• vor Ewigkeiten hab ich mal eine Sims Story names Titanic gemacht, aber leider sind die Bilder veschwunden und jetzt hab ich mir gedacht, ich versuch das mal als Sims 2 Story.
    Ich hab noch niocht soviel Erfahrung mit Sims2, also entschuldigt bitte, wenn die Fortsetzungen etwas länger dauern und die Bilder nicht soooo toll sind (von der Quali werden sie besser, habs zu spät entdeckt) und die Story geringfügig von der alten abweicht.



    So, genug geredet;


    TITANIC




    Das ist die Familie Jones, um der es in unserer Geschichte geht.
    Vorne auf dem Sofa sitzen Mr und Mrs Jones. Mr Jones ist in der SPielzeugherstellung sehr erfolgreich. Er und seine Frau sind seit über 30 Jahren verheiratet.
    Hinter dem Sofa stehen ihre beiden Töchter, Marian und Joanna.
    Marian ist mit einem Amerikaner verlobt und Joanna denkt gar nicht daran sich zu verheiraten.
    Die Geschichte beginnt beim Abendessen kurz vor Weihnachten.




    "Ich habe eine Überraschung für euch", sagte Mr Jones, nachdem das Abendessen zu Ende war.
    "Was denn?" fragte Joanna vorlaut.
    "Joanna, bitte, benimm dich etwas." Ihre Mutter war stets dazu bestrebt, ihre Tochter im Zaun zu halten.
    "Herbert Brown, dein zukünftiger Schwiergervater hat uns zu seinem 70. Geburtstag eingeladen und ich schenke euch eine Überfahrt auf die Titanic".
    "D i e T i t a n i c ?" Joanna schaute ihren Vater unglaublich an. "DAS Schiff?"
    "Ich darf zu Walter?" fragte Marian unglaublich. "Oh Vater, daß ist das schönste Weihnachstgeschenk."
    Die ganze Familie war glücklich, jeder auf seine Art.




    Vier lange Monate dauerte es, bis endlich der Tag gekommen war, an dem die Reise los ging.
    Die Jones fuhren mit dem Zug nach Southampton.
    "Ich freue mich schon darauf, neue Bekanntgschaften zu schließen" schwärmte Mrs Jones. "Da sind gewiss einige junge Männer im Heiratsfähigen Alter dabei."




    "Mutter! Ich habe nicht die Absicht mich in nächster Zeit auch nur annähernd mit einem Mann einzulassen und schon gar nicht mit einem den du mir aussuchst" sagte Joanna scharf und wandte ihr Gesicht zur Seite.
    Ihre Mutter wußte genua, daß sie jetzt nicht weiterreden durfte und erwähnte das Thema die ganze Fahrt über nicht mehr.




    Nach einer langen Fahrt erreichten sie endlich Southampton und standen überwältigt vor dem Ozeanriesen.
    "Das ist ja unglaublich!" Mrs Jones kam gar nicht aus dem Staunen heraus.
    "Und es ist unsinkbar" kommentierte Mr Jones.
    "Ich kann gar nicht erwarten, den ganzen Luxus auszukosten" fügte Marian hinzu.
    Joanna schüttelte innerlich den Kopf. Sie hatte andere Dinge im Kopf als den ganzen Luxus und das Schiff war groß genug, um ihere Mutter weitläufig aus dem Weg gehen zu können.


    Fortsetzung folgt!

  • Ist ja noch nicht viel passiert aber ein großes Lob, wie gut du das Schiff hinbekommen hast:applaus

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • wow...ich find die Story wirklich toll. ;)
    Was wohl als nächstes passiert?! ^^
    Aber mach schnell weiter...Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey, ist doch schon super! *tehee*
    Das Schiff hast du gebaut? Kompliment, ich bekomm nicht
    einmal ein Haus anständig hin.
    Sind die vier etwa die einzigen die mit dem Schiff fahren?
    Sieht so leer aus oO*


    Na, is doch egal...hauptsache es gibt bald eine FS =))


    LG,
    Rini

  • Hey...du hast ja schon ne neue Story *freu*
    Der Anfang klingt schon mal nicht schlecht...und das Schiff sieht auch gut aus... :surfin
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also wenn mir schon der Anfang so super gefällt, dann muss die Story einfach super werden! Ein dickes Kompliment! Aber ich hab einen Frage: Ist das DIE Titanic, also das Schiff, das untergegangen ist und spielt das in der Zeit? Oder ist das ein anderes Schiff, das wieder so heißt?!
    LG, *willsims2* (und beeil dich mit der FS :D)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Was denn?
    Die Storry is doch Gut...
    :) Gerade einfällt, ich glaube, is in der Türkei...
    Da gibts ein Titanic Resort Hotel...:D
    Aber deine Story is Super :)


    Dein SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wow ! :eek:
    Der Anfang ist echt gut, auch wenn ich die Story von Sims1 schon kenne, aber das "schiff" das du gebaut hast sieht von außen echt hAmmermäßig aus ! :anbet
    Hoffe, du machst bald weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Was denn?
    Die Storry is doch Gut...
    :) Gerade einfällt, ich glaube, is in der Türkei...
    Da gibts ein Titanic Resort Hotel...:D
    Aber deine Story is Super :)


    Dein SpassTeufelchen


    Von dem Hotel hab ich auch schon gehört! Das sieht voll schön aus...wir fahren da vielleicht nächstes Jahr hin*freu*
    Lg,*willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wow :erstaunt so viel Kommentare
    Vielen Dank WillSims2, Holly, Spassteufelchen, Madgirl, Nicilein17, Knuddeltiersche, Santine, Rinoa, Katie, Seestern :knuddel


    Und ja, es ist DIE Titanic. Da man ja leider nur mit 8 Leuten spielen kann, ist es etwas schwierig, das Schiff zu füllen...



    so und dafür gibts auch gleich eine Fortsetzung:



    Joanna war froh, daß sie eine eigene Kabine bekommen hatte und nicht eine mit ihrer Schwester teilen mußte. Auf ein Gespräch, daß sich nur um Walter drehte, hatte sie keine Lust.




    Nachdem das Schiff ausgelaufen war und der erste Abend vorrüber war,, hatte Joanna sich dazu entschlossen, am 11. April erst einmal das Schiff zu erkunden. Nach zehn Minuten hatte sie bereits aufgegebn, da sie einfach nichst fand. Das Schiff war viel zu groß. Sie ging zurück in ihre Kabine.




    "Ich muß unbedingt jemand finden, der mir das Schiff zeigt", sagte sie zu sich selbst.
    Aber wie?
    Ein Plan mußte her.




    Zeit zum Pläne schmieden hatte sie aber keine mehr, da es bereits Zeit fürs Dinner war. Ein Teil des Tages, den Joanna nicht mochte.




    Zurecht auch.
    Denn als sie den Speisesaal betrat, erkannte sie an ihrem Tisch eine Person, die nicht zu ihnen gehörte. Bei näherem Betrachten erkannte sie einen jungen Mann.
    Joanna wollte schon umkehren und das Abendessen ausfallen lassen, aber sie wurde bereits gesehen und von ihrer Mutter zum Tisch gewunken.




    Wie nicht ander zu erwarten war, mußte sich Joanna neben den jungen Mann setzen.
    "Das ist William Gardner", stellte ihn ihre Mutter vor. "Er war auf Studienreise in Europa und kehrt jetzt heim. Er ist ganz alleine auf dem Schiff, da habe ich ihm angeboten, daß Dinner mit uns zu verbringen."
    "Freut mich" sagte Joanna knapp und widmete sich dem Champagner.


  • Während des Dinners unterhielten Joannas Eltern und Marian den ganzen Tisch, während Joanna und William Gardner eher still waren.
    "Und im Sommer gedenken Marian und Walter zu heiraten", erzählte Joannas Vater.




    "Walter und ich sind schon zwei Jahre verlobt und wir lieben uns noch wie am ersten Tag." schwärmte Marian. "Ich hoffe, meine Schwester findet auch bald so einen Mann."




    Das für Joanna zu viel. Offensichtlich hatten sich alle verschworen, ihr einen Mann zu suchen und dieser Will war das Opfer.
    "Entschuldigt mich bitte, aber ich glaube ich bin ein wneig seekrank. Ich werde mich zu Bett legen." log Joanna.




    Ehe jemand etwas sagen konnte, verließ Joanna den Speisesaal.




    Doch anstatt in ihre Kabine zu gehen, beschloß Joanna an Deck zu gehen. Sie brauchte frische Luft.




    Sie lehnte sich an das Geländer und schaute zu den Sternen. Warum war ihre Mutter nur so sehr davon besessen, sie zu verheiraten?
    Sie war wütend deswegen und um etwas Wut herauszlausen schlug sie mit ihrem Schuh gegen das Geländer.




    Sie bemerkte nicht, daß ein Mann in Uniform hinter ihr stand und sie beobachtet hatte.



    FORTSETZUNG FOLGT (nächstes WE)

  • nicht schlecht nicht schlecht!!
    mach weiter nur was auch ich unlogisch finde das das schiff so leer ist...aber das is ja auch recht schwer mach weiter!!!

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Das war aber wieder einen tolle FS! Mir gefällt deinen Story schon von Anfang an gut! Und ich finde es nicht schlimm, dass das Schiff so leer ist! Dafür ist es sehr realistisch eingerichtet! Schade das es noch was dauert mit der FS...
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Von dem Hotel hab ich auch schon gehört! Das sieht voll schön aus...wir fahren da vielleicht nächstes Jahr hin*freu*
    Lg,*willsims2*


    zu dir erstmal . ( auch wenns jetzt irgendwie garnix damit zu tun hat) würde da nicht hinfahren .Soll total schlimm da sein . Drum herum wird alles gebaut und so .


    Aber ist ja auch egal
    Nun komemn wir zur tatsache wie super geilo deine story ist. Das "Boot" sieht super aus und übrhaupt!!! Total genial :kitarre


    Mach schnell weiter
    Zyna :handkuss

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • wuuuuuuuhuhuhu! eine FS. Echt schön die gescheichte und auch schön geschrieben, und nicht immer einfahc so beschrieben wie es in viele Stories ist.


    Weiter so :up


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Schöne FS...
    Freu mich schon auf die nächste, auch wenns etwas dauert *hinsetz und wart* ;)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]