Objekte downloads

  • Wer hilft mir?
    Ich habe mich bei ea registriert und alles,aber die Seite nimmt das nicht zur kenntnis und ich kann die Objekte nicht downloaden.Ich hätte sie so gerne.Kann mir wer helfen?

  • Und du bist dir sicher, dass du dich mit richtiger Kombination von Benutzernamen und Passwort eingeloggt hast?
    Wenn du dich erfolgreich registriert hast, dann hast du eine Mail von EA bekommen. Hast du die bekommen?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Faithe

    Die Seite sagt,ich hätte mich nicht registriert.Habe ich aber


    das gleiche problem hab ich auch :heule , angeblich stimmt mein cd-schlüssel nicht :test , ich habs direkt auf der seite probiert und mit der registrierung die das spiel mitliefert :kompi


    ich habs aufgegeben und warte das ich die uploads woanders herbekomme :nixweiss

    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]

  • Typisch EA!
    Ich hatte unglaubliche Probleme nach einer SIMS-Pause mit dem wieder Einloggen auf der Original-Sims-HP
    Nach vielen (immer grantigeren) e-mails an die verschiedensten Stellen - hab' auch immer wieder die "lost-password/username-Funktion" verwendet und mit der dann eine Retourmail geschickt, klappt's jetzt endlich auf allen Seiten als Spielregistriertes Mitglied. Dauerte in etwa einen Monat! Echt nervig!

  • mein account nehnmen die auch nicht mehr an...dabei hatte ich mich schon damals mit dem account eingelogged und so und objekte gedownloaded...und nun will ich die neuen sachen haben und mein account existiert angeblich nicht mehr bei denen.
    da will ich mir nen neuen machen aber mein cdkey ist schon vergeben...super

  • vieleicht opfert sich ja mal wer, die runtergeladenen teile den leuten zukommen zu lassen, die sich die teile nicht laden können? *bettel :rosen

    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]

  • Gollum : Genauso bei mir.Existenzlos....



    Und auch bettel bettel!! Wer ist so lieb und stellt die Objekte zur Verfügung??? Kann mir die wer schicken oder so?

  • Hi alle zusammen!
    Ich würde mir auch gerne Objekte u. Klamotten downloaden Ich könnte das auch machen (Bei www.thesims.de) aber das habe ich bei Sins 1 auch gemacht. Am Anfang ging auch alles gut aber irgentwann ging dann das spiel nicht mehr und mein PC war so durcheinander, dass ich ihn formatieren musste und dann war (logischer Weise) alles weg :heule
    Kann mir einer sagen ob das bei den objekten u. Klamotten bei Sims 2 sicherer ist, denn ich will mir auch was runterladen aber nich wieder meinen ganzen PC formatieren müssen!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Zitat von Gollum

    mein account nehnmen die auch nicht mehr an...dabei hatte ich mich schon damals mit dem account eingelogged und so und objekte gedownloaded...und nun will ich die neuen sachen haben und mein account existiert angeblich nicht mehr bei denen.
    da will ich mir nen neuen machen aber mein cdkey ist schon vergeben...super


    Vor einiger Zeit habe ich mal eine Mail von EA Games bekommen, das sie die User Accounts aktualiesieren und wenn man seienen Account behalten wollte musste man ihn über einen in der Mail enhaltenen Link bestätigen. Man musste dise glaube ich bis Ende Mai 2004 tun wenn man den Account behalten wollte. Wer es nicht gemacht hat dessen Accont wurde gelöscht.

  • ich hab das selbe problem wie faithe. ich hab mich registriert und kann mich bei ea einloggen aber die eigenen inhalte tun nich... das spiel bzw die seite vom spiel kontaktiert behauptet ich hätt mein spiel net registriert oder hätte nich die berechtigung die eigenen inhalte zu durchsuchen:( weiß denn wirklich niemand woran das liegt?

  • Howdy!
    Ich hab mir hier gerade mal ien paar beiträge durchgelesen und bin auf den hier gestoßen! Bei mir hat die Registration geholfen und ich habe auch shcon die Objekte hochgeladen :D


    Hier sind die downloads:



    Download



    Download



    Download



    P.S.: Auf dem Server is nur 1 GB Traffic im Monat... also schnell downloaden :D


    P.P.S: Ich hab die Sachen schon einmal zum Test gedownloadet... bei mir gehts :D

  • Ich wollte das grade ausprobieren, aber bei mir kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, weil ungültige zeichen vorhanden sind:misstrau Naja, trotzdem danke für die Mühe.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Ich wollte das grade ausprobieren, aber bei mir kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, weil ungültige zeichen vorhanden sind:misstrau Naja, trotzdem danke für die Mühe.



    du musst auch rechtsklick und "ziel speichern unter..." machen, dann gehts :D