• Hi Leute,
    ob´s dieses Thema schon gibt war in der Suchfunktion schwer zu ermitteln.
    Folgendes Problem:
    Wollte ein Baby adoptieren und am Telefon wurde mir gesagt, dass es um 10 Uhr bei mir ankommen würde. Leider hat mein Teen-Sohn zu dieser Zeit am kaputten Ofen rumgeschraubt und ihn in Brand versetzt. Feuerwehr kam, Feuer war gelöscht, keinem ist was passiert, aber der Adoptionsdienst kam nicht und ich kann ihn telefonisch jetzt auch nicht mehr bestellen!
    Wie lös ich jetzt das Problem?


    Danke im vorraus für Eure Mühe!:D

  • Ja hab ich auch schon dran gedacht, dass der später kommt, mittlerweile iss scho Nacht und kein Mensch da! Am nächsten morgen war auch keiner da! Na hoffentlich kommt der irgendwann sonst wohnt keiner mehr da :D

  • Ich weiß ja nicht, ob die Sozialarbeiterin mittlerweile da war... aber falls nicht, lass die ganze Familie ausziehen, und (woanders?) einziehen, dann müsste es klappen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Anrufen müsste man immer können, hab das mal bei der alten Olivia Speck gemacht und da kam der Hinweis: Du hast schon einmal bei einer Adoption versagt(nur sinngemäss,nehme an das bezieht sich auf Nervus),sie durfte nicht mehr adoptieren. Bei einer anderen Familie kam der Adoptionsdienst auch erst am übernächsten Tag. Warum weiss ich nicht. Hatte allerdings keinen Brand. War alles normal ,das adoptierte Kind kam einfach nur einen Tag später.:cool:

  • Also, die Sozialarbeiterin ist nach 3 Tagen Verspätung pünktlich um zehn erschienen! Jetzt hab ich wieder nen Sohn, nur das Problem das jetzt besteht, sie geht nicht mehr und man kann sie weder rauswerfen noch mit ihr sprechen! Der Motor von Ihrem Auto draußen macht ein gefeg, das es besser nicht mehr geht! Hab ausziehen müssen, denn als ich im Schlafzimmer ein Techtelmechtel haben wollte, hat sich meine Frau geweigert, weil die Sozialarbeiterin daneben stand!

  • Ja, hab ich versucht. Ich kam seither sie da war, nur leider in keinen Kaufmodus bzw. Nachbarschaftsmodus, keine Chance leider. Das Spiel muss sich wohl bei ihr aufgehangen haben, konnte aber mit der restlichen Familie komischerweise weiterspielen.

  • So, jetzt hab ich es nachdem ich umgezogen bin , nochmals probiert ein Kind zu adoptieren. Es ist dasselbe in grün, sie geht nicht und man kann sie auch nicht verkaufen! Aus dem Spiel komm ich auch nicht mehr raus ich muss ohne speichern zu können abbrechen. Ich mag jetzt nicht mehr, ich mache mir meine Kinder wieder selber:applaus

  • Man kann sie nicht mit dem cheat move_objects on löschen? Das müsste doch gehen. :misstrau


    Was mich tierisch nervt ist, dass die Sozialarbeiterin immer ALLE Kinder mitnimmt. Nicht nur das "Problemkind". :angry

  • Nein, geht leider gar nix! Kann nur "normal" mit der restlichen Family weitermachen, sofern die Sozitante nicht im Schlafzimmer steht wie schon oben erwähnt:angry naja die bringt mir mein ganzen Haushalt durcheinander;) muss es mal mit einer neuen Familie versuchen, was ich sehr ungern mache, da ich meine alte eigentlich echt liebgewonnen habe mit der Zeit, aber würde mich interessieren ob es woanders auch so läuft!:confused:

  • Nein, geht leider gar nix! Kann nur "normal" mit der restlichen Family weitermachen, sofern die Sozitante nicht im Schlafzimmer steht wie schon oben erwähnt:angry naja die bringt mir mein ganzen Haushalt durcheinander;) muss es mal mit einer neuen Familie versuchen, was ich sehr ungern mache, da ich meine alte eigentlich echt liebgewonnen habe mit der Zeit, aber würde mich interessieren ob es woanders auch so läuft!:confused:


    wenn Du die ganze Familie ausziehen lässt, müsste die Sozialtante beim Wiedereinzug (am besten in ein anderes Haus) weg sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, das ist schon klar, ich möchte wissen ob wenn ich sie wieder rufe, das gleiche passiert, muss ich aber erst probieren!


    also ich meine, hier folgendes gelesen zu haben:


    Wenn Du die Familie ausziehen lässt, und dann ins neue Haus ziehst, musst Du sie nicht nochmal anrufen, sondern das hast du ja schon getan, und sie müsste automatisch um 10 Uhr mit dem Kind kommen.


    :ganz-arg-Daumendrück!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :D hast etwas falsch verstanden, iss ja auch ne komplizierte Sache geworden des ganze! Wenn ich die Familie ausziehen lasse und neu einziehen kommt sie das weiß ich! Ich meinte aber, ich erstell eine neue Familie und möchte herausfinden, ob da das gleiche Problem auftritt;)