Frage zur Liebeswanne! plz...help!!!

  • so HI erstmal... bin "neu"hier" und auch "neu" in der Sims welt, darum auch noch unwissend


    also... habe sims2 erst so 4 tage und da habe ich doch gestern diese belohnungs geschichte entdeckt... wo ja auch ne liebeswanne zu kaufen is!
    ...liebeswanne???... na wenn da nicht was geht dachte ich und das teil auch gleich mal gekauft... so... da ich ja auch schon nen kleines paar habe... sollten die das gleich mal austesten... !ok! beide steuern die wanne an (nackt patch ist ja druff *so_denk*) und der mann zuerst rein... und... joar er jumpt nackt rein... jut... jetzt die frau! sie kommt, wirbeln und "nix is" ?*:suse*? sie hat nen bikini an... egal... lass ich sie eben noch mal rein springen aber wieder
    "nix is" ...tja... *weiter:suse* dachte dann aber... vielleicht beim "p*****:D" ABER nö sie hat den immer noch an! (es geht ja auch so..."!kein thema!") aber finde das nur echt unfair!! ...()K... ich rede schon wieder zuviel! merke ich gerade... da nun meine Frage: woran liegt das?? is der patch scheisse oder is das vom game so eingestellt oder wie??


    dann thx fürs lesen (is echt viel geworden) und thx im vorraus für eure antworten

  • ich hab mal in Ihrgend nem Tread gelesen das es Unnütz ist den Patch drauf zu haben da nur dieses Verschwommene verschwindet aber den Sims fehlen die Genitalien ;) also Brust haben die Frauen aber keine Nippel ;) (da frag ich mich mal echt wie die das mit dem Säugling hinbekommen ohne Nippel wo doch die Muttermilch rauskommt :D )
    naja bei mir is das Problem ich kann die Po**** lassen aber die werden net schwanger -.- ich glaube bei mir giebt es nur Zeugungsunfähige Sims -.- die Treibens wie die wilden Tiere Jede nacht aber nix...
    wenn die wenigstens kennzeichnen würde das sie schwanger ist...

  • Wenn der Mann nackt in die Liebeswanne hüpft, die Frau aber nicht, dann vergleich mal die Punkte bei "exrovertiert". Vielleicht ist deine Sim-Frau einfach ein bisschen zu schüchtern? So war das zumindest bei Sims1. Ab 6 Punkte haben die sich da nackig gemacht. Habe aber noch nicht ausprobiert, ob das bei Sim2 so geblieben ist.


    Aber wie Stivo schon sagte, selbst mit Nackt-patch sieht man nichts. Ist auch so gewollt, den schließlich ist das Spiel ohne Altersbeschränkung. Bei Sims1 gab es "Kleidung" zum downloaden, so dass die dann nackig waren. Für Sims2 habe ich aber sowas noch nicht gesehen (aber auch noch nicht gesucht...).

  • es giebt so Moddels schon :D hab eines von ner Frau die nur ihren String anhat (dennoch sieht man nichts was mich auch net interesirt da ich eh immer weit weggezoomt habe) ich habs mir einfach gesaugt da es einige Frauen giebt die eben nur im String schlafen also musste das eben auch sein... es giebt auch ein Roten Netz anzug da sieht man auch die Brust der Frau unbedeckt (wieder sehr sinnlos jedoch ist dieses outfitt recht witzig :D aber ob man da was sieht weis ich jetzt net hab net nachgeschaut)


    ach ja hab ich doch wieder vergessen... ich finde den Nacktpatch recht sinnvoll da dann der zensur gefuddel nicht mehr da ist und der dann auch nicht mehr über einige gegenstände gedeckt wird....


    hab nemlich das Problem das mein Telefon direckt an der stelle hängt an der die Dusche ist... und ich finde nie das Telefon wenn jemand duscht... da finde ich es schon recht nützlich aber trotzdem saug ichs mir nicht ich brauch den Platz für neue Möbel und Klamotten :D
    is auserdem doch uninteresant die Nackt zu sehen (ich stehe eben auf das reale also etwas was ich auch anfassen kann ;) )

  • Deine Frau ist mit nem Bikini in pool gegangen weil sie schüchtern sein muss...aber trotzdem können sie techtelmechtel haben. du brauchst übrigens keinen patch! schau mal in "Cheat-sammlung" den letzten beitrag...find ich praktisch:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Stivo

    ich hab mal in Ihrgend nem Tread gelesen das es Unnütz ist den Patch drauf zu haben da nur dieses Verschwommene verschwindet aber den Sims fehlen die Genitalien ;) also Brust haben die Frauen aber keine Nippel ;) (da frag ich mich mal echt wie die das mit dem Säugling hinbekommen ohne Nippel wo doch die Muttermilch rauskommt :D )
    naja bei mir is das Problem ich kann die Po**** lassen aber die werden net schwanger -.- ich glaube bei mir giebt es nur Zeugungsunfähige Sims -.- die Treibens wie die wilden Tiere Jede nacht aber nix...
    wenn die wenigstens kennzeichnen würde das sie schwanger ist...



    Wenn du den sound anhast, dann komm kurz nach dem P***** so ne spieluhr-musik, wenn sie schwanger is.

  • Zitat von MoonLight

    Wenn du den sound anhast, dann komm kurz nach dem P***** so ne spieluhr-musik, wenn sie schwanger is.


    tja das is dann ein Problem -.- da meine soundkarte defeckt ist -.-
    und ich Sims leider bisher ohne Ton gespielt habe (daher sind mir leider auch alle schönen klänge entgangen -.-)

  • Das Witzige ist, man muß nicht mal auf "Baby machen" drücken. Das kann dir mit Techtelmechtel auch passieren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer ist. Wie im richtigen Leben eben.

  • Zitat von Flegel

    Das Witzige ist, man muß nicht mal auf "Baby machen" drücken. Das kann dir mit Techtelmechtel auch passieren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer ist. Wie im richtigen Leben eben.


    Wie jetzt? Im ernst? Ist schon jemand mit Techtelmechtel schwanger geworden? Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich habe ja auch noch keine Zwillinge und das mit dem Alien-Baby klappt bei mir ja auch nicht. :( Wahrscheinlich ist mein Spiel kaputt :heule


    Aber dass man sich da auch noch mit ungewollten Schwangerschaften rumschlagen muss (falls es stimmt) ist mir jetzt doch ein bisschen zu realitätsnah.


    @ Stivo: Wahrscheinlich ist das man den unvollständigen Brüsten egal, da es ja eh nur Flaschenkinder gibt :roftl


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • oh mein gott ich hab mich eh schon letztens gewundert warum da die spieluhrmusik kam obwohl die beiden nur techtelmechtel gemacht haben und kein baby-.- dann habe ich aufgehört zu spielen, wahrscheinlich is die frau jetzt schwanger ^^
    na ja egal. ich wollt ja eigentlich meinen kommentar zu der sache mit dem nacktpatch dalassen. also ich hab nicht diesen patch (wusste auch ga nicht dasses sowas gibt-.-) und hab aber in dem bodyshop einfach meine leute nackt gemacht und der frau auch nippel hingebastelt und somit kann die jetzt sogar nackt schlafen und sport machen *g* na ja ich bin zwar nicht lesbisch aber bin stolz auf die idee gekommen zu sein ;) vielleicht isses ja hier für jemanden brauchbar.
    lg
    ~Jana~

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Huhu! =)
    Man ihr seid echt ...verrückt nach nackten Sims :D Hört sich ja alles so gut an, da muss ichs auch mal ausprobieren :häppy
    Mit nem Nacktcheat geht das ja auch alles ne? ;)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ja dann thx fürs schnelle antworten…und das mit „sie ist schüchtern“ ist eigentlich einleuchtend… hätte ich auch selber drauf kommen können… aber sie sind doch verheiratet?
    wie kann man da noch schüchtern sein?? na ja egal jetzt!!!

  • Zitat von Blade

    ja dann thx fürs schnelle antworten…und das mit „sie ist schüchtern“ ist eigentlich einleuchtend… hätte ich auch selber drauf kommen können… aber sie sind doch verheiratet?
    wie kann man da noch schüchtern sein?? na ja egal jetzt!!!


    Mein Simmann schämt sich sogar, wenn er ins Badezimmer kommt und seine Ehefrau (und Muter seiner Kinder...) nackt in der Badewanne liegt... Hat wohl immer die Augen zu und die Rolläden runter beim techtelmechteln... :D


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Zuckerwatte

    also ich hab nicht diesen patch (wusste auch ga nicht dasses sowas gibt-.-) und hab aber in dem bodyshop einfach meine leute nackt gemacht und der frau auch nippel hingebastelt und somit kann die jetzt sogar nackt schlafen und sport machen *g* na ja ich bin zwar nicht lesbisch aber bin stolz auf die idee gekommen zu sein ;) vielleicht isses ja hier für jemanden brauchbar.
    lg
    ~Jana~


    Das hab ich schon gemacht, als Sims 2 noch gar nicht draußen war :D
    Ich weiß, ich bin Singles-geschädigt *lol*
    Aber war ganz einfach ;)


    lg
    Morrigan

  • ja mit dieser einen rosanen unterwäsche bekommt man die nippel bei der frau ganz easy hin :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.