Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 4 erlebt habt!

  • Genau der richtige Ort für Liegestütze und das im Doppelpack:



    Und wem ein Kamin fehlt... einfach die Geschicklichkeit maximieren und den Fernseher pimpen und schon hat man einen Kaminkanal:


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ähm.. ja.. Gourmet-Müll?



    Ist nicht das einzige, was man mit Müllfrüchten zubereiten kann.. Müllfrüchte kann man für alles verwenden, was ein "Beliebiges Obst" braucht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Fische sind schon seltsame Wesen. Gerade aus dem Wasser gezogen und in ein Glas gesteckt sind sie noch super. Aber schwimmen sie da mal so nen bisschen rum, dann werden sie doch tatsächlich faul! Wo gibts denn sowas? :roftl



    Vorher:



    Nachher:


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • "Komm Töchterchen, du musst noch ein wenig wachsen."



    Und ich geh dann mal mit Kleidung in die Badewanne! Da es keine Waschmaschine gibt, muss es halt so gehen.


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich habe mal wieder Omis in nicht ganz passender Kleidung erwischt...



    Sie scheinen das Oberteil echt zu lieben. :misstrau


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Der beliebte Klassiker schlägt wieder zu. Der Küchen- und Haushaltskrimi: Die Gabel, die nicht abgelegt werden konnte.
    Alles begann wie immer ganz unscheinbar in der Küche.
    Das Gemüse wurde grob mishandelt, die Grundmasse des Essens angerührt und dabei fast in der kompletten küche verteilt. :ugly
    Zum Glück muss ich nicht da putzen.




    Kaum ist alles Gefutter vorbei, klingel es an der Wohnungstür. Welch eine Überraschung, die Freundin is mal wieder da. Und nicht nur die! Die dusselige olle Gabel genauso. Sie kann sich einfach nicht von Dante trennen. :angry
    Also, die Gabel, gell.



    Von dem Augenblick ihrer Entdeckung an verfolgt sie ihn auf Schritt und Tritt. Beim Aufmotzen der Kaffeemaschine... :misstrau



    ... was irgendwie schmerzhaft aussah und ich nen Krankenwagen oder mindestens nen Notarzt rufen mochte. Oder wenigstens nen Pflaster draufpappen, auch wenn das nix bringen würde.
    Jedenfalls beim anschließenden Kaffeetrinken rammte sich das Teil in die Tasse... :blink



    Half beim Bau der Rakete im Garten.... :rolleyes



    Und zu guter letzt feierte die Gabel auch noch einen Zaubertrick: Die schwebende Gabel!
    Uri Geller und der Herr Copperfield wären zutiefst stolz. :illepall


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ohja, die anpappenden Gegenstände habe ich auch schon gehabt... bei mir war es der Schrubber. Wollte eigentlich ein Bild schießen, wo der Sim mit dem Ding in der Hand tanzt. So nach dem Motto "I'm dancing with myself." :D
    Aber habe es dann doch vergessen und beim nächsten Laden war der Schrubber dann weg. :rolleyes


    Und wo trifft man die meisten Leute in der Kunstgalerie? Richtig, auf dem Klo:



    Und hier noch ein paar Modesünden:


    Kniestrümpfe zu Hotpants:



    Die Kombi fand ich etwas schreiend:



    Und hier noch das Treffen der Hutträger hinter der Hecke... erinnerte mich fast an "Hör mal wer da hämmert."


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Frisurentrends bei den älteren Semestern. Hauptsache die Haare schön, der Rest ist wurscht. :illepall



    Das vorbereitete Mittagessen sieht erst aus wie Nudelbrei, durchgepuhlter Kartoffelbrei oder verunglückte Spekulatius...



    Soll aber Thunfischauflauf werden. Komisch, irgendwie sieht das Endprodukt Pfannkuchen ähnlich. Bekloppt... :vogel


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Sehr konsequent der Kleine. Mami nimmt ihn mit in die Bar und er setzt sich erst einmal hin und macht seine Hausaufgaben!
    nett! :)
    Da hat sich meine Simin einfach so in die Badewanne gesetzt. Die Tasse in ihrer Hand lässt das ganze natürlich noch besser wirken. :D:D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Weder witzig noch unheimlich, aber voll süüß :D


    Der Herr des Hauses gibt seinem Liebsten ein Küsschen, bevor der zur Arbeit geht, und andersrum ebenso.. Zufall?


    Ich spiele meistens sehr ergebnisorientiert, aber wenn ich die Typem mal machen lasse, dann machen die das jedes Mal.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also meine Dusche wollte sich letztens nun auch mal selbst duschen! Nicht, dass die anderen sich noch vor ihr ekeln!:rollauge


    und einer meiner Sims hat die Müllpflanze mal probiert... Danach hat er sich aber gut gefühlt! So ganz verstehe ich ihn noch nicht :confused:

  • ACHTUNG ACHTUNG!!!!
    ich habe herausgefunden wie Teens Schwanger werden können man gebe den Cheat testingcheats true ein klickt mit gedrückter Shift taste auf die Simmin die Schwanger werden soll und wählt Erstelle einen Sim Modus aus und ändert das alter auf Junge Erwachsene dann Bestätigen und folgenden Cheat eingeben währen die jetzt Erwachsene Simmin gewählt ist: sims.add_buff buff_pregnancy_trimester3 dann wird die Simmin Schwanger ins 3. Trimester dann wieder Sim Erstellen Modus wählen und einen Teenager draus machen FERTIG!:D:D
    PS:leider kann man nicht den Vater auswählen...:angry

  • ich dachte sowas kommt nicht vor bei den SIMS4...:confused:


    Ich spiele gerade mal 10 Minuten mit den Sims, da frißt die Kuh einen der Sims...
    ... dann bricht Feuer aus, ein Sim steht voll in Flammen, keiner reagiert auf "Löschen"... die ganze Küche fackelt ab... die Herumstehenden schreien nur... und der nächste wird von den Flammen erfaßt...
    Löschen funktioniert nicht > da steht tatsächlich "während eines Brandes ist diese Funktion nicht möglich" :D:D:D :confused::confused::confused:
    Sehr lustig...
    ... jetzt sind schon DREI FAMILIENMITGLIEDER "auf der anderen Seite"... ich faß es nicht... ich bugsiere die zwei restlichen auf die Straße... da fängt der nächste an zu brennen :confused:, den schicke ich schnell in den Pool... toll der schafft es, schicke ihn wieder auf dei Straße, da das ganze Haus langsam abbrennt... Zimmer für Zimmer.... und ich kann so rein gar nichts machen... ???:confused:


    Auf der Straße kommt dann die Nachbarin vorbei (oh mann die will ich aber behalten, man geh nach Hause...)... aber sie fängt ebenfalls Feuer???? Woher?? Auf der Straße brennt es ja nicht... :confused: Und ich kann sie leider nicht dirigieren, habe keinen Einfluß auf sie... aber bis auf die kohlrabenschwarze Farbe... bleibt sie mir erhalten...