Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

  • sys64738
    vielen dank...es klappt...hatte das zwar in dem anderen thread schon gelesen, aber hatte es geöffnet und dann die "einstellungen" nicht gefunden-aber supi jetzt klappts, jetzt machts auch endlich spaß...danke
    lg laurine

  • Hallo Liebe Sims 2 Fans :p:applaus


    ich habe ein schräckliches Problem den ich kann meine cheat box net öffnen habe das spiel 2 mal neuinstall und version pacht.
    könnte es daran liegen das ich einen leptop Marke Hp liegen
    Weil an meinen alten pc gings :confused::angry


    Lg Silvija !!!! UNd Ein fettes hallo an alle fans :applaus:applaus:roftl

  • Ich will jetzt nichts falsches schreiben aber ich denke nicht das es am Laptop liegt. Denn viele spielen Sims mit dem Lappi. Ich übrigens auch und bisher hatte ich noch keine Probleme damit die Cheatbox zu öffnen.


    Woran es aber liegen könnte,weiß ich trotzdem keinen Rat :tocktock ...
    aber hier gibt es viele kluge Köpfe,die wissen bestimmt was. :D

  • Hallloooo :D


    Ich könnte eine Lösung haben! Hast du ein Programm auf deinem Laptop namens: CursorXP? Wenn ja, dann lösch es bitte, und probier es nocheinmal.


    (Bei Windows XP: Systemsteuerung -> Software -> Programm raussuchen -> deinstallieren.
    Bei Vista: Systemsteuerung-> Programme > Programme und Funktionen.)


    Oder versuch sie mit einer(recht unbekannten) Tastenkombination zu öffnen: (Soll bei anderen funktionieren o: )
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif]Strg+Shift+Win(Windows Taste)+C


    [/FONT]MfG und gute Nacht wünscht,


    iwi ^^


    2 Mal editiert, zuletzt von iwi ()

  • Hast Du ICQ oder andere Chatprogramme geöffnet?
    Wenn ja, mal beenden und nochmal probieren.

  • Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D Nichts zu danken, ich erledige nur meinen Job :D


    Viel Spaß mit deinen Sims und n' haufen Geld (oder was auch immer du cheatest =D)


    MfG


    //E:
    Huch, gar nicht gewusst, dass es einen Sammelthread dafür gibt ^^


    Einmal editiert, zuletzt von iwi ()

  • Hi Tanja82;):)

    Ich hatte das selbe proplem meine cheat-box wollte sich nicht öffnen.
    bei mir war das Problem bei mir ging nicht strg+shif+c dann hat mir jemand geholfen er sagte versuch mal zu drücken strg+shif+win(windowtaste)+c
    es hat geholfen versuchs mal!vlt ist es das ich hoffe ich konnte helfen

    lg:)

  • ich hoffe ich konnte helfen

    Nein, konntest Du nicht. Der Beitrag von Tanja82 ist viereinhalb Jahre alt, und sie war genausolange nicht mehr im Forum. Bitte nicht nur den ersten, sondern vor allem die letzten Beiträge in einem Thema lesen, um zu sehen, wie der Stand der Dinge da grad ist - und wenn die Antwort schon gegeben wurde, wie in diesem Fall, ist es vollkommen unnötig, sie nochmal zu liefern.

  • Spiele nun schon seit Jahren die Sims 2 (mit allen add-ons) und hatte keine großen Probleme. Gestern stürzte - wie schon einige Male zuvor - das Spiel ab und ich installierte es wie gewohnt neu. Nun habe ich plötzlich keine Cheatzeile mehr, was ärgerlich ist, da ich gern baue (moveObjects). Auch Recherchen im Internet halfen nicht weiter. Was kann man tun? Ich würde mich sehr über Eure Tips freuen!

  • hi zusammen


    hab heute auf meinem vista die sims 2 super deluxe installiert. aber ich kann die leiste um die cheats einzugeben einfach nicht öffnen.


    hab mit strg+shift+c und auch mit strg+shift+alt+c und es geht nix. kann mir jemand helfen???