Semmelknödel, Sauerkraut und mit Parmesan überbackenes Schweinefilet :lecka

Was esst/trinkt ihr gerade?
- 

- 
			Waldmeistergötterspeise mit Vanillesoße  
- 
			Spätzle mit Gulasch und dem letzten Rest Sauerkraut. Zum Nachtisch gibts dann noch die zweite Portion Waldmeistergötterspeise mit Vanillesoße.  
- 
			Hier gabs gerade so richtig schön ungesundes McDoof-Essen, weil heute total verhungert. 
- 
			Nudeln mit richtig scharfer Chilisauce und Wasser, danach ein paar leckere Lebkuchen 
- 
			Schinkenrolle und Brot, danach ein kräftiger Vitamin C-Früchtetee 
- 
			Frisch gebackene After-Eight-Muffins und Cappuchino 
- 
			bei mir gibts jetzt dann gleich ganz unspektakulär Spaghetti mit Tomatensoße..Heut morgen/mittag hatte ich "Pfannkuchen" (Sojamilch und Mehl) mit so ner Art Nutella. =) 
- 
			Rest Hühnersuppe mit Buchstabennudeln von gestern 
- 
			Reis mit Tomatensoße und Parmesan. Und jetzt gibts noch einen von den After-8-Muffins.  
- 
			Das erste selbst gebackene weihnachtsplätzchen. ☺ 
- 
			Kartoffelsuppe mit Würstchen 
- 
			(gekaufte) Lebkuchen  
- 
			Milchkaffee und was Süßes aus meinem Adventskalender.... :rolleyes 
- 
			McDoof, weil Küche Chaos und so. :rolleyes 
- 
			Grade eben gab es selbstgemachte Erbsensuppe. Yummy. 
- 
			Gibt gleich Notfall-Pizza. Ich komme heute fast um vor Hunger. :rolleyes 
- 
			Ich hab' mir grad noch so Haribo-Schlümpfe gekauft. Eine Hassliebe ist das mit denen... Die kleben immer so widerlich, aber die schmecken irgendwie so toll... :rollauge 
- 
			Chips und Schoko Lebkuchen und ein Stück Käse - ja zur Zeit könnte ich wieder alles mögliche futtern. :misstrau 
 Und ein Weisswein Cuvée. 
- 
			Gibt gleich Rosenkohlauflauf! Die einzige Art wo ich Rosenkohl wirklich gerne mag und es nicht nur esse, weil es halt als Beilage da ist.