Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

  • Zitat von tweety11081

    wie kann ich mein möbel schräg aufstellen bei mir geht dieser cheat nicht

    "boolprop allow45DegreeAngleofRotation true"

    Da lesen. Wenn es trotz korrekter Anwendung der Cheats (es sind zwei verschiedene beteiligt) nicht funktioniert, hast Du vermutlich "Nightlife" oder kein WCJ; für das Schrägstellen ist WCJ Voraussetzung, mit "Nightlife" funktioniert es aber anscheinend nicht mehr. Weiteres bitte im verlinkten Thread, denn das ist kein technisches Problem.

  • Hallo

    ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen ich wollte den money cheat verwenden bei den Sims 2, aber wenn ich Strg + Shift + C drücke passiert überhaupt nichts, das heißt es geht nicht das cheatfenster auf wo ich dann denn cheat eingeben kann.

    Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann!

    Grüße

    Lady


  • Du solltest in der Zeit beim Spielen alle anderen Anwendungen beenden, die evtl. die Tastenkombinationen belegen könnten.


    ICQ vor allem hat viele Kombinationen, die teilweise auch mit den Sims 2-Hotkeys übereinstimmen sollen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • drückst du die drei Tasten gleichzeitig, oder kurz nacheinander, dass du zum schluss alle drei drückst? Würde letzteres empfehlen? bei gleichzeitig hab ich festgestellt klappts meistens nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für eure Hilfe, es hat am ICQ gelegen, hatte das völlig vergessen.

    Aber jetzt funktioniert es ja. Aber eien Frage hab ich noch, es gibt doch da denn cheat mit dem altern aging on / off oder so. Altern dann alle sims meiner Familie nicht mehr oder kann ich das irgendwie wählen, weil es ja doof ist, wenn die Kinder immer babys bleiben.

    Nochmals Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Lady

  • Zitat von Lady85

    Aber jetzt funktioniert es ja. Aber eien Frage hab ich noch, es gibt doch da denn cheat mit dem altern aging on / off oder so. Altern dann alle sims meiner Familie nicht mehr oder kann ich das irgendwie wählen, weil es ja doof ist, wenn die Kinder immer babys bleiben.

    Babys werden noch zu Kleinkindern, glaub ich, aber alle anderen altern nicht.


    Bitte aber mal etwas drauf achten, Fragen am richtigen Ort zu stellen; im allgemeinen "Sims 2"-Forum gibt's viele Threads zum Thema Altern, und irgendwie sollte hier etwas Ordnung drin bleiben.

  • Danke für die Hilfe, tut mir leid, ich hatte da heute Morgen nicht nachgedacht, dass es so einen thread evtl. schon geben kann.

    Liebe Grüße

    Lady

  • Noch ein Problemchen...:angry
    Nachdem mein Ex-Mann mir irgendwelche Programme (Anti-Virus u.dgl.) installiert hat, kann ich mein Cheatfenster nich mehr öffnen :rolleyes Junge, Junge, weiß jetzt, wieso ich mich scheiden ließ :p
    Kann es überhaupt daran liegen? Habe gesamte Sims 2 / WCJ / Nightlife, de - und installiert. Hat nix gebracht:( Hilfe...!!!

  • Entweder du hast es schlecht gedrückt :D (Strg + Shift, danach C) oder es ist ein Programm installiert, das auf diese Tastenkombi reagiert (z. B. hat das ICQ mal bei mir gemacht). Um zu gucken, ob es daran liegt, drücke nach der Tastenkombination und dem Nichterscheinen des Cheatfensters Tab (4. Taste von unten, links, mit 2 Pfeilen) + Alt, damit wechselst du aus Sims 2 raus. Und dann guckst du, ob ein Programm reagiert hat.

  • brauche hilfe!!!!:confused:


    ich bin schon lange begeisterter simspieler.....doch nun lässt sich das cheatfenster (Strg+Shift+c) nicht mehr öffnen:angry . bis vor kurzem hat es noch geklappt. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?:rolleyes


  • Es könnte an einem Programm liegen, dass diese Tastenkombination auch benutzt. Zum Beispiel ICQ.
    Ob das so ist, kannst du erfahren, wenn du, nachdem du das im Spiel gedrückt hast, auf den Desktop wechselst und guckst, ob sich ein anderes Programm gemeldet hat.

  • ja, das habe ich auch schon gedacht...aber da passiert garnichts auf dem desktop...


    ich habe noch ein ähnliches poblem, der taskmanager mit Strg+Alt+Entf lässt sich auch nicht mehr öffnen...


    habt ihr noch andere vorschläge, woran das liegen könnte?


    ps:bitte helft mir !!!!!!


  • Gehen überhaupt noch irgendwelche Tastenkombinationen in irgendwelchen Anwendungen oder geht da absolut garnichts mehr ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi leute ich hab mir einige themen durchgelesen weiß aber nicht genau obs das thema schon gab...also ich hab vor 2 tagen ofb installiert und seitdem lässt sich das cheatfenster nicht mehr öffen...ich werd noch verrückt...ich weiß nicht mehr weiter...wäre nett von euch wenn ihr mich von meinen qualen befreit danke

    die tanja wars

  • Es kann sein, dass die Kombination der Tasten gleichzeitig ein anderes laufendes Programm benutzt. Hast du vielleicht in der Zeit, in der du OfB installiert hast auch noch was anderes installiert (ICQ vielleicht?).
    Sonst: Strg, Shift + C drücken. Erst die ersten zwei gleichzeitig, danach C.

  • Zitat von Livia

    Es kann sein, dass die Kombination der Tasten gleichzeitig ein anderes laufendes Programm benutzt. Hast du vielleicht in der Zeit, in der du OfB installiert hast auch noch was anderes installiert (ICQ vielleicht?).
    Sonst: Strg, Shift + C drücken. Erst die ersten zwei gleichzeitig, danach C.



    ne hab nix gleichzeitig installiert und die normale kombi die immer ging funzt nimmer