• Ich habe ein Problem, denn ich weiß nciht, wie ich meinen Sim zur Arbeit schicken kann. Er hat schon einen Job, aber er wird nicht abgeholt, so wie das bei den Sims 1 war. Wie kommt also der Sim zur Arbeit? Mit dem Taxi?

  • Normalerweise wird Dein Sim mit einer Fahrgemeinschaft abgeholt, sobald er einen Job hat. Ist es bei Dir vielleicht gerade Wochenende oder hast Du aus Versehen mal das Fahrzeug mit dem moveobjects-Cheat gelöscht? Dann kommt es nämlich nicht mehr wieder. Ansonsten könnte es auch ein Fehler auf dem Grundstück sein, sowas hatte ich auch mal, bei mir kam letztens der Schulbus wochenlang nicht, ich weiß bis heute noch nicht wo der Fehler lag, habe dann einfach das Grundstück gewechselt und es funktionierte wieder.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Nicibaby

    Ich habe ein Problem, denn ich weiß nciht, wie ich meinen Sim zur Arbeit schicken kann. Er hat schon einen Job, aber er wird nicht abgeholt, so wie das bei den Sims 1 war. Wie kommt also der Sim zur Arbeit? Mit dem Taxi?



    Normalerweise wird er abgeholt.... oben rechts kommt dann eine meldung wo steht das die Fahrgemeinschafft in einer Stunde kommt und dann ist sie eigentlich auch da.... aber es kann auch sein das dein Sim frei hat. das erkennst du indem du auf den Button mit den JOb-Informationen klickst! Da sind kleine blaue oder weiße Buchstaben die die Wochentage angeben. DIe blaueb Buchstaben sagen das dein Sim arbeiten muss die weißen sagen dass er frei hat!


    P.s.: Du bist an dem Tag auf den der Pfeil zeigt....

  • Hallo du,
    Ja also normalerweise mit einer art "Taxi" / fahrgemeinschaft , die ihn um eine bestimmte uhrzeit abholt . Aber das der Wagen nicht kommt, kann daran liegen das du vielleicht frei hast? Am besten du guckst mal nach, ob er frei hat oder es dann ein Bug ist .Wenn es ein bug ist kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich denke mal du hattest 2 tage hintereinander frei und es nicht gemerkt ;D


    Also naja erstmal Hallo hier im Forum hoffe du wirst hier viel spaß haben und ich konnte dir helfen. Tja tja jetzt habe ich meinen 500 beitrag hier rein geschrieben *freu*


    Liebe grüße
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hast du den briefkasten vielleicht gelöscht? es kann sein, dass es deshalb nicht geht.
    zumindest hatte ich den briefkasten mal weiter auf das grundstück gesetzt und das auto der fahrgemeinschaft stand dann nicht auf der straße sondern am briefkasten, also fast direkt vor meiner haustür


    also könnte es sein, dass wenn der briefkasten gelöscht ist die auto keinen haltepunkt haben

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Hey! Vielen Dank für eure Hilfe, wahrscheinlich habt ihr recht! Ich schau eben nie nach, ob es Wochenende ist oder nicht ;) Vielleicht sollte ich das mal tun *g*
    Bis denne Nici

  • Ich muss auch mal schauen mit der Familie Kurios in Merkwürdighausen.
    Die Autos kommen, aber die Leute gehn einfach nicht zur Arbeit. Selbst wenn ich das Auto anklick, geht der Befehl sehr schnell weg.
    Kennt das jemand und kann mir helfen? Ich will die Familie nicht umziehen lassen.
    MfG


    Sandy

  • Leider wird aber nix anderes helfen.
    Ich hab schon vor ner Woche oder noch länger ne Mail deswegen an EA geschrieben, aber das einzige was zurückkam war, dass ich mich innerhalb 48 stunden nicht mehr gemeldet hätte und meine Frage deswegen als beantwortet betrachtet werden würde *lol*
    So kann man seine Kunden natürlich auch abwimmeln.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Leider wird aber nix anderes helfen.
    Ich hab schon vor ner Woche oder noch länger ne Mail deswegen an EA geschrieben, aber das einzige was zurückkam war, dass ich mich innerhalb 48 stunden nicht mehr gemeldet hätte und meine Frage deswegen als beantwortet betrachtet werden würde *lol*
    So kann man seine Kunden natürlich auch abwimmeln.



    lg
    Morrigan


    So ein Mist....
    Naja werd mal schauen.... falls du noch was anderes hörst... würd mich freuen wenn du dich meldest ... thx

  • Zitat von xKleinezx

    hast du denn "freien willen" aktiviert??


    Ich hab Die fahrgemeinschfz immer verpasst wenn der aus war.... ;)


    xKleinezx: Aber verpassen ist etwas anderes als nicht einsteigen zu können. So wie sandylove das beschrieben hat, ist es das gleiche Problem, das bei mir auftrat. Selbst wenn der Sim direkt vor dem Auto steht kann er nicht einsteigen und teilweise verschindet das Auto dann auch ganz.


    @enomisleib: Was für nen delete-Cheat?


    lg
    Morrian

  • Vielleicht hasst du irgendwas im Weg stehen? Oder das Land vor der Hasutür ist schlecht angelegt oder? Hm...wenn bei meinen Sims ein Befehl schnell wieder weggeht ist das meistens weil es irgendein Rpoblem gibt! Beobachte deine Sims mal aus der Nähe vlt. siehst du dann wo das Problem liegt! Oder kommt irgeneinen einen Naricht warum die Sims nicht gehen wollen? Naja....ich weiß jetzt echt nichts mehr....
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]