Einbrecher juhu!!!!

  • bei mir war ein einbrecher!!! aber war das bei euch auch das ihr nichts von der versicherung bekommen habt (der hat bei mir 3 wertvolle bilder geklaut)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • deswegen hätt ich auch einen neuen thread aufgemacht :misstrau.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • sc'**'*e die alarmanlage vergessen und wenn man eine hat bekommt man geld?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ach so danke

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    sc'**'*e die alarmanlage vergessen und wenn man eine hat bekommt man geld?


    Ich weiß, es macht nicht soviel Spaß, aber hol´ dir das Geld wieder, indem du das Cheatfenster öffnest (strg+shift+C), den Cheat motherlode eingibst und ENTER drückst:-)


    :anbet Spendet doch bitte Karmas und SimEuros :anbet
    DANKE!!! :rosen


    Grüße alle Adminis, Mods und User! :wink

  • Wow - der Einbrecher muss gut gewesen sein, wenn er Sachen im Wert von über 50 000 geklaut hat - also wenn man sich den Verlust schon unbedingt wieder hercheaten will würd's das ein oder andere "kaching" in der Konsole wohl mehr als tun ;)...

    Komischerweise kommt bei mir nie ein Einbrecher, wenn eine Alarmaanlage im Haus ist - und wenn man aufsteht und fir Polizei ruft und der Polizist den Einbrecher erwischt kriegt man anscheinend nichts erstetzt...

  • Also ich hatte ne Alarmanlage da hab ich Geld bekommen also scheint es wohl an dieser zu liegen. Es hat ja erstmal gedauert das überhaupt mal ein Einbrecher gekommen ist.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir kommt der Einbrecher immer schon in der ersten oder zweiten Nacht, wenn die Familie gerade neu in das Haus eingezogen ist. Ist echt nervig :(, vor allem wenn man beim Einrichten die Alarmanlage vergessen hat ;) Rufe dann immer den Polizei-Notruf an...nach einer Klopperei :D nimmt der Polizist den Einbrecher fest. Ich glaube ich hab auch schon über diesen Weg Geld für die gestohlenen Objekte bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Mit der Alarmanlage habe ich bis jetzt immer Geld von der Versicherung bekommen.

  • Auch wenn man ne Alarmanlage hat , kann es passieren das der polizist/polizistin vom Bandit verprügelt wird..... :keule

  • Zitat von DanGer666

    selbst mit alarmanlage oder polizeiruf kann der dieb noch entkommen wenn der polizist zu schlecht ist ..


    Zitat von BastiWildegger

    Auch wenn man ne Alarmanlage hat , kann es passieren das der polizist/polizistin vom Bandit verprügelt wird..... :keule


    Ja, die Erfahrung hab ich gestern auch gemacht.. Da hatte ich endlich das neue Haus schön eingerichtet, leg meine Familie Abends schlafen und prompt kommt ein Einbrecher. Er hat auch gleich meine Stereoanlage mitgehen lassen (selbst schuld, wenn man die Alarmanlage vergisst). Ich die Polizei gerufen und was ist, als die endlich mal kommt? Der Dieb verprügelt die Polizistin und haut ab... *uhh*

  • Zitat von Hendiv

    Ich weiß, es macht nicht soviel Spaß, aber hol´ dir das Geld wieder, indem du das Cheatfenster öffnest (strg+shift+C), den Cheat motherlode eingibst und ENTER drückst:-)


    Du bist lol. Cheaten bei Sims...... warum???? Ist doch eh schon einfach.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Bei mir kam auch ein Einbrecher und der hat sich mit der Polizistin geprügelt. Er hat am Ende verloren. Meine Familie war völlig aus dem Häuschen.

  • Wenn der/die Polizist/in den Einbrecher fasst kriegt man doch auch nochmal Geld, oder? Der Polizist sagt doch dann das man einen langgesuchten Einbrecher gefasst hat. Ist mir in Sims2 glaub ich noch nicht passiert, euch? In sims war es auf jeden Fall so

  • 500 bekommste für nen gesuchten Verbrecher in Sims 2. Habe schon 2 Gangster in den Knast befördert.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Also WILL man mal einen Einbruch sehen, bei den dinaschwestern in Schönsichtigen kommt GARANTIERT in der ersten Nacht ein Einbrecher :D


    PS: Nach einem Einbruch ist zumindest bei mir so, muss man die Alarmanlage ersetzen, da sie bei mir bei noch keinem Haus, aufhört zu klingeln.

  • Hallo ,
    Hmm joa also hatte natürlich auch schon einbrecher .
    Meine eine Familie hatte eine Alarmanlage aber als die Polizei kam , war er schon weg der einbracher .....
    Deswegen haben sie ja auch nix bekommen =D


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]