Alienbaby?

  • Hätte dazu noch eine Frage: Kann man auch im "Create a Sims" Tool einen Alien erstellen?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Nein, das ist leider nicht möglich.
    Jedenfalls nicht, wenn man das Standard Create A Sim hat. Mittlerweile gibt es schon grüne Hautfarben und spitze Ohren sowie schwarze Augen auf Fanseiten. Musst du mal ein bißchen suchen, runterladen und dann in den Body Shop einfügen.
    Es gibt hier auch einen Thread dazu.


    lg
    Morrigan

  • ich hab grüne sims erstellt,und letzte woche hab ich mit sims shop so eine häßliche simmin rausgebastelt das es mir sogar gegraut hat sie ins spiel einzusetzen.davon kriegen meine sims alpträume :D
    und zu der frage,die DNA werden gemischt wenn 2 sims sich vermehren,also auch die hautfarbe.
    grüßchen:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Konsi

    Hy!!!


    kann man nur ein alienbaby bekommen wenn der mann/ die frau von aliens entführt wird?


    nein,
    nur der Mann kann ein Baby bekommen,
    wenn er von Auserirdischen entführt wird,
    es giebt ein download,
    da wird man sobald man in das Teleskopp schaut,
    von Alien entführt.
    Frauen können zwar von Alies entführt werden,
    aber sie bekommen dann kein Alien baby.

  • Zitat von Konsi

    Hy!!!


    kann man nur ein alienbaby bekommen wenn der mann/ die frau von aliens entführt wird?


    Ja es muss ein mann sein damit der 1. entführt wird und 2. schwanger wird !
    DAMIT DU 100% entführt wirst (bei mann UND Frau ):


    1.cheat ,, boolprop testingcheatsenabled true ,, eingeben !
    2.Schift halten und linke Maustaste auf das teuerste teleskop !
    3.Nun steht da ,,DEBUG-Get Abducted,,
    4.Dann klickst du drauf und schon wirst du entführt !
    :augdrück :wipp :fire :wink :knuddel :fussbi


    KÖNNTET IH MIR BITTE KARME SPENED ?


    ALEE DIE MIR KARMA SPENDEN WERDEN HIER ERWÄHNT ! :augdrück

  • Wo wir schon bei Alienbabys sind,


    Wenn meine Männer entführt werden, bekommen sie dann Aliens, ist ja klar, was sonst, aber die Meisten haben dann keine Nasen, sie haben nasenlöcher und umrisse einer Nase, aber wenn man sie von der Seite betrachtet, dann haben sie wo eine Nase sein sollte, gar nichts. Und von Vorne sieht das auch ganz schlimm aus.
    Warum ist das so? Der vater und der alien haben beide eine ganz normale Nase.
    kann ich das irgendwie ändern?

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Zitat von Moi

    Wo wir schon bei Alienbabys sind,


    Wenn meine Männer entführt werden, bekommen sie dann Aliens, ist ja klar, was sonst, aber die Meisten haben dann keine Nasen, sie haben nasenlöcher und umrisse einer Nase, aber wenn man sie von der Seite betrachtet, dann haben sie wo eine Nase sein sollte, gar nichts. Und von Vorne sieht das auch ganz schlimm aus.
    Warum ist das so? Der vater und der alien haben beide eine ganz normale Nase.
    kann ich das irgendwie ändern?


    das selbe hatte ich auch.... Aber dann als mein Alienkind Teeni war, war ihr Gesicht auf einmal durchsichtig.... Sogesagt: sie hatte keinen Kopf mehr!
    Dann bin ich mit ihr an den Spigel gegangen und aufeinmal hatte sie ein ganz normales Gesicht.... Nur halt grün *lol

  • Nein, das gesicht verändert sich nicht >< ich hab jetzt schon einen der zum Teen wurde, aber hat immer noch diese "Nase". Und nur wegen dem Spielgel ist es mir berhaupt aufgefallen... das sieht echt voll schlimm aus

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Zitat von Moi

    Nein, das gesicht verändert sich nicht >< ich hab jetzt schon einen der zum Teen wurde, aber hat immer noch diese "Nase". Und nur wegen dem Spielgel ist es mir berhaupt aufgefallen... das sieht echt voll schlimm aus


    du musst dich nur ein wenig gedulden... es passiert nicht sofort sondern eher ein paar tage danach!

  • Zitat von Unregistriert

    du musst dich nur ein wenig gedulden... es passiert nicht sofort sondern eher ein paar tage danach!



    Es dauert meistens sehr lange,
    bei mir hatte es erst
    nach 50 oder noch mehr SimTagen gedauert,
    das ich von Alien entführt wurde.

  • Zitat von Sim1sex

    Es dauert meistens sehr lange,
    bei mir hatte es erst
    nach 50 oder noch mehr SimTagen gedauert,
    das ich von Alien entführt wurde.

    Was hat denn das bitteschön damit zu tun?


    Meine Aliens haben ihre Gesichtsform nicht nach ein paar Tagen als sie Teen wurden verändert.
    Fände ich auch sehr merkwürdig, wenn ohne Wechsel in eine andere Altersstufe der Sim sich auf einmal verändert (also Körperbaumäßig).


    lg
    Morrigan

  • Also von Aliens entführt zu werden (ohne den Cheat) ist bei mir fast unmöglich !
    Aber ihr könnt doch einfach den cheat ,, boolprop testingcheatsenabled true,, (ohne striche )
    Benutzen dann geht es vieeeel einfacher !
    Einfach Shift + linke Maustaste auch das Teleskop und dann auf Debug-get abducted !
    Dann werdet uhr entführt 100%
    Versucht es mal ! :wink :wipp :augdrück :schreibs