Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Semmelknödel, Sauerkraut und mit Parmesan überbackenes Schweinefilet :lecka

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Spätzle mit Gulasch und dem letzten Rest Sauerkraut. Zum Nachtisch gibts dann noch die zweite Portion Waldmeistergötterspeise mit Vanillesoße. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hier gabs gerade so richtig schön ungesundes McDoof-Essen, weil heute total verhungert.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nudeln mit richtig scharfer Chilisauce und Wasser, danach ein paar leckere Lebkuchen

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Schinkenrolle und Brot, danach ein kräftiger Vitamin C-Früchtetee

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • bei mir gibts jetzt dann gleich ganz unspektakulär Spaghetti mit Tomatensoße..Heut morgen/mittag hatte ich "Pfannkuchen" (Sojamilch und Mehl) mit so ner Art Nutella. =)

  • Reis mit Tomatensoße und Parmesan. Und jetzt gibts noch einen von den After-8-Muffins. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Milchkaffee und was Süßes aus meinem Adventskalender.... :rolleyes

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Gibt gleich Notfall-Pizza. Ich komme heute fast um vor Hunger. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab' mir grad noch so Haribo-Schlümpfe gekauft. Eine Hassliebe ist das mit denen... Die kleben immer so widerlich, aber die schmecken irgendwie so toll... :rollauge


    Bild anklicken und mal reinlesen!

  • Chips und Schoko Lebkuchen und ein Stück Käse - ja zur Zeit könnte ich wieder alles mögliche futtern. :misstrau
    Und ein Weisswein Cuvée. :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Gibt gleich Rosenkohlauflauf! Die einzige Art wo ich Rosenkohl wirklich gerne mag und es nicht nur esse, weil es halt als Beilage da ist. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19