Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Boa ich hätte so Lust mal wieder auf was richtiges zu Essen. Naja, etwas, das ich nicht bestellt oder auswärts gegessen hab. :D

    Bin so kochfaul geworden. Bzw. ich war ja eigentlich schon immer kochfaul, hab das jedoch ganz gut damit überspielen können, dass ich mich öfter mal bei Mami eingeladen hab :D


    Jetzt esse ich erst mal noch 1 - 2 Nutellatoasts, morgen geh ich italienisch essen und ab Dienstag koch ich dann wieder richtig. :D

  • Ich habe mir gerade einen schönen grünen Tee gemacht. :)

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

  • Einen Hotdog, weil es heute auf Arbeit schon Kuchen gab. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Asiatisch angehauchte Gemüsepfanne mit Rindfleisch und einer winzigen Portion Basmatireis

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Meinen ersten, wirklich richtigen Bulletproof Coffee. Mal abgesehen davon, dass ich weder eine Kaffeemaschine noch einen Bio-Kaffee habe, aber ich lass das mal so gelten.


    Boah.. ich will noch einen. Der schmeckt mir voll gut :ugly Aber müde bin ich trotzdem und Hunger hab ich auch schon.. also eigentlich keine Änderung :/

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Einen Riesenhaufen Rinderhack mit Champignons und Chili und Käse.


    Und es schwimmt schon wieder so im Öl, obwohl ich extra weniger genommen hab :misstrau Das ist ein bisschen ungeil, aber trotzdem saulecker. Hätte mehr Pilze vertragen, aber ich denk immer nie dran, dass die in der Pfanne so zusammen schrumpfen.


    Jetzt gönn ich mir noch nen Kaffee. Aber einen normalen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Gebackenen Hähnchenschenkel und Tomaten mit Feta überbacken. Und jetzt gönne ich mir ein Glas Weißwein.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Thaisuppe mit Garnelen


    Hab mich mal daran versucht die Suppe meiner Schwägerin nachzukochen. Hat nicht ganz geklappt, ist aber trotzdem lecker. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Gemüsepfanne mit Woknudeln und Hähnchen. Musste ja ein paar der Kräuter aus dem Asialaden ausprobieren. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • thaisuppey5ktv.jpg


    Thaisuppe mit Garnelen. Sehr schön scharf mit den speziellen Chilis meiner Schwägerin. :snicker

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich teste gerade meinen neuen Espressokocher. Ich hatte ganz lange dieses Modell von Bialetti, war damit aber nie so richtig zufrieden. Deswegen habe ich mir jetzt einen neuen von Cilio gekauft, bin auf jeden Fall schon ziemlich gespannt, ob es jetzt besser wird.

    Ich bin insgesamt ein Riesenespressofan. Besonders gefallen hat mir der auf meiner Reise durch Italien, das war schon etwas ganz besonderes, er hat super geschmeckt und das Ambiente war auch ganz toll.

    Allerdings muss man wohl gerade in den sehr touristischen Städten echt aufpassen, dass man nicht abgezockt wird, gerade erst im Spiegel gelesen: https://www.spiegel.de/reise/s…wei-wasser-a-1222169.html

    Das finde ich echt ziemlich heftig...

  • Was gibt es schöneres zum Entspannen als einen aromatischen Tee. Und den werde ich mir jetzt gönnen. Und heute abend freue ich mich auf ein kühles Bier mit meinem Mann