Mehrlinge??

  • Also, kleiner Zwischenbericht:


    meine "Sechslinge" sind zum teil schon Kleinkinder, die anderen sollten es diesen Sim-Tag noch werden...
    Ohne den Freien Willen abzustellen geht es nicht, weil die Kleinen sonst nicht versorgt werden. Allerdings scheint das Abschalten des Freien Willens bei der Mutter nicht geklappt zu haben... Denn sie mach immer noch was sie will... ich steh kurz davor, sie ausziehn zu lassen und den Vater, zusammen mit dem Kindermädchen, alles alleine machen zu lassen (denn der schläft grad schön, wie ich es ihm gesagt habe).
    Das Kindermädchen kommt bei so vielen Kinder garnicht mehr dazu, irgendwelchen Unsinn oder Sachen für sich selbst zu machen. Viel zu viel zu tun. Sie verlässt stinkend mein Haus, hundemüde, und meist nachdem sie mir einmal auf den Boden gemacht hat, weil sie keine Zeit hatte auf Toi zu gehn.


    Probiert es bitte nicht aus, auf die selbe Weise wie ich an Mehrlinge zu kommen. Zumindest nicht an so viele... Stress pur. Zwillinge sind da nichts gegen, richtig harmlos.
    Sobald alle Babys zu Kindern geworden sind, bekommt ihr ein Familienfoto (dann wieder mit Mutter)

  • Ich finde Zwillinge irge´ndwie zu blöd. Die sehen gleich aus und man kann siw fast nicht unterscheiden. Ausserdem ist es zu stressig, wenn man ihnen z.B. Laufen beibringt oder wenn sie gleichzeitig schreien.

  • Nein, finde ich nicht!! Ich hatte einmal 2 Kleinkinder(m und w, der Bub wurde nach einem Tag zum Kind uns das Mädchen wurde gerade zum Kleinkind!!) und da war nichts mit Stress!! Wenn sie gleichzeitig schreien, einfach Kindermädchen anrufen oder es muss halt ein Kind warten!! Und das "Laufen"-,.... beibringen ist auch nicht so schlimm!!! Wozu gibt wa denn die Gripsmilch??


    Kathleen Kannst du mir per PN genau sagen, wie du das gemacht hast??

  • Auf der Vorseite hatte ich schon mal beschrieben, wie mir das Ganze passiert ist, aber ich schicks nochmal per PN raus.



    Meine "Sechslinge" sind mittlerweile Teens.
    Hab mal ein paar Bilder gemacht (wenn se vorm Spiegel standen):



    Die Eltern:



    Sarah und Markus



    Die Zwillinge:



    Samina und Jullis



    Und die ursprünglich "Verstossenen":



    Francis, Marie, Sophie und Natalija




    Die Haarfarbe habe ich so verändert, wie ich finde, das sie besser zu ihnen passt (hatten alle die braunen Haare der Mutter geerbt).


    Aufziehen ging ohne Cheaten und Zeitverkürzen überhaupt nicht... die Eltern und auch ich wären sonst eingegangen. Stress pur. Aber ich finde, das sie mir bisher ganz gut geraten sind. Mal sehn, was dieser Lebensabschnitt bringt.
    Übrigens: Beide Elternteile wünschen sich noch ein Kind, haben aber gleichzeitig Angst davor noch eins zu bekommen. Ein Glück, das das Haus schon voll ist *G*
    Die Kinder wollen übrigens keine weiteren Geschwister haben. *BG*

  • Ich kann leider kein Bild reinstellen.Ich weiß nicht warum ich aufeinmal Vierlingen habe.Also heute habe ich mit meiner Großfamilie weiter gespielt. Mir fehlte nur noch 1 Kind bis ich zehn voll habe.Meine Frau war schon hoch schwanger und ich habe mich auf das 10. gefreut.Als es dann soweit war habe ich nicht mit zwillingen gerechnet weil ich bei den letzten 9 immer nur 1 bekommen habe.Als sie dann das erste Kind bekam stand auf dem Schild vom Klapperstorch :Es wird bald Nachwuchs geben.Also habe ich mich auf 1 Baby eingestellt.Als es da war und alle es bewunderten fing es wieder an .Sie schrie wie am Spieß und dann kam noch mal das gleiche Schild mit einem Baby.Das wiederholte sich noch 2 Mal .So dass ich jetzt 4 kleine Babys ,1 Kleinkind,1Kind ,!teeny habe.Die restlichen sind schon erwachsen oder auf der Uni.Es ist zimlich anstrengend da,der Vater gerade zum Knacker geworden ist und meine Frau in 2 Tagen.Ich habe eine Frage dazu:Werden meine Kinder jetzt abgeholt weil die glücklichen Eltern zum Knacker werden ?
    Ah ja und wie ist es mit den Familienmittgliedern?Es sind nämlich mehr als 8 Personen im Haus.Helft mir bitte schnell . Mit dem Foto kann ich es nicht beweisen wenn ihr mir nicht glaubt denn ich weiß nicht wie es geht und ich denke ich habe es ausführlich genug beschrieben das ihr es glaubt. :knuddel :knuddel

  • Zitat von SIMSMAUS

    Ich habe eine Frage dazu:Werden meine Kinder jetzt abgeholt weil die glücklichen Eltern zum Knacker werden ?



    Nee, ich denke nicht, dass die Kinder abgeholt werden! Knacker sind genauso in der Lage, Kinder zu versorgen wie auch Eltern. Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgen zu machen. Außer du willst, dass sie abgeholt werden. Denn ein Haushalt mit 8 Personen (oder sogar mehr) is sehr anstrengend. Hut ab, wenn du das schaffst!!! :rosen
    Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen, sorry!!!!

  • Zitat von Pupsi007

    "Die restlichen sind schon erwachsen oder auf der Uni."


    Seid wann können die Kinder auch auf die Uni gehen und wie?



    sie meinte bestimmt die teenis (von WCJ) :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Schenkt mir einer die sims 2???:spiegel

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Ahhh super Thema xD Ich hatte letztens auch Vierlinge. Wollte das hier noch extra irgendwo reinsetzen, aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt :lachen



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • :eek: Vierlinge?
    Respekt wenn du das hinkriegst!
    Vierlinge hat ich noch nie, ich hab auch noch nie was davon gehört das das geht...:kopfkratz
    Gibt es das denn nur bei WCJ??? Wär schade, weil ich WCJ (noch) nich hab...

  • Ne, wahrscheinlich nicht, weil ich WCJ auch noch nicht hab ;)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von xTrishAx

    Suuuupi, *freu*
    :zirkel


    Du hast vierlinge ich hab Drillinge bekommen wie ich das geschafft habe ,tja keine Ahnung.Aber Arbeit über Arbeit.Was das schlomme daran ist ich habe vorher Aging on eingegeben und dass später Aging off aber da tut sich nichts.Die Babys werden einfach nicht älter ich wurchtle mich schon eine geschlagene Woche mit den Kleinen darum wer kann mir einen Tipp geben wie ich das wieder in Ordnung bekomme.Gruß Elgin

  • Also naja es ist eigentlich so, dass man normalerweise nur 1 Kind oder Zwillinge bekommen kann. Drillinge und Vierlinge kann man nur mit einem bestimmten Download (den du HIERauf der seite findest ) bekommen. So wurde es zumindestens gesagt. Und es ist egal ob du Sims 2 oder noch WCJ hast.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Huhu!
    Hm... ja, damals als ich die Vierlinge bekomme hab, hatte ich den Download auch drauf. Eigentlich wollte ich nur Zwillinge, aber dann sinds irgendwie Vierlinge geworden...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]