• vor Ewigkeiten hab ich mal eine Sims Story names Titanic gemacht, aber leider sind die Bilder veschwunden und jetzt hab ich mir gedacht, ich versuch das mal als Sims 2 Story.
    Ich hab noch niocht soviel Erfahrung mit Sims2, also entschuldigt bitte, wenn die Fortsetzungen etwas länger dauern und die Bilder nicht soooo toll sind (von der Quali werden sie besser, habs zu spät entdeckt) und die Story geringfügig von der alten abweicht.



    So, genug geredet;


    TITANIC




    Das ist die Familie Jones, um der es in unserer Geschichte geht.
    Vorne auf dem Sofa sitzen Mr und Mrs Jones. Mr Jones ist in der SPielzeugherstellung sehr erfolgreich. Er und seine Frau sind seit über 30 Jahren verheiratet.
    Hinter dem Sofa stehen ihre beiden Töchter, Marian und Joanna.
    Marian ist mit einem Amerikaner verlobt und Joanna denkt gar nicht daran sich zu verheiraten.
    Die Geschichte beginnt beim Abendessen kurz vor Weihnachten.




    "Ich habe eine Überraschung für euch", sagte Mr Jones, nachdem das Abendessen zu Ende war.
    "Was denn?" fragte Joanna vorlaut.
    "Joanna, bitte, benimm dich etwas." Ihre Mutter war stets dazu bestrebt, ihre Tochter im Zaun zu halten.
    "Herbert Brown, dein zukünftiger Schwiergervater hat uns zu seinem 70. Geburtstag eingeladen und ich schenke euch eine Überfahrt auf die Titanic".
    "D i e T i t a n i c ?" Joanna schaute ihren Vater unglaublich an. "DAS Schiff?"
    "Ich darf zu Walter?" fragte Marian unglaublich. "Oh Vater, daß ist das schönste Weihnachstgeschenk."
    Die ganze Familie war glücklich, jeder auf seine Art.




    Vier lange Monate dauerte es, bis endlich der Tag gekommen war, an dem die Reise los ging.
    Die Jones fuhren mit dem Zug nach Southampton.
    "Ich freue mich schon darauf, neue Bekanntgschaften zu schließen" schwärmte Mrs Jones. "Da sind gewiss einige junge Männer im Heiratsfähigen Alter dabei."