[Sammelthread] Grabsteine und Geister

  • schön, suchfunktion. hab ich ja. aber das was sie da schreibt weiss ich alles aus dem handbuch und von der simsseite. und wenn sie nunma keine antwort auf meine frage hat!!! ausserdem hätte sie das thema auch offen lassen können, dann hätte ich meine frage mit sicherheit da reingeschrieben!!!

  • Im zitierten Thread steht ziemlich eindeutig drin das Sims die Verbrennen rote Geister hinterlassen. Und das war deine Frage ;)

  • Zitat von Tobibaby

    ausserdem hätte sie das thema auch offen lassen können, dann hätte ich meine frage mit sicherheit da reingeschrieben!!!

    Das ist aber nicht der Sinn der Sache, denn der Geisterthread ist eine Zusammenfassung, kein Fragen-Thread. Davon gibt's zum Thema Geister aber auch diverse; ich schubs das jetzt mal wahllos irgendwo rein.... Ach, nehmen wir gleich *Trinity*s Link....

  • Hey!
    also mir ist vorher etwas ganz komisches passiert das ich in der Suchfunktion nicht wirklich gefunden habe.
    Habe jetzt eine kleine Familie also Frau, Mann und 2 Jungs. Auf jeden Fall sitzen alle vor dem TV und plötzlich kam eine Frau zur Tür rein, setzt sich dazu und fängt an mit meinem ältesten zu quatschen. Naja soweit sogut, aber als meine Frau anfing sie aufzufordern das sie gehen soll, wurde sie halb durchsichtig wie ein Geist der eben aus dem Grab gestiegen ist und ging:schoko mann waren wir alle baff. Sie taucht nirgends auf weder in der Beziehungsleiste noch sonst wo, aber sie kommt ab und an zu uns. Hat das Problem noch jemand???

  • So ähnliches hab ich auch schon mal erlebt, ist eher das "Kapitel" ungebetene Gäste, wo Sims anstatt an der Haustür zu klingen, einfach ins Haus reingehen sich hinsetzen und TV gucken, also so in der Art wie es viele Sims im College machen.

  • Zitat von SimSonic

    Eine Todesart habt ihr vergessen Feuer :engry :shokin.

    "Verbrennen" steht drin.

    Zitat

    Warum verkaufst du den Grabstein nicht ? Bekommst doch Zaster dafür.:confused:

    Sowas bitte aus den Zusammenfassungen raushalten; sie sind keine Diskussionsthreads.


    Ich hab das mal rausgenommen; ich such später 'nen anderen Geisterthread, in den ich's schieben kann.

  • Mist, mir ist was passiert....

    ich hatte einen Lieblingsgeist, die Urne von meinem Lieblingssims. Die hab ich in der Wohnung stehen lassen und bei rechtem Mausklick auf die Urne kamen der Geist dann auch immer raus in der Nacht. Allerdings hat er immer alle zu Tode erschreckt, das Haus war dann leer, nur noch ein Baby da, ich hab dann das Baby in die Familientonne geworfen, jetzt ist das Haus aber leer, keine Möbel mehr und die Urne ist auch weg, ich dachte die bleibt. *heul*

    Gibts ne Möglichkeit die weiderzubekommen?

  • hatte das proplem auch einmal in schönsichtigen war bella auf einmal da und als mortimer grade mit ihr reden wollte wurde sie zum geist und ist verschwunden.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • oh ist das cooooooooool! ich wünschte, mir würde auch sowas passieren! :)
    vielleicht ist das ja nur ein bug oder ein grafikfehler. denn ein simmann von mir taucht bei keiner beziehung auf, obwohl der da ist ... seltsam

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallo,

    also ich hab auch schon mal mit einem Geist gesprochen. Den hab ich mit absicht sterben lassen damit ich einen Geist hab :devil ja ja ich weiss ich bin ein Killer lol, aber naja anders gings ja nicht.
    Und als er mich dann besuchte bin ich absichtlich aufgeblieben um zu schauen was passiert, er hat mir den Ofen in Flammen gesteckt !!!!! :shokin
    Hat ihm wohl doch nicht so gepasst dass ich ihn umgelegt hab. Aber ich konnte auch mit ihm reden. Zwar nicht viel weil mein Sim ein Angsthase war und mehr Angst als sonst was hatte, aber es ging.

  • Hallo erstmal


    Also mir ist folgendes passiert dass eigentlich erst dass erste mal ist, also ich habe einen Sim im pool ertrinken lassen und als er als geist wieder gekommen ist stand mein ganzes Haus unter Wasser. Wiso?:confused: :confused:

  • Bitte benutze schon vorhandene Threads für deine Fragen.


    Geister machen eben gerne solche Sachen. Wenn sie ertrunken sind, hinterlassen sie beim Rumschweben eben Pfützen. Aber am liebste erschrecken sie die Sims ;).

  • Zitat von hebbedie

    ne frage:
    ich habe 2 grabsteine, beim einem its dieses ruf-laufbahn zeichen drauf und bei dem anderen nix. woran liegt das?


    bei der einen hatte der sim beim tod platinlaune und der andere nicht
    das ist das ganze geheimnis :D


    und das laufbahn zeichen zeigt nur an das er die laufbahn ruf hatte ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23