• Hi!
    Da bin ich mir nicht sicher. Versuch's mal mit dem "boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Pavel Pipovic

    Tut sich gar nix. Na egal dann hab ich schon ruhe vor dem Geist??
    Besten dank für die schnelle hilfe.


    Gruß


    Hast du den Cheat auch richtig angewendet? Is etwas komplizierter als die normalen Cheats. Du musst den Cheat in der Nachbarschaftsansicht eingeben und dann im Spiel Shift gedrückt halten während du auf den Grabstein klickst... Falls dus schon weißt hab ichs halt umsonst geschrieben, aber ich geh lieber auf Nummer sicher ;)
    LG

  • Ich hab schon im Nachbarschaftsmodus den Cheat eingegeben aber ich muss auch in diesem Modus den Stein verschieben. Ne Tonne währe da auch hilfreich wie beim Haus. Wenn ich im Spiel auf den Stein klicke kann ich nur Einstellungen vom Stein und dem Geist machen.
    Aber ist nicht so wichtig, ist ja nicht soo ein Prob. Aber trotzdem danke Fanny.


    Gruß

  • lala dadadad

    [COLOR=Red] [SIZE=4] Merry X.mas :niko :tanne :right :rudolf




    [/SIZE] hey wenn ihr Rechtschreibfehler findet Dürft ihr sie behalten! :wink

  • Hallo habe verzweifelt danach gesucht aber finde ihn nicht wieder irgendwo habe ich mal was gelesen das man sich für die sims 2 auch ein cheat runterladen kann womit man sich grabsteine kaufen oder bauen kann.kennt den jemand wenn ja woher bekomme ich den?? danke bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • ja aber icvh habe es gelesen gehabt und weiss nicht mehr wo und wann sonst würde ich es wiederfinden man kann das ich weiss das es geht hiiiiiiiiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • danke sehr aber leider kann ich kein englisch und weiss darum nicht genau wo ich suchen muss und nach was??? kannst du mir da nochmal helfen bitte??? vielen vielen dank und dickes bussy für dich :knuddel

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Nun, wenn Du den Link, den ich oben angegeben habe anklickst, findest Du im ersten Beitrag Link zu einer ZIP-Datei. Die ladest Du Dir runter, entzippst sie und kopierst die .package Datei in Deinen Collections Ordner. Nachher solltest Du bei Häusern bei den Kollektionen alle möglichen Sachen finden. Auch Grabsteine (wobei die offenbar keine Geister hervorbringen)

    ACHTUNG: Nicht für Gemeinschaftsgrundstücke


    Vergiss das Backup Deiner Nachbarschaft nicht. Gebrauch auf eigenes Risiko. Hack nicht von mir getestet.

  • ich danke dir vielmals aber ich bräuchte die grabsteine für ein gemeinschaftsgrundstück habe doch eine kirche gebaut schade was mach ich nur?

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Hast Du mal ausprobiert, ob auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Grabstein entsteht, wenn dort jemand stirbt ?


    Wenn ja könntest Du wie folgt vorgehen:
    - Mach Dir ein Grundstück. Dort lässt Du 8 Townies einziehen, die Du eh nicht brauchst in Deinem Spiel. Dies kannst Du mit SimPe oder testingCheatsEnabled schnell und schmerzlos machen.
    - Nun machst Du mit allen 8 Townies einen Ausflug auf Deine Grundstück mit Kirche.
    - Dort holst Du Dir mit testingCheatsEnabled den Grabstein mit den Todesarten (schon hast Du einen ersten Grabstein auf Deinem Grundstück). - Nun killst Du einen Townie nach dem anderen. Wenn Du ein paar platinene Grabsteine willst, kannst Du vorher auch noch den Level der Aspiration setzen mit dem Cheat.


    Damit das geht, muss aber obenstehende Bedingung erfüllt sein.



    Sonst könntest Du den Kirche auch auf einem normalen Grundstück bauen und dieses mit Hilfe von SimPe in ein Gemeinschaftsgrundstück konvertieren (müsste nachlesen wie das geht). Dann kannst Du aber keine weiteren Grabsteine mehr hinzufügen.


  • mal ein sau dähmliche frage an dich!!! was sind Townies?

  • Zitat von peddy

    ich habe das nicht ganz begriffen aber ich möchte mich trotzdem bei euch bedanken für die liebe hilfe :-)


    Und was genau hast Du nicht begriffen ?


    Zitat von Perry22

    Hey, cool. Geht das nicht auch mit dem neuem Cheat? (boolprop testingcheatsenabled true)


    Verstehe Deine Frage nicht ganz. Hab doch beschrieben, was Du mit welchem Cheat/Tool machen musst. :wassn

  • ja ich brauche die für meine kirche is ein gemeinschaftsgrundstück und ohne gräber ein wenig langweilig finde ich. :trei

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]