• Hups,da hab Ich doch glatt eine FS übersehen *schäm*
    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht...und ob aus den Beiden ein Paar wird.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • :applaus mal wieder ne super fortsetzung :cool: !!!!mach schnell weiter :anbet !!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ein paar namen kommen mir bekannt vor ^^
    Zum beispiel Jack oder Mr. Andrews ^^
    das gefällt mir....*smile*
    aber sonst echt tolle story!
    Und das schiff hast du ja auch klasse hinbekommen und insgesamt eben das alles ^^
    *zwei daumen hoch zeig*
    :up :up

  • danke für die leiben Kommentare.
    leider muß ich euch mit der Fortsetzung auf nächste Woche vertrösten, habs getsern nicht auf die Reihe bekommen..und muß heute Mittag noch zu ner Fortbildung fahren.


    Ich hoffe aber, nächstes Wochenende hab ich Zeit..

  • ich muß euch noch mal vertrösten.
    Donnerstag flieg ich in urlaub und dann bin ich erst mal weg für ne Weile.


    Sorry!


    Ich dachte, ich schaffs noch, aber dem war nicht so :(

  • Schade..
    Aber schönen Urlaub ^^
    Und ich hoff das du dann bald weiter machst!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Boar die Story ist wirklich gut bin richtig gespannt wie es weiter geht :D°!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg