OBWOHL ich MSN UND ICQ nicht offen habe... was soll ich jetzt machen ?? :confused:
    ich hoffe einer von euch schlauen kann mir schnell helfen ...
    VLG Annika

  • Ich spiele Sims2 auf einem Laptop unter Windows Vista. Die Tastenkombination strg, shift und c funktioniert nicht. Es öffnet sich kein Cheat-Fenster. Der Laptop ist neu und ICQ habe ich nicht installiert. Auch wenn ich im Desktop diese Tastenkombination teste, öffnet sich keine Anwendung oder kein Programm. Was kann ich tun????

  • Ich spiele Sims2 auf einem laptop unter Windows Vista. Die Tastenkombination strg, shift und c funktioniert nicht. Es öffnet sich kein Cheat-Fenster. Der Laptop ist neu und ICQ habe ich nicht installiert. Auch wenn ich im Desktop diese Tastenkombination teste, öffnet sich keine Anwendung oder kein Programm. Was kann ich tun???? Ist sicher schon etliche Male gefragt wurden- nur in dem Fall finde ich keine Antwort.Wer kann mir helfen !!!!!!!!!!

  • Ich spiele Sims2 auf einem Laptop unter Windows Vista. Die Tastenkombination strg, shift und c funktioniert nicht. Es öffnet sich kein Cheat-Fenster. Der Laptop ist neu und ICQ habe ich nicht installiert. Auch wenn ich im Desktop diese Tastenkombination teste, öffnet sich keine Anwendung oder kein Programm. Was kann ich tun????

  • Versuche, die RECHTE Shift- und Strg-Taste zu benutzen zusammen mit C anstelle der üblichen linken Shift/Strg-Tastenkombination.

  • ich habe mir vor einigen tagen mein laptop mit windows vista home premium geholt. ich hab das spiel ganz normal installiert, normalerweise müsste sich im kaufmodus ein cheatfenster mit strg+shift+c öffnen, aber bei mir fünktioniert das nicht ich habe schon fast alles versucht und mir wurde was von Cursor XP erzählt das ich das abschalten solle und dann würde es gehen, aber 1. weiß ich net was das ist und 2. wo soll das sein? ich würde mich freuen wenn ihr mir mit der ganze sache helfen würdet, denn sims 2 ohne cheats zu spielen ist mächtig öde

  • Hast du zufällig einen HP Laptop?
    HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C!!!
    Das muss man über Programme -> HP -> HP Health Check und dann rechte Maustaste -> Eigenschaften einfach ausschalten.
    Dann müsste auch das Cheat Fenster wieder aufgehen. :)

    Luki5

  • Hast du zufällig einen HP Laptop?
    HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C!!!
    Das muss man über Programme -> HP -> HP Health Check und dann rechte Maustaste -> Eigenschaften einfach ausschalten.
    Dann müsste auch das Cheat Fenster wieder aufgehen. :)

    Luki5





    hey cool danke das geht wirklich:)

  • Vielleicht hat deine Katze ja versehentlich die ´Rollen-Taste´ aktiviert.
    Gibt es auf deiner Tastatur vielleicht eine ´fn-Taste´, bei mir muss man die gedrückt halten und dannach die Rollen-Taste.
    Hatte auch schon mal Probleme damit, hoffe ich konnte helfen :) .

  • nabend,
    ich muß dieses thema noch einmal ein wenig in den vordergrund drängen. ich habe mir am samstag ein neues laptop gegönnt. habe dann hier auch alles installiert, zwischendurch aber natürlich nicht danach gesehen ob das cheaten geht.
    wie auch immer: alles ist eingefügt installiert und läuft, hacks und downloads sind korrekt drin, aber das cheaten funktioniert nicht. das fenster geht auf strg + shift + c nicht auf! auch die anderen tips und tastenkombies habe ich schon abgegrast und nichts hilft.
    vorhin kam ich auch einmal auf irgendwelche tasten und ein foto wurde gemacht, was mich verwunderte. habe ich damit etwas verstellt? wenn ja, welche kombi sollte ich jetzt probieren? wie gesagt, ich weiß nicht wann innerhalb der installation es aufgetreten ist...
    vielleicht ein vista 64bit problem?

    danke schon einmal für die hilfe

  • wow...
    nach langem suchen (*google sei dank!) bin ich auf einen eintrag aus 2006 in einem anderen forum gestoßen.

    dort schrieb jemand:

    Hallo ihr lieben,
    ich hatte das Problem auch, weil ich CursorXP darauf hab. Aber ich wollte es nicht deinstallieren...Aber ich hab ne Lösung, versucht mal folgendes Strg (links) und Strg (rechts) zusammen mit der Umschalttaste gedrückt halten, dann Strg (rechts) loslassen und C dazu drücken, dann müsste sich die Konsole wieder öffnen. Bei mir klappts!Viel Glück!

    bei mir hat es geklappt.
    nur zur info, falls jemand anderes auch das problem hat.
    leider ist es so, dass das cheatfenster nur noch so aufgeht :(.
    feist nervig...
    vielleicht weiß jemand ja doch noch einmal eine andere möglichkeit der einstellung?!
    cursor xp habe ich nämlich nicht auf meinem neuen laptop. jedenfalls habe ich es nirgends gefunden.

    wie auch immer. ich bin froh, dass ich wieder cheaten kann.

    viele grüße

    susi

  • einen habe ich noch...

    ... gefunden.
    jetzt kann ich wieder die alte tastenkombi benutzen. strg+shift+c

    posting aus anderem forum:

    Hast du zufällig einen HP Laptop?
    HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C!!!
    Das muss man über Programme -> HP -> HP Health Check und dann rechte Maustaste -> Eigenschaften einfach ausschalten, bzw. Tastenkombination auf keine ändern.

    Dann müsste auch das Cheat Fenster wieder aufgehen.

    jetzt ist meine welt wieder in ordnung... :p

    gute nacht

  • Hilfe !!
    ich habe seit vorgestern einen neuen laptop (HP) mit windows vista, gestern habe ich mir die mühe gemacht und alle meine simsspiele auf den neuen laptop installiert, dann wollte ich spielen und zack habe ich festgestellt , dass sich das cheatfenster nicht öffnet.....helft mir bitte, ohne genügend kohle machts doch einfach keinen bock....
    ich habe auch keine anderen programme im hintergrund laufen...:(

  • und auch sicher, das du alles richtig machst?

    du weisst ja bestimmt, strg + shift + C gleichzeitig drücken.

    vielleicht hattest du die umstelltaste gedrückt, obwohl das ja dann trotzdem gehen müsste :confused:
    oder deine Tastatur war nicht angeschlossen..
    das sind bestimmt nur kleinigkeiten die du vielleicht aus Hektik vergessen hast zu beachten.

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

  • Hilfe !!
    ich habe seit vorgestern einen neuen laptop (HP) mit windows vista, gestern habe ich mir die mühe gemacht und alle meine simsspiele auf den neuen laptop installiert, dann wollte ich spielen und zack habe ich festgestellt , dass sich das cheatfenster nicht öffnet.....helft mir bitte, ohne genügend kohle machts doch einfach keinen bock....
    ich habe auch keine anderen programme im hintergrund laufen...:(



    Hallo Laurine_C,
    Ich Zitiere mal was:
    HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C!!!


    Stammt von CodeSusiHH und der Beitrag ist hier zu finden.
    Ist übrigens gerade mal erst 3 Tage her ;)

    Ewentuell hilft das ja weiter





    Gruß
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • doch ich hab auf alles geachtet..die tasten kombi kenne ich ja



    den thread hab ich auch gesehen und probiert hab ich das auch schon, kann nur den health check irgendwie nicht abstellen....
    ist echt total s* möchte doch unbedingt zocken


    danke für eure antworten


  • den thread hab ich auch gesehen und probiert hab ich das auch schon, kann nur den health check irgendwie nicht abstellen....
    ist echt total s* möchte doch unbedingt zocken


    Der Health Check muss ja auch nicht abgestellt werden. Nur der Hotkey muss entfernt (oder auf was anderes gesetzt) werden.


    Um es noch mal zu verdeutlichen: Du musst HP Health Check im Startmenu finden, dann nicht starten sondern Rechtsklicken->Eigenschaften. In den Eigenschaften das Programms ist dann eine Eigenschaft Tastenkombination zu finden, die standardmäßig STRG-SHIFT-C ist. Diese ändern oder auf Keine setzen. Prüfen das in Windows STRG-SHIFT-C nichts mehr auslöst. Spiel starten und auch da prüfen.
    Das hat - zumindest laut Berichten hier - schon einigen geholfen.

    @G+: https://plus.google.com/110846250200183687558/


    My wife has died. Thank you for everything, darling.
    [video=youtube;QR7kBBptT1Q]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hi könnt ihr mir mal helfen bitte? :D Hab mir neulich Die Sims 1 patch oder wie auch immer gedownloadet und alle Dateien in die Dateien eingeordnet in skins objects usw. doch als ich das Spiel startete geschah nix ^^ die sims gingen nicht weiter die blieben starr keine reaktion oder so , nix. nun hab ich ihn gelöscht und es geht wieder . trozdem möchte ich das es geht o.O'' hier ist die readme von dem mod.
    put the files in the following folders


    The Sims\Downloads: Shaklin_Kill_Set.far
    ---------------------------------------------
    The Sims\Gamedata\Skins:
    shaklingun.bmp
    accessory-shaklingun.cmx
    xskin-suit-shaklingun-R_HAND-SUIT-SHAKLINGUN.skn
    --------------------------------------------------
    The Sims\GameData\Global:
    PersonGlobals.iff


    alles gemacht ging wiegesagt nicht ^^ wisst ihr woran das liegen könnte?mit dem mod kann man sims killen xDD sieht man sogar ein video auf youtube lol^^ damit möchte ich par star in megastar *hust* umlegen lmao