Ich zocke grade...

  • Gibt es graphische Unterschiede?
    Ich denke da muss man nur die reinen Ziele verfolgen, oder?
    Ein Freispiel direkt gibt es doch dort garnicht, ne?

    Viele Grüße


    Lars

  • Doch ist ein normales Freispiel wie ich es spiele. Hat viele Parallelen und aber auch viele Unterschiede.
    Aber so ist es im Grunde gleich. (Nicht wie bei den Handheld Konsolen, da hatte ich immer klare Ziele vorgegeben)

  • Ich spiel seit gestern fast ununterbrochen "Donkey Kong Country 3" auf dem Super Nintendo. :D Ich liebe es. :)

  • Ich zocke gerade Tomb Raider 4. :rolleyes


    Soooo verdammt viel Sand..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Definitiv. Hab ebenfalls gerade the last of us zur "Entspannung" gespielt.


    Absolut genial das Spiel!

    Viele Grüße


    Lars

  • Gestern mal wieder mit Final Fantasy VI angefangen, eines meines All-Time-Favorites. :]
    Da werd ich mich auch gleich wieder dransetzen.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Might & Magic IX


    Uralt, aber immer wieder gut. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Lego Racers =)


    omg, das hatte ich mal für den Game Boy Color. >_>
    Ich glaub, ich hab das damals nicht so ganz verstanden, weil ichs nach 2mal spielen nicht mehr angerührt und später zusammen mit dem Game Boy verkauft habe. o_O Ich Dummkopf.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich bin zurzeit auch an den Sims 3 für den PC dran. Bei all den Erweiterungen etc dauerts ne kleine Ewigkeit bis ich alles mal entdecken konnte. Ist auf jeden Fall ein lustiges Spiel.

  • GTA 5. Heute war ich bei der Folterszene. Fand ich total krass, vor allem als Trevor am Ende sagt: ''Folter ist nur für den Folterer da, oder für den jenigen, der sie anordnet. Man foltert um des Spasses Willen... Wir alle sollten uns das eingestehen''
    o.O